O
Gast
(Gelöschter Account)
Mollig liegt wohl auch wie die Schönheit im Auge des Betrachters. Aber wenn man keinen straffen Bauch hat ist man noch lange nicht mollig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mollig liegt wohl auch wie die Schönheit im Auge des Betrachters. Aber wenn man keinen straffen Bauch hat ist man noch lange nicht mollig.
mah immer diese Gewichtevergleiche und BMI-Werte,
ist doch alles für den Humbug..
der eine hat zierliche leichte Knochen, der andere kräftiger gebaute
mir selber gefällt mollig aber nicht zufest.
bin auch nicht spindeldürr
aber die aussage wegen den knochen muss ich wiedersprechen,
ein skellett wiegt zwischen 3 und 4 kilo.hab ich jedenfalls in meiner ausbildung gelernt.also sagen wir mal mehr weder 5 kilo sicherlich nicht.kann also diese aussage gar nicht unterstützen.
obwohl die jenigen wirklich selbe größe, selbe konfektionsgröße usw hatten...
ist halt nur etwas was mir aufgefallen ist..
Sind wir doch froh, dass Geschmäcker verschieden sind. Was wäre, wenn alle nur auf Brad Pitt und Angelina Jolie stehen würden? Die Menschheit wär bereits ausgestorben
Mir für meinen Teil isses FAST wurscht, ob Mann/Frau rund oder schmal ist. Solange der Mensch gepflegt ist, gut riecht und sich zu benehmen weiss geb ich nicht viel auf Äusserlichkeiten.![]()
soso Chemie! ja welcher Duft darf es sein? gg
Sind wir doch froh, dass Geschmäcker verschieden sind. Was wäre, wenn alle nur auf Brad Pitt und Angelina Jolie stehen würden? Die Menschheit wär bereits ausgestorben
Mir für meinen Teil isses FAST wurscht, ob Mann/Frau rund oder schmal ist. Solange der Mensch gepflegt ist, gut riecht und sich zu benehmen weiss geb ich nicht viel auf Äusserlichkeiten.![]()
ja die kenne ich schon! Die kann man aber auch beeinflussen. Die richtige Zeit, der richtige Ort und die richtige Person wohl eher nicht, oder? gg