wieso täuscht die?
die zeigt mir nur an wieviele beiträge du bis jetzt geschrieben hast..
was soll sie da täuschen???
Naja....interessant wäre eine durchschnittliche Buchstabenanzahl pro Posting....
Glaub da hätt ich einen enorm hohen Wert
Und um auch mal wieder was zum Topic zu sagen:
Von molligen Personen (klingt irgendwie komisch)..halt ich am liebsten die Brüste, den Hintern, die Schenkel...
Ansonsten ist´s mir auch die Statur mehr oder weniger wurscht...es muss das Gesamtbild passen....
Ein hübsches Gesicht, ist immer am wichtigsten...aber ich glaub Chucha war´s die gesagt hat:mollig schön und gut, aber fest solls schon sein...dann ist´s sehr gut....
Festlegen tu ich mich da aber nicht..ein ganz flacher Bauch ist auch schön...genauso wie grosse und sehr kleine Brüste ihre eigenen Reize haben.
Und schimpft´s mir nicht immer auf die Kate Moss...ich find sie hat was..was kann ich nicht genau definieren, aber sie ist durchaus interessant...und der neue Werbespot ist hübsch...sehr hübsch (da
wo sie oben ohne nur ur witzig rumhüpft und tanzt)
Calista Flockhart (Ally McBeal)aber zB find ich absolut uninteressant, um nicht zu sagen hässlich, genau wie Courtney Cox(die dunkelhaarige von Friends) nach ihrer Magersuchtsphase(also immer noch) oder auch aktuell Lindsay Lohan, die haben vorher mit mehr Kilos WESENTLICH besser ausgeschaut...das was mich extrem abturnt sind zB diese stark sichtbaren Schlüsselbeinknochen....bähh...
Die Mädels von der Dove-Werbung zB find ich zB auch allesamt sehr hübsch...
Zum 2. Teil des Threadtitels:
Übertriebenes Parfum hasse ich an Männern wie an Frauen...sowas aufdringliches was man im ganzen Raum riecht und noch nachher ewig in der Nase bleibt.
Ich selbst hab zurzeit Hugo und Cool Water (Klassiker halt).