Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

Puah...blue ganze Diskussion verpasst...:mauer: Naja ich schließ mich dann mal an, erstmal ohne was zu verwässern... *würdichniemalsnichttun*

Ich find mollig (also ein paar Pfund auf den Hüften) sowohl bei Frau (bin nicht bi!:mrgreen: ) als auch beim Mann... Ich tendiere schon eher zu den Männern die was auf den Rippen haben (nicht direkt alles Muskelmasse)... weil da hat man mehr zum Kuscheln! Richtig extrem dürre Männer oder totale Muskelprotze dagegen: No! :( Das gefällt mir nicht, hat mir noch nie so wirklich gut gefallen! Und der Sex ist mit den EX-Freunden die molliger waren (einer hatte fast 130 Kilo) war immer genial, bis auf den momentan/noch aktuellen....Naja das ist wieder ne andere Geschichte...Ich persönlich bin eher schlank, habe aber ein kleines Bäuchlein (die kurzen Tops anziehen und schon schaut jeder in der Firma und schmunzelt...:oops: )...aber ich esse halt gerne, sehr gerne, möglichst fett- und sehr kalorienreich (gute polnische Küche @ Mama)....naja, aber verzichten um die paar Pfunde, ist ja nicht viel, würde ich auf keinen Fall aufs gute Essen! :daumen: Aber wenn ich wirklich mal extrem zunehmen würde (also mehr wie paar Pfunde!), dann würde ich persönlich mich nicht wohl fühlen in meiner Haut...In der Schwangerschaft (vor 8 Jahren) habe ich auch kaum zugenommen....:mrgreen: Zum Glück!

Bezüglich Männerduft (war hier erwähnt worden): mag eher dezent (also nicht in Parfum/Rasierwasser gebadet) den Männerduft...z.B. Bruno Briani (heißt so glaub ich, hab ich als weibl. Duft auch)! Oder Hugo! :daumen:

Kondome gibt es wirklich in verschiedenen Geschmacksrichtungen! Vor Jahren mal probiert (geblasen mit Gummi)... :( nicht wirklich reizvoll....aber wer's mag?!

So das war dann mein Beitrag hier zum - sehr interessanten - Thema.

LG
blue_dreamerIN

P.s.: Mica übertrifft bei weitem den Begriff mollig, meiner Meinung nach...Schönen Gruß übrigens! :mrgreen:

achso! ja ist eh klar! gg
obwohl bei bekannten männern, hm wer ist denn da eigentlich etwas mollig?

huy da hast aber genau gelesen -blue dreamer-!
Ich bin auch schlank und mag lieber etwas mehr als dünne Frauen.
Also beim Sex hab ich ncht so große Unterschiede bemerkt! Und ich finde auch, dass schlanke Männer gut beim Sex sein können, wollte ich mal gesagt haben, gg

Puah...blue ganze Diskussion verpasst...:mauer: Naja ich schließ mich dann mal an, erstmal ohne was zu verwässern... *würdichniemalsnichttun*

Ich find mollig (also ein paar Pfund auf den Hüften) sowohl bei Frau (bin nicht bi!:mrgreen: ) als auch beim Mann... Ich tendiere schon eher zu den Männern die was auf den Rippen haben (nicht direkt alles Muskelmasse)... weil da hat man mehr zum Kuscheln! Richtig extrem dürre Männer oder totale Muskelprotze dagegen: No! :( Das gefällt mir nicht, hat mir noch nie so wirklich gut gefallen! Und der Sex ist mit den EX-Freunden die molliger waren (einer hatte fast 130 Kilo) war immer genial, bis auf den momentan/noch aktuellen....Naja das ist wieder ne andere Geschichte...Ich persönlich bin eher schlank, habe aber ein kleines Bäuchlein (die kurzen Tops anziehen und schon schaut jeder in der Firma und schmunzelt...:oops: )...aber ich esse halt gerne, sehr gerne, möglichst fett- und sehr kalorienreich (gute polnische Küche @ Mama)....naja, aber verzichten um die paar Pfunde, ist ja nicht viel, würde ich auf keinen Fall aufs gute Essen! :daumen: Aber wenn ich wirklich mal extrem zunehmen würde (also mehr wie paar Pfunde!), dann würde ich persönlich mich nicht wohl fühlen in meiner Haut...In der Schwangerschaft (vor 8 Jahren) habe ich auch kaum zugenommen....:mrgreen: Zum Glück!

Bezüglich Männerduft (war hier erwähnt worden): mag eher dezent (also nicht in Parfum/Rasierwasser gebadet) den Männerduft...z.B. Bruno Briani (heißt so glaub ich, hab ich als weibl. Duft auch)! Oder Hugo! :daumen:

Kondome gibt es wirklich in verschiedenen Geschmacksrichtungen! Vor Jahren mal probiert (geblasen mit Gummi)... :( nicht wirklich reizvoll....aber wer's mag?!

So das war dann mein Beitrag hier zum - sehr interessanten - Thema.

LG
blue_dreamerIN

P.s.: Mica übertrifft bei weitem den Begriff mollig, meiner Meinung nach...Schönen Gruß übrigens! :mrgreen:

schön auch deine Meinung zu dem ganzen zu lesen =)

ich denke auch das ein kleines bäuchlein sogar sehr attraktiv sein kann
und eigentlich ist doch jeder mensch auf seine art etwas besonderes...

bezüglich Kondome

also probiert hab ich sie noch nie - wie sie schmecken.
hab sie nur mal geschenkt bekommen und weis dass sie wie ein obstgarten riechen *lach*

Also Minze ist ziemlich scharf damit meine ich sie brennt etwas! Banane riecht ziemlich grauslich!!

