Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

Mollig liegt wohl auch wie die Schönheit im Auge des Betrachters. Aber wenn man keinen straffen Bauch hat ist man noch lange nicht mollig.

mah immer diese Gewichtevergleiche und BMI-Werte,
ist doch alles für den Humbug..
der eine hat zierliche leichte Knochen, der andere kräftiger gebaute
usw
und der eine hat bei 1m74 und 68 kg normalgewicht, der andere fühlt sich mollig oder mehr.

natürlich wenn ich lese jemand ist zb 1m75 und hat 110 kg finde ich mollig doch gewagt.. aber jeder muss für sich selbst entscheiden wie er sich betitelt...

Danke
Ja ich find, dass mit dem BMI ist auch eine komische Sache, obwohl schon ein bisschen Wahrheit dahinter steckt!

mah immer diese Gewichtevergleiche und BMI-Werte,
ist doch alles für den Humbug..
der eine hat zierliche leichte Knochen, der andere kräftiger gebaute

Liebe "cOcKtAiLkIrScHe",

Es gibt keine "leichten oder schweren Knochen" macht maximal einen Unterschied von 3-4% bezogen auf das Gesamtgewicht aus, ziehe jedoch folgenden Vergleich und setze es auf den Menschen um: Volumen von 1kg Eisen und 1kg Federn, genauso verhält es sich mit Fett und Muskelgewebe.

Wenn man trainiert nimmt man nach einer gewissen Zeit (nach der Wasserausscheidungsphase) an Gewicht zu, anstatt das man Gewicht verliert, jedoch verschwinden die Zentimeter.

Mobilis

ich denke sehr wohl das es schwere und leichte knochen gibt - durch die art des Knochenaufbaues...

weil ich kenne genug mädels... die auf die selbe größe, gleiche kleidergröße absolut unterschiedliche Gewichte haben.. und das Gewichts-unterschiede von teilweise 7 kg

aber von der Figur sich total ähneln...

mir selber gefällt mollig aber nicht zufest.
bin auch nicht spindeldürr

aber die aussage wegen den knochen muss ich wiedersprechen,
ein skellett wiegt zwischen 3 und 4 kilo.hab ich jedenfalls in meiner ausbildung gelernt.also sagen wir mal mehr weder 5 kilo sicherlich nicht.kann also diese aussage gar nicht unterstützen.

Nicht spindeldürr -> na das ist auch gut so!! gg
Also Skelette oder so interessieren mich nicht wirklich, bin der fleischlichen Versuchung verfallen! Und ob sie mollig, dick, fett, dünn usw. ist- pf egal

mir selber gefällt mollig aber nicht zufest.
bin auch nicht spindeldürr

aber die aussage wegen den knochen muss ich wiedersprechen,
ein skellett wiegt zwischen 3 und 4 kilo.hab ich jedenfalls in meiner ausbildung gelernt.also sagen wir mal mehr weder 5 kilo sicherlich nicht.kann also diese aussage gar nicht unterstützen.

mag schon sein, bin ja kein Arzt oder so
ich weis es nur aus dem bekanntenkreis das sich schon ganz schöne Unterschiede gezeigt haben, obwohl die jenigen wirklich selbe größe, selbe konfektionsgröße usw hatten...

ist halt nur etwas was mir aufgefallen ist..

war auch nicht negativ gemeint,mir gefallen frauen die ein wenig mehr auf den rippen haben;)

obwohl die jenigen wirklich selbe größe, selbe konfektionsgröße usw hatten...

ist halt nur etwas was mir aufgefallen ist..

Gleiche Körpergrösse, gleiche Konfektionsgrösse; wenn eine Person mehr Muskelabteil als die andere hat, der Körperumfang jedoch identisch ist, dann wiegt die Person mit dem höheren Muskelanteil logischerweise mehr als die Person mit dem höheren Fettanteil.

Mobilis

Sind wir doch froh, dass Geschmäcker verschieden sind. Was wäre, wenn alle nur auf Brad Pitt und Angelina Jolie stehen würden? Die Menschheit wär bereits ausgestorben :)

Mir für meinen Teil isses FAST wurscht, ob Mann/Frau rund oder schmal ist. Solange der Mensch gepflegt ist, gut riecht und sich zu benehmen weiss geb ich nicht viel auf Äusserlichkeiten. :)

Sind wir doch froh, dass Geschmäcker verschieden sind. Was wäre, wenn alle nur auf Brad Pitt und Angelina Jolie stehen würden? Die Menschheit wär bereits ausgestorben :)

Mir für meinen Teil isses FAST wurscht, ob Mann/Frau rund oder schmal ist. Solange der Mensch gepflegt ist, gut riecht und sich zu benehmen weiss geb ich nicht viel auf Äusserlichkeiten. :)

stimmt,
diese meinung vertrete ich eigentlich auch ziemlich....

ich denke man muss sich einfach sympathisch sein und die Chemie muss passen..

Ganz deiner Meinung -Divianchen-!

Naja wenn wir alles so aussehen würden wie die hübschesten der Welt dann hätten wir ja fast eine - schöne neue Welt-

soso Chemie! ja welcher Duft darf es sein? gg

da gehts um die düfte des Körpers die einen anziehend machen.. auch wenn man kein Deo oder Parfüm drauf hat,, sondern die ganz natürlichen....

Und wären sie das nicht, dann wäre sie auf jeden Fall extrem Langweilerich ! :mauer:

Sofern ich mich im Blick des Gegenübers wohlfühle, es wirklich offen mit eigenen Gefühlen und Ansichten bleibt, isses mir wurscht ob si nun jünger als 20 oder gar älter als 50 iss !

Ich "kann" aber eher mit Reiferen und Üppigeren, weil sich dann auch im gegenseitigen Erfahrungspegel wesentlich leichter die Balance hält.

Was mir an den süßen Mollies sehr gefällt iss das sie zu leben und zu lieben wissen. Da bleibt immer mal Grund und Zeit, sinnenvoll zu geniessen (sowohl beim Essen wie auch beim Sex!) statt pausenlos die eigene Optik, oder gar den eigenen Ruf im Auge behalten zu wollen !
Außerdem sind deren Körper viiiiiiiiiiiiiiiel kuschliger ... *hachsagt*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

ja die kenne ich schon! Die kann man aber auch beeinflussen. Die richtige Zeit, der richtige Ort und die richtige Person wohl eher nicht, oder? gg

ja die kenne ich schon! Die kann man aber auch beeinflussen. Die richtige Zeit, der richtige Ort und die richtige Person wohl eher nicht, oder? gg

gggg
ich glaub ned das man die wirklich beeinflußen kann..
aber ok.. bin da kein spezialist..

Zurück
Oben