Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

@ lody

Im kommerziellen Bereich...einfach zu finden...mehr sage ich nicht...nicht, dass ich hier Werbung mach...

blue

fürs rahmen lassen: ich schicks dir per fax unterschrieben von mir höchstpersönlich :mrgreen:

uh...mit Autogramm....das kann mal was wert werden...nein ist schon ;)

Blöd nur dass ich kein Fax hab...:mauer:

in die Firma schicken lassen wär wohl unpassend....

hmmmm...:fragezeichen:

auf jedenfall besser mollig als dünn...so richtig dick ist auch nicht so meines...so dazwischen halt, weiblich und gepflegt ;-)

Weil gleich auf der ersten oder zweiten Seite davon die Rede war:

Cocktailkirsche hat momentan ~ 103 Beiträge/Tag und einen Thread eröffnet, der innerhalb kürzester Zeit auf 18 Seiten Inhalt kam!

Das ist schon, denke ich, beides neuer Rekord! :mrgreen: Obwohl ich nicht weiß, ob darüber überhaupt Statistiken geführt werden.

:mrgreen:

jo lieber benno die frau die rekorde bricht :mrgreen:

*hehe*
ja, ist wirklich einiges geworden...

aja guten morgen übrigens ;)

aber wie ich schon erwähnt habe, wenn keiner mit mir geschreibselt hätte / geantwortet hätte, wäre dies sicher nicht so schnell gegangen.. ausserdem hatte ich ja gestern frei, also viel Zeit *lach*
und bei so lieben charmanten Leuten, hats einfach spaß gemacht =)

aber wie ich schon erwähnt habe, wenn keiner mit mir geschreibselt hätte / geantwortet hätte, wäre dies sicher nicht so schnell gegangen.. ausserdem hatte ich ja gestern frei, also viel Zeit *lach*
und bei so lieben charmanten Leuten, hats einfach spaß gemacht =)
Ja, extrem charmant! :mrgreen: :daumen: Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo Du, siehe auch mal oben, mehr schreibst und dann wird die Anzahl der Postings im Schnitt weniger. :mrgreen:

Ich weiß, wovon ich schreibe, weil . . . :mrgreen:

@lod-aut
GsD, bist nicht böse oder verärgert, aber für Mica auch noch verlinkte Werbung machen? :nono:

Womit wir wieder beim Thema wären! Und wenn ich mir dann ausser ihrem Körper ihre Haare anschaue, dann muss ich feststellen, dass ich nicht nur bei molligen Frauen bin, sondern auch bei eher ungepflegten!

Ich habe, wiederum GsD, nicht deeennnnnn super Geruchsinn. Dh ich rieche nicht alles, was mir unter die Nase kommt. Und im Fall von Mica wäre ich da wohl besonders froh! Obwohl das natürlich eine gemeine Unterstellung von mir ist, aber nach meiner Erfahrung im Bezug auf die Haare . . .

Benno:engel:, selbst sehr dick, aber trotzdem gewaschen und geputzt! :mrgreen:

uh...mit Autogramm....das kann mal was wert werden...nein ist schon ;)

Blöd nur dass ich kein Fax hab...:mauer:

in die Firma schicken lassen wär wohl unpassend....

hmmmm...:fragezeichen:

1.danke fürs kompliment. denk auch dass das mal was wert wird :mrgreen: zumindest wenn ich dann endlich meinen euromultimiliardär gefunden hab :mrgreen:
2.naja ich müssts auch vom büro schicken udn bei mir wärs wohl noch unpassender :mrgreen: naja dann bleibts halt beim posting

bei einem mann ists mir egal ob er dünn, sportlich oder mollig ist - dicke männer (~ 100 kg aufwärts) und bierbäuche mag ich nicht, schwabbeln solls auch nicht unbedingt

bei frauen find ich einen flachen bauch und schlanke oberschenkel schön, ich bin sehr schlank und achte auch auf mein gewicht, das bedeutet nicht, dass ich leidenschaftslos bin und nichts esse

klar sieht man nicht, warum jemand dick ist und es kann auch an einer krankheit liegen - aber in dem großteil der fälle liegts halt an der falschen ernährung und zu wenig bewegung

kleiner nachtrag zu geruchsrichtungen:

ich selber benutze ein wenig parfum (jil sander, jlo, gucci) aber nur einen spritzer auf die kleidung, weil meine haut empfindlich drauf reagiert, bei männern find ich ein gut riechendes aftershave ausreichend, evtl. ein bisschen parfum wobei ich hugo nicht mehr riechen kann

bei einem mann ists mir egal ob er dünn, sportlich oder mollig ist - dicke männer (~ 100 kg aufwärts) und bierbäuche mag ich nicht, schwabbeln solls auch nicht unbedingt
...
Mir juckt es in den Finger einen parallelthread aufzumachen...
"Was haltet ihr von dünnen Männern und wie sollten sie riechen?"
Ich mag übrigens Spinat... auch nicht jederman:down:s/fraus Sache, gell! ;)

Oder wir machen eine Umfrage:
Ich mag/mag nicht:
* Männer mit Bierbauch bis +25 kg
* Männer ohne Bierbauch bis -25 kg
* Frauen mit Schwimmring ab 20 cm
* Frauen mit Hängebrust bis Kniehöhe
* Menschen, die nach Äußerlichkeiten gehen...:mrgreen:

@chicalatina: hab nur Zufällig dich zitiert... weils grad am Ende stand. Ist nicht persönlich gemeint!

