O
Gast
(Gelöschter Account)
nicht? schade! dachte vielleicht, dass man durch das Essen usw. diese Stoffe etwas beeinflussen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soso Chemie! ja welcher Duft darf es sein? gg
nicht? schade! dachte vielleicht, dass man durch das Essen usw. diese Stoffe etwas beeinflussen kann
ja die kenne ich schon! Die kann man aber auch beeinflussen. Die richtige Zeit, der richtige Ort und die richtige Person wohl eher nicht, oder? gg
ja der Mann kann bei etwas den Geschmack beeinflussen wenn er Ananassaft trinkt *lach*
Erstmal muss der "Mannseigene" passen ... nix gegen Männerschweiss, wenn er frisch ist und nicht schon Tage alt. Aber ein Mann dem man 20 Meter gegen den Wind schon ansieht, dass er in der Dusche gern zwischen den Tropfen springt, der is bei mir schnell unten durch.
Bei den Parfums bzw. After Shaves bin ich ned so wählerisch. Was ich gern mochte (früher) war Boss. War so eine schwarze, flache Flasche. Aber das ist schon laaaaang her, dass ich das das letztemal gerochen hab *g*
Ansonsten bin ich mit Axe ganz zufrieden![]()
Passt zwar ned zum Thema, aber ich hatte mal einen, der schmeckte nach Banane ... boah, war das lecker *fg*
Axe benutze ich auch öfter Oriental ...
Meistens aber Cool Water von Davidoff, oder Minotaure von Picasso ...
Bei mir wäre der nicht nur unten durch. Die/Der dürfte nich mal in mein Nähe, geschwege denn ran !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum
Wenn du vorher zwei Wochen Knoblauch und Zwiebel in Überdosis zu dir nimmst wirst ned unbedingt gut duften ... und Bohnen sollen auch so böse Nebenwirkungen haben
Wobei ich Knoblauch und Zwiebel liebe .... aber frisch und am Teller *g*
Passt zwar ned zum Thema, aber ich hatte mal einen, der schmeckte nach Banane ... boah, war das lecker *fg*
lol vom Grundthema sind wir glaub ich eh schon lang abgewichen *G*
Nach Banane, wie ist das denn möglich???
Ja am Teller find ich sie auch besser!Wenn du vorher zwei Wochen Knoblauch und Zwiebel in Überdosis zu dir nimmst wirst ned unbedingt gut duften ... und Bohnen sollen auch so böse Nebenwirkungen haben
Wobei ich Knoblauch und Zwiebel liebe .... aber frisch und am Teller *g*
Ajo ... stimmt *g*
Schnell aufs alte Thema zurückkomm:
Riechen Mollige anders???? (sorry, mir is nix besseres eingefallen *g*)
Ein body öl nach richt nach banane, in welcher Zeit leben wir denn? gg
Nach Banane, wie ist das denn möglich???
vielleicht hat er sich mit ner bodyöl-lotion eingeschmiert die danach riecht*ggg*