Ich habe ja nicht behauptet (direkt), dass schlanke Männer nicht gut sind...aber ich mag wenn ich a Mannsbild anschau (nackig) dann weniger die Rippen anschauen! :mrgreen: Das war meine gemeinte Aussage.....

@ kirschalfrau

Du?! Wie hast du es geschafft so hohe Beitragsfrequenz zu erreichen? :shock: :shock: vollstaun......Vorhin waren es ca. 83 %.... :shock: :shock:

Wahnsinn!

Bussi
blue

@ kirschalfrau

Du?! Wie hast du es geschafft so hohe Beitragsfrequenz zu erreichen? :shock: :shock: vollstaun......Vorhin waren es ca. 83 %.... :shock: :shock:

Wahnsinn!

Bussi
blue

Also da fühl ich mich mal angesprochen *lach*

hmh.. gute frage *grübel*
bin ja erst seit kurzem da *G*
na ich denk ich bin ned am mund gefallen und kann mal wieder mein mundwerk nicht halten ;)

und da ich heute frei hatte - war da viel zeit zum mitschreibseln *gggg*

p.s. wo sieht man des mit den prozent???

Back to Topic ...

Wie ich schon erwähnte sehe ich die Beliebtheit Molliger in ihrer anderen Einstellung zum Leben und Lieben. Die Gelassenheit nicht permanent die eigenen Optik im Auge behaletn zu müssen, verleiht ihnen deutlich mehr Lebensfreude und Ausstrahlung, als eine ständige Selbstdiziplin !

Mein Bekuschelchen Christa wiegt übrigens 123kg, bei 176 Körpergrösse. Ihrem Lachen entkommt niemand. Sobald sie einen Raum betritt merkt man das da nun jemand ist der nicht nur weiss was er will, sondern auch vilemehr noch, wie er es bekommt ! :) ;)

Deshabl wirkt sie dann für mich und andere wesentlich begehrenwerter als so mancher Pfauenhaft umherstolzierende "Kleiderständer".

Mollies stellen meiner Ansicht nach deshalb auch viels eltener "Rührmichnichtans" in ihrer Persönlichkeit dar, sondern eher zu Gefühlen und Charakter deutlich stehende lebnesbejahende, charmante Wesen ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Mhm also wenn ich mir mal ehrlich überlege ob ich jetzt mehr mollig oder dürre mag muss ich sagen mir ist es eigentlich ziemlich egal beim Mann. Es muss halt einfach prickeln.. und das tut es bei etwas "festeren" wie auch bei den "dürren" kommt halt auf den Mensch ansich an : )
Ich selber gehöre auch eher zu den *hust* griffigeren Damen. Früher war es mal "nur" die Oberweite (mit 16 und ziemlich guter Figur hatte ich bereits E) aber alles hängte mir ein "mollig" an, da die Brust mit einem weiten Pulli drüber das ganze irgendwie von der Optik sehr rundlich gestaltet hat. Im Laufe der Jahre kamen dann das ein oder andere Pfund dazu. Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr so wohl damit und tue mit aller Energie was dagegen. Aber ich denke jeder so wie er mag ..... ich fühle mich nicht mehr "nur" mollig zur Zeit ^^ aber mit jeder Woche komme ich wieder meinem Ziel was ich mir gesteckt habe ein wenig näher ;)

...
... extrem dürre Männer oder totale Muskelprotze dagegen: No! :( Das gefällt mir nicht, ...
Bin ich froh, dass du nicht wieder "Spargeltarzan" gesagt hast! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...Puah...blue ganze Diskussion verpasst...
Gar nicht!! ICH hab doch noch nichts dazu geschrieben!!

Komme vor lauter lesen auch nicht dazu... ist ja der wahre Raketenthread!

Kurzes Statement:
Fett ist nett! Dick ist schick! Mollig ist drollig! Ähhh, wie gehts weiter??

@ mister

Ganz viele Bussis nach Norden zu dir schick.... ;) Du weißt doch, ich mag dich so wie du bist! :daumen: Und das mit dem "Spargeltarzan" war auch nie auf dich gemünzt!

Knutscha
blue

@ Thread

Ja wahre Leistung...hätte ich nicht gedacht, aber gelesen habe ich es wirklich alles (offline).... :daumen:

@ Thread

Ja wahre Leistung...hätte ich nicht gedacht, aber gelesen habe ich es wirklich alles (offline).... :daumen:

jaja da habe ich echt etwas ins Rollen gebracht *hehe*
und jeder hat hier seins dazu getan =)

@ süsse kirsche

Gehst auf Profil ansehen und da steht es dann unten drunter: Beiträge momentan (bei dir) :shock: 119 (94,44 Beiträge pro Tag)

LG
blue

@ süsse kirsche

Gehst auf Profil ansehen und da steht es dann unten drunter: Beiträge momentan (bei dir) :shock: 119 (94,44 Beiträge pro Tag)

LG
blue

ja aber das ist ja keine allgemeine prozentzahl..
gggg
aber thx for info =) hehe

@ süsse kirsche

LG
blue
...sie weiß noch nicht, wo die "Pause"-Taste ist!! :mrgreen:

Pause-Taste wo ist die ich stecke schon über ein Jahr in diesem Forum! GG ne ist doch eh immer lustig hier!

Pause-Taste wo ist die ich stecke schon über ein Jahr in diesem Forum! GG ne ist doch eh immer lustig hier!

über ein jahr?
hmh
dafür hast wenig postings..
naja die wirst wennst weiter mit mir schreibst eh schnell in die höhe treiben *lach*

Zurück
Oben