Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

Neinnein ... das war schon das Sperma, ned der Schniedel der danach geschmeckt hat ... habs mir ja auf der Zunge zergehen lassen *fg*

@ ONE ... wenn ich wüsste, wie er das gemacht hat, ich würd allen meinen Männern nur noch DAS zu essen geben ;)

gut dann hat er echt viel bananensaft vorher getrunken *G*

Ja das würde ich auch gerne wissen!!
Kondome riechen nach Banane, ach kommt hört auf! gg

doch da gibts von Durex so Kondome - die riechen und schmecken nach: banane, erdbeere, orange, minze ,..

Ja das würde ich auch gerne wissen!!
Kondome riechen nach Banane, ach kommt hört auf! gg

Was willst wetten??? ;)

Sodale meine Lieben ... ich verabschiede mich mal ganz off topic von euch fürs erste. Kind, Katzen, Mann ... alle wollen was von mir ... und das wo ich URLAUB habe *snief*

Vielleicht bis später, ansonsten bis morgen :D

Grüssle vom Divilein.

Was willst wetten??? ;)

Sodale meine Lieben ... ich verabschiede mich mal ganz off topic von euch fürs erste. Kind, Katzen, Mann ... alle wollen was von mir ... und das wo ich URLAUB habe *snief*

Vielleicht bis später, ansonsten bis morgen :D

Grüssle vom Divilein.

ok ok.. und lass dich nicht zu sehr stressen..
schönen abend =) *wink*

Das Thema liest sich wie ein Chatprotokoll; wie nennt man das doch gleich ??? Aja, Threadverwässern. :roll:

Mobilis

Ja ich weiß eh und die mit Minze brennen auch! Also mit Erdbeere find ich sie ja toll!
Wie bekommt man Erdbeer zusammen Divianchen? Erdbeeren essen?
ich glaube wenn wir dieses Problem lösen haben wir eine Marktlücke gefunden und machen mal das große Geld! gg

Das Thema liest sich wie ein Chatprotokoll; wie nennt man das doch gleich ??? Aja, Threadverwässern. :roll:

Mobilis

jaja wir wissen eh das wir vom Thema abgekommen sind
aber wenn man genau nachliest sieht man das es sich aus dem ursprünglichen Thema einfach ergeben hat und nicht aus einer laune heraus..

* sorry an die Mod's & Admin's *

christine neubauer -BEVOR sie 12kg abnahm....hmmmmmmmmmmmm

ich finde, daß VERONIKA FERRES auch vor der abnahme toll aussah...

aber: ab wann ist man mollig??? oder ab wann nicht mehr?

ich hab ein kleines bäuchlein und etwas auf den hüften... so rund 3-5kg zu viel - ist das schon mollig oder noch schlank??? :confused:
ich denke, es kommt auf die person an... und manche kleidung sieht auch nur an "weiblichen" rundungen gut aus...
und wer nicht dürr ist, hat meistens wenigstens auch einen busen...;)

Das Thema liest sich wie ein Chatprotokoll; wie nennt man das doch gleich ??? Aja, Threadverwässern.

Und sowas wie in dem Zitat nennt man schlicht und einfach Schulmeisterei ... !

Soferrn man selbst wesentlich zum Thread beigetragen, eigene Ansichten mit eingebracht hat, halte ich selbst es für keinesfalls verwerflich, dann auch auf Anderes noch einzugehen, sofern es sich aus einem gemeinsamen Kontext heraus ergibt !

Außerdem steht im Board nirgendwo gschrieben, das man sich ausnahmslos dem Themenanspruch bezogen. unterhalten darf, oder irre ich mch da ?

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@ Soferrn man selbst wesentlich zum Thread beigetragen, eigene Ansichten mit eingebracht hat, halte ich selbst es für keinesfalls verwerflich, dann auch auf Anderes noch einzugehen, sofern es sich aus einem gemeinsamen Kontext heraus ergibt !

Außerdem steht im Board nirgendwo gschrieben, das man sich ausnahmslos dem Themenanspruch bezogen. unterhalten darf, oder irre ich mch da ?

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

im schlimmsten fall muss halt ein Moderator.. *schon mal entschuldigend zu NoName schau* den Titel ergänzen oder in ein neues Thema verschieben...

im schlimmsten fall muss halt ein Moderator.. *schon mal entschuldigend zu NoName schau* den Titel ergänzen oder in ein neues Thema verschieben...

@ Selbst Moderatoren,Admins (bin selbst einer in verscheidenen Foren) psssiert ein solcher Fauxpas mitunter. Das ergibt sich halt aus dem gemeinamen, schnellen Kontext heraus !

Ich habe aber bisher noch nicht erlebt das sich dann Mod oder Amin gar erdreisten dann den Zeigefinger zu erheben ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Naja zurück zum Thema, VERONIKA FERRES gefällt mir nicht so gut, hat aber nichts mit ihrer Figur zu tun.

na bitte meine ich ja, denn wenn sie dir gefallen würde dann hättest du sie auch gekannt! gg

also ich habs gern griffig. besonders wichtig ist mir dass die üppigen teile weich sind und im rhytmus mitschaukeln.
nichts geilt mich mehr auf als wenn beim bumsen der hintern schön wackelt.

Zurück
Oben