Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: Genau, bestrafen wir Sex zwischen erwachsenen, mündigen Menschen.

Sex ist schmutzig! Aber amoralische Zeitgenossen wie du einer bist werden das nie verstehen. Sex hat man nur zum Kinderkriegen, nur zwischen verheirateten, gemischtgeschlechtlichen Partnern, nur ohne Licht in einem kleinen Kämmerchen unter der Decke!

Versaute Bande hier... :mad:

Denke mal im Zeitalter der Aufklährung und das Jugendliche untereinander poppen ist ja soweit ok. In der Familie etc. finde ich es jedoch eher (total) daneben und nicht notwendig. Mit Schwulsein hat das ja nu mal gar nix zu tun!!! :hmm: :nono: :fragezeichen:

Ich glaube nicht, daß verschärfte Strafen in dem Zusammenhang was bringen. Wenn dem so wäre, dürfte es in Ländern mit Todesstrafe keine Morde mehr geben.
Leute wie der amstettener F. gehören natürlich zeitlebens weggesperrt, schon zur Sicherheit für alle anderen, aber solche Leute gehören nicht in den Häfen, sondern in den Narrenturm! Es ist ja offensichtlich, daß F. nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat.
Somit ist er kein Verbrecher, sondern krank. Wie gesagt, lebenslange Sicherheitsverwahrung gehört auf alle Fälle vollzogen.

LG Konrad57

Ich glaube nicht, daß verschärfte Strafen in dem Zusammenhang was bringen. Wenn dem so wäre, dürfte es in Ländern mit Todesstrafe keine Morde mehr geben.
Leute wie der amstettener F. gehören natürlich zeitlebens weggesperrt, schon zur Sicherheit für alle anderen, aber solche Leute gehören nicht in den Häfen, sondern in den Narrenturm! Es ist ja offensichtlich, daß F. nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat.
Somit ist er kein Verbrecher, sondern krank. Wie gesagt, lebenslange Sicherheitsverwahrung gehört auf alle Fälle vollzogen.

LG Konrad57

Also vermute mal zur Abschreckung sicherlich. Todesstrafe ist natürlich Quatsch.

LG Frank

In der Familie etc. finde ich es jedoch eher (total) daneben und nicht notwendig. Mit Schwulsein hat das ja nu mal gar nix zu tun!!! :hmm: :nono: :fragezeichen:

Es geht hier nicht um notwendig oder nicht, es geht dabei ausschliesslich darum, ob jemanden, der schutzwürdig ist, ein Schaden entsteht.

Und deine Geisteshaltung ist die gleiche, die Schwule und anderes Gesindel am liebsten unbarmherzig verfolgen würde. Sex zwischen Männern ist genauso verdammenswürdig - oder auch nicht - wie Sex zwischen zwei Erwachsenen, die verwandt sind. Und hier ist der Konnex, auch wenn du ihn nicht sehen möchtest. ;)

Es geht hier nicht um notwendig oder nicht, es geht dabei ausschliesslich darum, ob jemanden, der schutzwürdig ist, ein Schaden entsteht.

Und deine Geisteshaltung ist die gleiche, die Schwule und anderes Gesindel am liebsten unbarmherzig verfolgen würde. Sex zwischen Männern ist genauso verdammenswürdig - oder auch nicht - wie Sex zwischen zwei Erwachsenen, die verwandt sind. Und hier ist der Konnex, auch wenn du ihn nicht sehen möchtest. ;)

Genau darum geht es dabei ausschliesslich! Das jemandem, der schutzwürdig ist, kein Schaden entsteht!

Was Du immer mit Deinen Schwulen hast, der Vergleich ist absolut hinkend Bulsara.

Denke Schwulsein ist veranlagung und wem es gefällt warum nicht?! oder magst Du die Menschen ausgrenzen????

Jeder von beiden!!!

Es sind erwachsene Menschen, die freiwillig Sex miteinander haben, was willst da schützen????? :roll:

Und die Verbindung zu den Schwulen ist die gleiche Intoleranz die du in Bezug auf Sex zwischen Erwachsenen an den Tag legst, wie andere zwischen Schwulen. :!:

Es sind erwachsene Menschen, die freiwillig Sex miteinander haben, was willst da schützen????? :roll:

Und die Verbindung zu den Schwulen ist die gleiche Intoleranz die du in Bezug auf Sex zwischen Erwachsenen an den Tag legst, wie andere zwischen Schwulen. :!:

Ja mom wenn erwachsen sehe ich es auch ein wenig anders. Denke da kann es schon eher angehen. Ich dachte wir reden von Jugendlichen oder minderjährigen aus Familie und Verwandschaft?
Obwohl ich es trotzden komisch finde und mir denke das es hier auch andere Partner oder Poppmoeglichkeiten zum "austoben" giebt.

Sorry da haben wir uns wohl missverstanden. :winke::lalala::zweisam::zweisam:

Kindesmissbrauch ist absolut abzulehnen, egal ob ein verwandschaftliche Verhältnis besteht oder nicht.

Inzest - freiwilliger Sex zwischen erwachsenen Verwandten - ist ganz etwas anderes. ;)

Also vermute mal zur Abschreckung sicherlich. Todesstrafe ist natürlich Quatsch.