Aber Mister-X ... du wirst doch nicht die Ernsthaftigkeit dieser Umfrage in Frage stellen wollen ;)

Ich selber bin rund (und gsund *g*) und wäre schön blöd, wenn grad ICH mich aufpluster würd und sagen würd, wääääh dicke Menschen sind eklig oder doooooof.

Ich hatte in meinem Leben schon viele Freundinnen und Freunde (damit mein ich Lebensfreunde, nicht Partner). Und ich muss sagen, die runden, die waren mir immer lieber als alle anderen. Eben weil sie nicht nur auf Äusserlichkeiten geschaut haben. Was hab ich von nem Brad Pitt/Angelina Jolie Verschnitt wenn er ein A**** mit Ohren ist? (ich kann die beiden im übrigen überhaupt ned leiden *g*)
Klar, wer will schon einen Quasimodo. Aber was solls, wenn das Herz passt?
Mein letzter Freund war Spastiker. Wie oft wurden wir blöd angeschaut, wenn wir händchenhaltend durch die Stadt gingen. Nur, weil er eben nicht "normal" ging wie alle anderen. Mir war das egal, denn ich wusste, er mag mich so wie ich bin. Mit den mindestens 20 Kilo zuviel auf den Rippen und allem was sonst noch nicht perfekt ist an mir. Und bei meinem jetzigen Freund ist es genau dasselbe.
Er ist einer der wenigen Männer die auch vor ihren Freunden dazu stehen, dass sie eben mal mehr Frau mögen. Und zwar viel mehr. Und allein das ist schon ein Grund für mich, ihn zu lieben. Auch wenns sonst ned perfekt läuft. Er mag MICH und ned nur meinen Körper.

So, genug getippselt *g* Ich hoff, ich hab diesmal wenigstens ein bisschen das Thema getroffen (sonst bekomm ich noch böse Kritiken ;) )

Bussal, wer mag

Divi.

wieso heißts eigentlich, dass nur die schlanken vorurteile haben? wie man sieht, sind die festeren auch nicht viel besser (wir schlanken schaun ja nur auf äußerlichkeiten, essen nichts,wir mögen nur schöne menschen,...) :roll:

hallihallo,

jeder mensch geht auch nach äusserlichkeiten, ist halt nur die frage was man für sich selber als angenehmes äusseres empfindet oder eben nicht, manche mögen es schlank, manche mollig und manche eben dick, es kommt eben auf die kombination von vielen dingen an, wo man halt meint *für mich passt alles wie mein gegenüber ist*.

lg
noukie

wieso heißts eigentlich, dass nur die schlanken vorurteile haben? wie man sieht, sind die festeren auch nicht viel besser (wir schlanken schaun ja nur auf äußerlichkeiten, essen nichts,wir mögen nur schöne menschen,...) :roll:

kann man teilweise schön herauslesen aus den antworten, mollige sind scheinbar automatisch leidenschaftlicher weils ja gerne essen und somit das leben ja geniessen können, schlanke anscheinend nicht.

lg
noukie

Das sind Erfahrungen die ICHMEINEREINER/ME gemacht hab. Sicher gibts auch schlanke Menschen die nett sein können, aber irgendwie laufen die an mir vorbei *g*
Und dass Schlanke nicht essen, das glaub ich ned. Ich kenn ja meine Schwester, die futtert wie blöd und nimmt nix zu. Keine Ahnung woher sie das hat. Aber wenn Geschwister so verschieden sein können, dann kanns ned nur am Durchhaltevermögen oder an der Disziplin liegen.

Mein Freund ist übrigens schlank (wenn ned sogar unterernährt *g*).

dann kennst du komische schlanke leute - ich bin zu allen nett, wenn sie es zu mir sind, wenn allerdings eine stark übergewichtige freundin auf der couch liegend, mit der hand im chipspakerl sich beschwert, dass sie zu fett ist, dann sag ich ihr halt meine meinung...

kann man teilweise schön herauslesen aus den antworten, mollige sind scheinbar automatisch leidenschaftlicher weils ja gerne essen und somit das leben ja geniessen können, schlanke anscheinend nicht.

lg
noukie

das ist ja eh das dümmste was ich gelesen hab in diesem thread - ich bin schlank und esse auch gerne, und ich esse nicht nur salat! aber ich stopf halt nicht alles wahllos in mich rein - was das mit leidenschaft zu tun haben soll?

das ist ja eh das dümmste was ich gelesen hab in diesem thread - ich bin schlank und esse auch gerne, und ich esse nicht nur salat! aber ich stopf halt nicht alles wahllos in mich rein - was das mit leidenschaft zu tun haben soll?

bissl disziplin gehört halt einfach zum leben, ich geniesse es auch in allen zügen und varianten, man lebt ja nur einmal.

lg
noukie

@ noukie

du machst mich ganz wuggiwuggi im kopf *g*
weißt eh, wie ichs gmeint hab... :mrgreen:

Zurück
Oben