Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

Ich machte einmal eine bekanntschaft mit einem etwas molligeren Mädchen - rein optisch fand ich sie nicht sonderlich anziehen (sorry, dass ich es jetzt so hart ausdrücke), aber wir waren sonst auf einer wellenlänge, und hatten für eine gewisse Zeit eine wirklich geile Sexbeziehung (was von ihr aus gegangen ist). Und ich muss wirklich sagen, dass sie im Bett ein absoluter Wahnsinn war :daumen:

Wieso? Ich bleib doch stehn!!
lg, der mister-x (1,87 bei 66 kg):mrgreen: :mrgreen:

Frauen, ich mag euch so, wie ihr seid. Virtuell ist es mir eh egal :mrgreen: , und real versuche ich zumindest nicht nach dem äußeren zu gehen!!
Das dies nicht immer gelingt, weil das Hirn und der Schwanz so weit voneinander entfernt sind, ist auch klar.

Ach du meine Güte ... bekommst du nix zu Essen daheim????? *ggg*
Mein bisher schlankster Lover hatte bei 186cm Grösse 76 Kilo und den fand ich schon dünn *ggg*

*gleich mal was zum Essen auf den Tisch stell* ;) (Scherzal)

Und zu Hirn und Schwanz ... isses bei euch Männern nicht eigentlich so, dass das Hirn steht, wenn der Schwanz steht????? *rotzfrechgrins* :D

Mein bisher schlankster Lover hatte bei 186cm Grösse 76 Kilo und den fand ich schon dünn *ggg*
:D

das habe ich auch gedacht.mein mann ist 189 cm gross und wiegt 82 kilo und der ist sehr schlank

Na, da schlag ich ja den guten mister-x und schnecke`s mann erheblich, mit meinen 2.16m und "zarten" 123 kg.
Ich hab also kein Über/Untergewicht ...

Lebe nur "rein optisch" auf ziemlich großem Fuss ...*g*

Übrigens iss mein Verlobte, also BEryll 167. Chrisy meine Hormongefährtin 1.76 bei 119kg (Sie nimmt ab). Magda (der SM Part) iss 1.89 und hat 82kg.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

216 cm?boa sowas hab ich ja noch nie gesehen,da würde ich gleich hinschmelzen:daumen:

Na, da schlag ich ja den guten mister-x und schnecke`s mann erheblich, mit meinen 2.16m und "zarten" 123 kg.
´
Boah ey ... mein grösster (wie sagst du so schön) Hormongefährte war 198 und wog 105 Kilo .... damals hatte ich schon fast Genickstarre beim Knutschen *g* Aber war schon ein tolles Gefühl so einen grossen Mann neben sich zu haben. Ich bin ja doch "nur" 165 groß. *träum*

Er war übrigens Deutscher .... *g*

@ Tja ich bin derzeit der 7.größte, der BRD, was das Körpermass angeht. Jackengröße 64 also durchaus breites Kreuz, und Füsse Größe 54 ... :)

Iss leider auch ein teurer Spass.

Meine Beziehungspartner waen aber alle so um die maximal 1.70m. Nur meine erste Verlobte vor 25 Jahren (als ich noch vorzeigbar war) ein ehemaliges Fotomodell, welches mich wegen der zur Beninderung führenden Erkrankung sitzenliess, war selbst 1.98m gross.

Hatte ich im KLM = Klub Langer Mnschen kenengelernt.
Sie iss dort immer noch Model für High & Migty Moden ..

(Drum hab ich auch was gegen "Kleiderständer" ... :mauer:)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

216 cm?boa sowas hab ich ja noch nie gesehen,da würde ich gleich hinschmelzen:daumen:

der größte Österreicher ist auch sowas um die 2m16

da bin ich mir mit meine 1m74 auch damals ziemlich klein daneben vorgekommen...

meine Partner waren eigentlich immer zwischen 1m80 und 2m groß *G*

mit meinen 2.16m und "zarten" 123 kg.

:shock: Ich spiel ja nahezu schon profimäßig Basketball :mrgreen: aber solche Kaliber sind mir (Gott sei dank) noch nicht gegenüber gstanden - müsste man ja Angst haben übersehen zu werden und mir nicht dir nichts wird man umgestiegen :mrgreen:

*gleich mal was zum Essen auf den Tisch stell* ;) (Scherzal)

Und zu Hirn und Schwanz ... isses bei euch Männern nicht eigentlich so, dass das Hirn steht, wenn der Schwanz steht????? *rotzfrechgrins* :D
Für mein leibliches Wohlbefinden sorge ich i.d.R. selbst... ich nehm einfach nicht zu, egal wieviel ich esse.
Mein Hirn steht immer auf Hab-Acht Position, weil, man weiß ja nie, ob man es plötzlich mal gebrauchen könnte! ;)

Dünne Menschen haben durchaus viele Vorteile. Hier eine Auswahl:
... brauchen weniger Platz im Bett
... brauchen nur ein kleines Handtuch
... passen in einen Smart oder Mini
... können schneller weglaufen (geringer cw-Wert)
...werden bei Regen nicht so schnell nass
... usw.
:mrgreen:

Hi,

hab den Thread jetzt zwar nicht durchgelesen, aber der titel ist etwas komisch. Warum ein bezug von mollig und Geruch??? Weil dicke von Grund mehr schwitzen sollen?

nein... es ist einfach so - ursprünglich gings nur ums thema mollig.
danach ergab sich irgendwie aus der aussage - es muss die chemie stimmen - auf einmal das thema düfte.. naturduft / parfüm...
und daher wurde der titel geändert...

verwirrung gelöst?

Yeb!:daumen:

Apropos Düfte, am Spruch den Partner gut riechen können ist viel dran. Aber meine bessere Hälfte hat mir vor Kurzem spaßeshalber im Uhse Shop so ein Männer Parfume mit Feromonen aufgesprüht und anfangs roch es ganz gut, gefiel uns beiden vom Geruch.... aber nach Stunden hätte ich gedacht ob Sie das bei uhse aus alten Socken gewinnen!! Mann das hat später nur nach stinkenden Füßen gerochen!! :mauer:

Naja das Wort mollig ist so eine Sache, die sogenannten Miss Mollies... fand ich bisher alle abstoßend... auch die meisten Frauen die von sich selbst als mollig sprachen, waren wahre Kontainer... deshalb mag ich den Begriff eigentlich nicht - ist irgendwie negativ besetzt in meinen Augen.

Was Frauen anbelangt die etwas zu viel Körpergewicht haben, würde ich sagen das es ankommt wie das Übergewicht verteilt ist... gibt halt Körperstellen wo es optisch mehr stört als an anderen Stellen und manch einer legt das dann primär an einer Körperstelle an und der nächste verteilt es fast gleichmäßig.

Wichtig für mich ist, das die Frau mich noch optisch anspricht - was natürlich voraussetzt das das Übergewicht sich in Grenzen hält und natürlich das die Frau sich nicht gehen läßt oder sich auf eine Ausrede ausruht.

Aus meiner Sicht gibt es so etwas wie Veranlagung nicht - habe selbst vor meinen diversen Verletzungen den Ruf gehabt ein Hungerhaken zu sein, also konnte soviel essen wie ich wollte - dann kamen die Verletzungen, verbunden mit viel weniger Bewegung und ich nahm von 74 Kg bei 182cm auf 92 Kg zu - durch Sport wieder auf 76 Kg runter und nach einem Verkehrsunfall ohne anschließendem Sport wieder auf 88 Kg (aktuell) rauf. Nun habe ich seit 2 Wochen wieder ein neues Rennrad (altes wurde durch den Schwertransporter geschrottet) und bin mir sicher bald wieder unter 80 Kg zu wiegen.
So wie mir geht es sicher jedem der sich die passende Sportart sucht und sich über die Ernährung Gedanken macht. In allen Studien die ich bisher dazu gelesen habe, wurde dieser Eindruck bestätigt, gibt nur sehr sehr wenige Erkrankungen die diesen Grundsatz aushebeln.
Oh man, jetzt schweife ich schon wieder ab ;-)

Was ich neben der Anzeige der Waage viel wichtiger finde, sind die Proportionen, was bringt mir eine Frau mit dem Ideal Gewicht, wo aber die Verteilung nicht stimmt - deshalb ist die Gesamtkomposition besonders wichtig - natürlich zusammen mit der Ausstrahlung und dem Charakter ;-)

Zurück
Oben