LG Frank

Ich denke auch nicht, daß hier Abschreckung zum Tragen kommt. Schwer gestörte Menschen lassen sich nicht abschrecken. Man kann nur hoffen, daß man solche Menschen rechtzeitig erkennt, oder wie leider meistens, im erfolgten Ernstfall sicher verwahrt, damit nicht noch mehr passiert.
Natürlich ist Todesstrafe Quatsch. Ich wollte damit nur sagen, daß selbst in Ländern mit Todesstrafe immer noch Verbrechen passieren, also Abschreckung ist nicht.

Wenn hingegen zwei Erwachsene - bei klarem Verstand und freiwillig - es miteinander treiben, na dann sollen sie eben, wenn es ihnen Spaß macht, selbst wenn sie miteinander verwandt sind. Sie sollen nur gründlich verhüten. Ich habe selbst keine Schwester, daher kann ich das nicht so beurteilen. Und die Kusine zählt ja nicht, oder?

LG Konrad57

ich sitz hier grad mit sonem mund --> ":O" vor dem computer

liest man sich die ersten beiden seiten der antworten durch krieg ich eine gänsehaut was einige leute hier vom stapel lassen, das ist ja hammerhart.

gehts da nur mir so? (vollkommen unabhängig jetzt von der fragestellung der threadstarterin)

gehts da nur mir so? (vollkommen unabhängig jetzt von der fragestellung der threadstarterin)

Nein, aber ich seh das trotzdem entspannter, viele user posten einfach ohne sich die Mühe zu machen, eine Frage zu verstehen und lassen ihrer Entrüstung ungehemmten Verlauf.

Was mich wirklich bedenklich stimmt ist die Tatsache, dass man mit emotional besetzten Stichwörtern Reaktionen hervorrufen kann, die Menschen, die Grundlage unserer Gesellschaft und Demokratie vergessen lässt. :shock:

Aber das ist ein anderes Thema........

Den potentiellen Nachwuchs der beiden, würde ich in erster Näherung
einmal meinen.

Servus,
SlowFox
Allerdings, da hast Du recht. Aber nachdem in Zeiten wie diesen zwischen Sex und Kinderzeugen nur mehr ein eher loser Zusammenhang besteht, sollte man dann demzufolge das inzestöse Zeugen von Kindern unter Strafe stellen, aber der Inzest als solcher ist Sache zwischen erwachsenen Menschen. Und in deren Leben haben wir uns imho nicht einzumischen, nur weil sie was tun, daß sich "moralisch" nicht gehört.

Denk ich mir halt.

Was hältst Du davon?

Wie kommst Du zu der Frage?

Die Folgen was dabei ein Kind haben kann und da spricht von 80% sind nicht schön.
Da sind andere Kinder von den Genen Bestraft, und macht man als Krankheit?

Beide ab in der Psychiatrie Nach Gerichurteil.:mauer:

Die Folgen was dabei ein Kind haben kann und da spricht von 80% sind nicht schön.
Da sind andere Kinder von den Genen Bestraft, und macht man als Krankheit?

Beide ab in der Psychiatrie Nach Gerichurteil.:mauer:

Woher nimmst du deine Zahlen? :fragezeichen:

Es gibt eine erhöhte Möglichkeit der Summierung rezessiver Erbanlagen, das bedeutet noch lange nicht eine Schädigung des Kindes, die wenn überhaupt, erst nach mehreren Generationen inzestiöser Beziehungen auftritt.

Gesicherte Erkenntnisse auf wissenschaftlicher Grundlage gibt es dazu meines Wissens keine, lediglich Vermutungen auf empirischer Basis.

Und deine Standpunkt "ab in die Psychiatrie" verurteilt sich von selbst. :roll:

nachdem in Zeiten wie diesen zwischen Sex und Kinderzeugen nur mehr
ein eher loser Zusammenhang besteht, sollte man dann demzufolge das inzestöse
Zeugen von Kindern unter Strafe stellen, aber der Inzest als solcher ist Sache
zwischen erwachsenen Menschen. Und in deren Leben haben wir uns imho nicht
einzumischen
Ist halt alles nicht so einfach. Zum einen gibt es das StGB schon länger, und
ohne guten (ok, manchmal auch weniger guten) Grund wird da nicht so schnell
etwas geändert.

Zum anderen: das Zeugen von Kindern unter Strafe zu stellen, finde ich auch
etwas bedenklich, weil es gewissermassen die Wirkung, aber nicht die Ursache
ist. Verhüten kannst Du, soviel Du willst, es gibt immer wieder Ausnahmen, die
sich auch bei grosser Sorgfalt nicht vermeiden lassen. Ich bin kein Jurist, aber
ich schätze, das passt einfach nicht zusammen (eine Tätigkeit zu erlauben, die
wenigstens billigend in Kauf genommenen Folgen davon dann aber unter Strafe
zu stellen).

Es gibt Millionen potentielle Sexpartner - wenn maximal ein halbes Dutzend
davon durch Verwandtschaft ausscheidet, ist das (in meinen Augen) eine
zumutbare Einschränkung.

Servus,
SlowFox (hat leicht reden, weil keine Schwester)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben