Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

nicht? schade! dachte vielleicht, dass man durch das Essen usw. diese Stoffe etwas beeinflussen kann

soso Chemie! ja welcher Duft darf es sein? gg

Erstmal muss der "Mannseigene" passen ... nix gegen Männerschweiss, wenn er frisch ist und nicht schon Tage alt. Aber ein Mann dem man 20 Meter gegen den Wind schon ansieht, dass er in der Dusche gern zwischen den Tropfen springt, der is bei mir schnell unten durch.

Bei den Parfums bzw. After Shaves bin ich ned so wählerisch. Was ich gern mochte (früher) war Boss. War so eine schwarze, flache Flasche. Aber das ist schon laaaaang her, dass ich das das letztemal gerochen hab *g*
Ansonsten bin ich mit Axe ganz zufrieden ;)

nicht? schade! dachte vielleicht, dass man durch das Essen usw. diese Stoffe etwas beeinflussen kann

Wenn du vorher zwei Wochen Knoblauch und Zwiebel in Überdosis zu dir nimmst wirst ned unbedingt gut duften ... und Bohnen sollen auch so böse Nebenwirkungen haben ;)

Wobei ich Knoblauch und Zwiebel liebe .... aber frisch und am Teller *g*

ja der Mann kann bei etwas den Geschmack beeinflussen wenn er Ananassaft trinkt *lach*

ja die kenne ich schon! Die kann man aber auch beeinflussen. Die richtige Zeit, der richtige Ort und die richtige Person wohl eher nicht, oder? gg

@ :ironie: Man könnte schon. (Abba wer will das ?) Wasch Dich mal ein paar Tage nicht und Deine Attraktivität sinkt reziprok poroportional zu Deinem Körpergeruch !

Wetten, das man Dich dann bald im Dunkeln "kommen" riechen kannn ?
:ironie:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

ja der Mann kann bei etwas den Geschmack beeinflussen wenn er Ananassaft trinkt *lach*

Passt zwar ned zum Thema, aber ich hatte mal einen, der schmeckte nach Banane ... boah, war das lecker *fg*

Erstmal muss der "Mannseigene" passen ... nix gegen Männerschweiss, wenn er frisch ist und nicht schon Tage alt. Aber ein Mann dem man 20 Meter gegen den Wind schon ansieht, dass er in der Dusche gern zwischen den Tropfen springt, der is bei mir schnell unten durch.

Bei den Parfums bzw. After Shaves bin ich ned so wählerisch. Was ich gern mochte (früher) war Boss. War so eine schwarze, flache Flasche. Aber das ist schon laaaaang her, dass ich das das letztemal gerochen hab *g*
Ansonsten bin ich mit Axe ganz zufrieden ;)

Axe benutze ich auch öfter Oriental ...
Meistens aber Cool Water von Davidoff, oder Minotaure von Picasso ...

Bei mir wäre der nicht nur unten durch. Die/Der dürfte nich mal in mein Nähe, geschwege denn ran !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Axe benutze ich auch öfter Oriental ...
Meistens aber Cool Water von Davidoff, oder Minotaure von Picasso ...

Bei mir wäre der nicht nur unten durch. Die/Der dürfte nich mal in mein Nähe, geschwege denn ran !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Also ich rieche am liebsten an mir selbst Joop und das Amore

Wenn du vorher zwei Wochen Knoblauch und Zwiebel in Überdosis zu dir nimmst wirst ned unbedingt gut duften ... und Bohnen sollen auch so böse Nebenwirkungen haben ;)

Solche Menschen sind doch abba dann zumindest ganz "dufte" ? :ironie:
Mmmmmmmmmmmh lecker Wurstauflauf mit Knofi und anderen frischen Kräutern ....
Abba dann bitte beide essen. Und danach gleich Lefax, damit der Oralsex nicht zur "Giftgasübung" wird ! :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Passt zwar ned zum Thema, aber ich hatte mal einen, der schmeckte nach Banane ... boah, war das lecker *fg*

Getunkte (Gleit)Banane iss abba auch lecker ...*g*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

lol vom Grundthema sind wir glaub ich eh schon lang abgewichen *G*

Ajo ... stimmt *g*

Schnell aufs alte Thema zurückkomm:

Riechen Mollige anders???? (sorry, mir is nix besseres eingefallen *g*)

Ja am Teller find ich sie auch besser!
Also das mit dem duschen zwischen den Tropfen hast du gut beschrieben!! gg

Ajo ... stimmt *g*

Schnell aufs alte Thema zurückkomm:

Riechen Mollige anders???? (sorry, mir is nix besseres eingefallen *g*)

darauf muss man doch nur antworten.. na sicher - die riechen leidenschaftlicher und liebenswerter *hahahaha*

Ein body öl nach richt nach banane, in welcher Zeit leben wir denn? gg

Nach Banane, wie ist das denn möglich???

Ganz einfach, vorher etsprechend viel Bananensaft trinken ! Mach ich auch mitunter, je nachdem was wir mögen, trink ich vorher Bananen oder Ananassaft ! Sollte man abba auch regelmäßiger und öfter machen ...
Bananensaft kipp ich ihr auch mal in die Muschel, das iss besonders geil und köööööööstlich ...

Auch wenn er dann mitunter auch mal "veredelt" widda rauskommt ..*g*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

vielleicht hat er sich mit ner bodyöl-lotion eingeschmiert die danach riecht ;) *ggg*

Neinnein ... das war schon das Sperma, ned der Schniedel der danach geschmeckt hat ... habs mir ja auf der Zunge zergehen lassen *fg*

@ ONE ... wenn ich wüsste, wie er das gemacht hat, ich würd allen meinen Männern nur noch DAS zu essen geben ;)

Zurück
Oben