Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

wieso täuscht die?
die zeigt mir nur an wieviele beiträge du bis jetzt geschrieben hast..
was soll sie da täuschen???

threadtitel von mollig???? auf -Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr? geändert.

Geruchsausrichtung, hm also in der Weihnachtszeit mag ich Zimt sehr gerne. Aber eine Frau die nach Zimt riecht hm naja hat sicher auch was!

threadtitel von mollig???? auf -Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr? geändert.
:fragezeichen: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...
Muss ich wirklich alles lesen, damit ich da den Zusammenhang hinbekomme???
Grad wollt ich was zu "mollig???" posten, schon heißts anders und ich muss mich auch noch um diverse Geruchsnuancen von Molligen kümmern oder was?? :roll:
:mauer:

O.K. Dann dauerts halt wieder länger, bis ich was ernstes posten kann!
*kopfindennackenwerfundabzisch*

danke @ NoName

Grad wollt ich was zu "mollig???" posten, schon heißts anders und ich muss mich auch noch um diverse Geruchsnuancen von Molligen kümmern oder was?? :roll:

och so schlimm wirds nicht sein
du schreibst einfach zu dem wo dir was dazu am herzen liegt gggg

muss gestehen das ich jetzt zu faul war, einzelne postings hin und her zu verschieben da ausschneiden dort einfügen, da immer wieder mal das eine thema dann wieder das andere kam, hab ich einfach einen doppeltitel draus gemacht :)

Geruchsausrichtung, hm also in der Weihnachtszeit mag ich Zimt sehr gerne. Aber eine Frau die nach Zimt riecht hm naja hat sicher auch was!

ja zimt ist in der weihnachtszeit echt ein super angenehmer geruch.. *schwärm*

wieso täuscht die?
die zeigt mir nur an wieviele beiträge du bis jetzt geschrieben hast..
was soll sie da täuschen???

Naja....interessant wäre eine durchschnittliche Buchstabenanzahl pro Posting....;)

Glaub da hätt ich einen enorm hohen Wert :cool:

Und um auch mal wieder was zum Topic zu sagen:

Von molligen Personen (klingt irgendwie komisch)..halt ich am liebsten die Brüste, den Hintern, die Schenkel...:mrgreen:

Ansonsten ist´s mir auch die Statur mehr oder weniger wurscht...es muss das Gesamtbild passen....

Ein hübsches Gesicht, ist immer am wichtigsten...aber ich glaub Chucha war´s die gesagt hat:mollig schön und gut, aber fest solls schon sein...dann ist´s sehr gut....

Festlegen tu ich mich da aber nicht..ein ganz flacher Bauch ist auch schön...genauso wie grosse und sehr kleine Brüste ihre eigenen Reize haben.

Und schimpft´s mir nicht immer auf die Kate Moss...ich find sie hat was..was kann ich nicht genau definieren, aber sie ist durchaus interessant...und der neue Werbespot ist hübsch...sehr hübsch (da
wo sie oben ohne nur ur witzig rumhüpft und tanzt)

Calista Flockhart (Ally McBeal)aber zB find ich absolut uninteressant, um nicht zu sagen hässlich, genau wie Courtney Cox(die dunkelhaarige von Friends) nach ihrer Magersuchtsphase(also immer noch) oder auch aktuell Lindsay Lohan, die haben vorher mit mehr Kilos WESENTLICH besser ausgeschaut...das was mich extrem abturnt sind zB diese stark sichtbaren Schlüsselbeinknochen....bähh...

Die Mädels von der Dove-Werbung zB find ich zB auch allesamt sehr hübsch...

Zum 2. Teil des Threadtitels:

Übertriebenes Parfum hasse ich an Männern wie an Frauen...sowas aufdringliches was man im ganzen Raum riecht und noch nachher ewig in der Nase bleibt.

Ich selbst hab zurzeit Hugo und Cool Water (Klassiker halt).

Hach buk: Das hast du aber schon gesagt alles!
Bis auf "Cool Water" sage ich da::daumen: und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !

Hast mir viel Tipparbeit erspart!

Naja....interessant wäre eine durchschnittliche Buchstabenanzahl por Posting....;)

Glaub da hätt ich einen enorm hohen Wert :cool:

tja ich denke man muß nicht immer einen Roman schreiben um seine Meinung zu vertreten!

Na die Ally (Calista) ist halt sehr dürr (vom Typ Frau gefällt sie mir eher weniger)...aber ich find sie urkomisch! :mrgreen: Im Film....sollte mir mal langsam die DVD-Staffel zulegen...:mrgreen:

Ja also Zimt gefällt mir einfach oder der Geruch eine Tannenbaumes, weil ich noch bei Weihnachten bin!

ich LIEBE mein CHANEL N°5 - jajaja wenn dann luxus dann gscheit vom allerliebsten mann auf dieser welt aus den arabischen emiraten mitgebracht *einendickenschmatzaschickentu* :bussal:

und auch sonst liebe ich parfum - bei mir muss alles duften und ich schnupper auch überall - im wahrsten sinne des wortes "die hat ihren rüssl überalldrin" und darauf bin ich stolz :mrgreen:

und männer bringen mich halb um den verstand wenns sie nach parfum (an manchen speziellen tagen nehm ich auch schweiß :mrgreen: ) riechen.
sobald meine riechnerven den "männlichen" duft wahrgenommen haben senden die sofort
- an hirn: ausschalten - jetzt wird fortgepflanzt
- an brustwarzen: hart werden - jetzt wir geknetet
- an vagina: feucht werden - jetzt wird gefickt
- an mund: ruhe - jetzt wird geküsst

Zurück
Oben