D
Gast
(Gelöschter Account)
Ein body öl nach richt nach banane, in welcher Zeit leben wir denn? gg
Siehe Beate Uhse ... da bekommst alle möglichen und unmöglichen Geschmacksrichtungen *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein body öl nach richt nach banane, in welcher Zeit leben wir denn? gg
Neinnein ... das war schon das Sperma, ned der Schniedel der danach geschmeckt hat ... habs mir ja auf der Zunge zergehen lassen *fg*
@ ONE ... wenn ich wüsste, wie er das gemacht hat, ich würd allen meinen Männern nur noch DAS zu essen geben![]()
Ja das würde ich auch gerne wissen!!
Kondome riechen nach Banane, ach kommt hört auf! gg
Ja das würde ich auch gerne wissen!!
Kondome riechen nach Banane, ach kommt hört auf! gg
Was willst wetten???
Sodale meine Lieben ... ich verabschiede mich mal ganz off topic von euch fürs erste. Kind, Katzen, Mann ... alle wollen was von mir ... und das wo ich URLAUB habe *snief*
Vielleicht bis später, ansonsten bis morgen
Grüssle vom Divilein.
Das Thema liest sich wie ein Chatprotokoll; wie nennt man das doch gleich ??? Aja, Threadverwässern.![]()
Mobilis
christine neubauer -BEVOR sie 12kg abnahm....hmmmmmmmmmmmm
Das Thema liest sich wie ein Chatprotokoll; wie nennt man das doch gleich ??? Aja, Threadverwässern.
@ Soferrn man selbst wesentlich zum Thread beigetragen, eigene Ansichten mit eingebracht hat, halte ich selbst es für keinesfalls verwerflich, dann auch auf Anderes noch einzugehen, sofern es sich aus einem gemeinsamen Kontext heraus ergibt !
Außerdem steht im Board nirgendwo gschrieben, das man sich ausnahmslos dem Themenanspruch bezogen. unterhalten darf, oder irre ich mch da ?
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum
im schlimmsten fall muss halt ein Moderator.. *schon mal entschuldigend zu NoName schau* den Titel ergänzen oder in ein neues Thema verschieben...
Naja zurück zum Thema, VERONIKA FERRES gefällt mir nicht so gut, hat aber nichts mit ihrer Figur zu tun.