C
Gast
(Gelöschter Account)
na bitte meine ich ja, denn wenn sie dir gefallen würde dann hättest du sie auch gekannt! gg
aber die ist ja sowieso weiblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bitte meine ich ja, denn wenn sie dir gefallen würde dann hättest du sie auch gekannt! gg
Puah...blue ganze Diskussion verpasst...Naja ich schließ mich dann mal an, erstmal ohne was zu verwässern... *würdichniemalsnichttun*
Ich find mollig (also ein paar Pfund auf den Hüften) sowohl bei Frau (bin nicht bi!) als auch beim Mann... Ich tendiere schon eher zu den Männern die was auf den Rippen haben (nicht direkt alles Muskelmasse)... weil da hat man mehr zum Kuscheln! Richtig extrem dürre Männer oder totale Muskelprotze dagegen: No!
Das gefällt mir nicht, hat mir noch nie so wirklich gut gefallen! Und der Sex ist mit den EX-Freunden die molliger waren (einer hatte fast 130 Kilo) war immer genial, bis auf den momentan/noch aktuellen....Naja das ist wieder ne andere Geschichte...Ich persönlich bin eher schlank, habe aber ein kleines Bäuchlein (die kurzen Tops anziehen und schon schaut jeder in der Firma und schmunzelt...
)...aber ich esse halt gerne, sehr gerne, möglichst fett- und sehr kalorienreich (gute polnische Küche @ Mama)....naja, aber verzichten um die paar Pfunde, ist ja nicht viel, würde ich auf keinen Fall aufs gute Essen!
Aber wenn ich wirklich mal extrem zunehmen würde (also mehr wie paar Pfunde!), dann würde ich persönlich mich nicht wohl fühlen in meiner Haut...In der Schwangerschaft (vor 8 Jahren) habe ich auch kaum zugenommen....
Zum Glück!
Bezüglich Männerduft (war hier erwähnt worden): mag eher dezent (also nicht in Parfum/Rasierwasser gebadet) den Männerduft...z.B. Bruno Briani (heißt so glaub ich, hab ich als weibl. Duft auch)! Oder Hugo!![]()
Kondome gibt es wirklich in verschiedenen Geschmacksrichtungen! Vor Jahren mal probiert (geblasen mit Gummi)...nicht wirklich reizvoll....aber wer's mag?!
So das war dann mein Beitrag hier zum - sehr interessanten - Thema.
LG
blue_dreamerIN
P.s.: Mica übertrifft bei weitem den Begriff mollig, meiner Meinung nach...Schönen Gruß übrigens!![]()
@ kirschalfrau
Du?! Wie hast du es geschafft so hohe Beitragsfrequenz zu erreichen?![]()
vollstaun......Vorhin waren es ca. 83 %....
![]()
![]()
Wahnsinn!
Bussi
blue
Bin ich froh, dass du nicht wieder "Spargeltarzan" gesagt hast!...
... extrem dürre Männer oder totale Muskelprotze dagegen: No!Das gefällt mir nicht, ...
Gar nicht!! ICH hab doch noch nichts dazu geschrieben!!...Puah...blue ganze Diskussion verpasst...
@ Thread
Ja wahre Leistung...hätte ich nicht gedacht, aber gelesen habe ich es wirklich alles (offline)....![]()
@ süsse kirsche
Gehst auf Profil ansehen und da steht es dann unten drunter: Beiträge momentan (bei dir)119 (94,44 Beiträge pro Tag)
LG
blue
...sie weiß noch nicht, wo die "Pause"-Taste ist!!@ süsse kirsche
Gehst auf Profil ansehen und da steht es dann unten drunter: Beiträge momentan (bei dir)119 (94,44 Beiträge pro Tag)
LG
blue
...sie weiß noch nicht, wo die "Pause"-Taste ist!!![]()
Pause-Taste wo ist die ich stecke schon über ein Jahr in diesem Forum! GG ne ist doch eh immer lustig hier!