Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

mir ist das auch egal welche figur die frau hat
ob molig dock oder dunn
wenn die sympathie da ist und die chemie stimmt warum auch nicht??
was ich mit einer schlancken schönheit neben mir wenn die andaurnd nur auf ihr gewicht achten muss??
kann mann nicht essen gehen oder mit ihr einen :saufen:
das leben ist so kurz und hart sollte mann es geniesen.

Es gibt Menschen, die können Essen was sie wollen, die werden fast oder gar nicht zunehmen, dann gibt es wieder den Typ so wie ich, ich seh mir den Kühlschrank nur von Aussen an, und ich habe schon einen Kilo zugenommen.......

Disziplin ist alle, aber wer hat die schon.............

der nicht zunimmt, der hat leicht reden.....

ganz deiner Meinung... =)

Nochmals danke, jetzt weis ich aber nicht mehr was ich darauf sagen, bzw. schreiben soll.......

"Mollig ist Geil" ggg***

lol also mittlerweile weis ich auch schon das geil dein lieblingswort ist.. :D

Ich mach hier mal den Geschlechtertausch: Ich mag meine Männer gern etwas kräftiger, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass die, die beim Essen ohne Reue genießen, auch beim Sex genießen können.
Ob das für Frauen auch gilt, weiß ich nicht, da hab ich nicht viel Erfahrung :(
lg, Chrisu

Ich mach hier mal den Geschlechtertausch: Ich mag meine Männer gern etwas kräftiger, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass die, die beim Essen ohne Reue genießen, auch beim Sex genießen können.
Ob das für Frauen auch gilt, weiß ich nicht, da hab ich nicht viel Erfahrung :(
lg, Chrisu

also nen dürren möchert ich auch nie.. durchnittlich bis leicht mollig..
man mag ja beim mann auch was zum anfassen haben ;)
und ned die angst dass er gleich abbricht *hehe*
obwohl ich hatte auch schon mal nen sehr schlanken..
ist eh einfach so - wo die gefühle halt hinfallen..

Jeder ist so wie er ist, fühlt sich so wohl wie er ist, ob dick, dünn, mager, lang, kurz, einfach egal.....

Naja, eine Zeit lang fühlt man sich vielleicht wohl.... irgendwann kommt aber dann der Zeitpunkt wo das nicht mehr der Fall ist und dann heißt's den inneren Schweinehund zu überwinden und was dagegen tun.... sich ein Ziel stecken, das nicht rank & schlank heißen muß... kräftig, athletisch....

ok mittlerweile auch wieder 30kg abgenommen und mit dem rest quäle ich mich halt noch.. aber ein fremder weis des ned..

Na bitte, da bist ja auf dem besten Wege.... jeder der einmal 30+kg abgenommen hat, weiß was das heißt (imF 42kg).... quäl mich selber gerade mal.... über 10 sind schon gepurzelt... jetzt geht's weiter, das ist die Plackerei die einem ziemlich Disziplin und Durchhaltevermögen abverlangt... aber wenn Leute die Dich kennen, das bemerken und, wie in meinem Fall, die Damenwelt wieder Interesse zeigt, dann ist's motivierend.... also echt geil.....

ABER.... das betrifft nur einen selber... hat keine Auswirkung darauf ob und wie ich andere Menschen sehe....

Grad wenn man als Frau selber keine Bohnenstange is.. also 10 Kilo mehr als ich sollt er schon haben, sonst krieg ich echt Angst, ihm wehzutun ;)

Na bitte, da bist ja auf dem besten Wege.... quäl mich selber gerade.... über 10 sind schon gepurzelt... jetzt geht's weiter, das ist die Plackerei die einem ziemlich Disziplin und Durchhaltevermögen abverlangt... aber wenn Leute die Dich kennen, das bemerken und, wie in meinem Fall, die Damenwelt wieder Interesse zeigt, dann ist's motivierend.... also echt geil.....

ABER.... das betrifft einen selber... hat keine Auswirkung darauf ob und wie ich andere Menschen sehe....

Also ich hab das ned gemacht um irgendwem zu beeindrucken..
ich mein ich war damals schlank bevor ich auf das medikament so reagiert habe
und ich fühlte mich nie mit dem gewicht wohl...
klar geht es wie butter runter, wenn man die anerkennung mitbekommt im freundeskreis wegen dem abnehmen und auch attraktiver auf die männerwelt wirkt..
aber ehrlich gesagt ich bin jetzt no ned mit mir zufrieden und somit wird weiter gearbeitet bis ich halt mein persönliches wohlfühl-gewicht habe....

Ich stehe voll auf mollig.
Habe mich aber früher seltsamerweise in ne art Kate Moss verliebt und dachte zunehmen tut eh jede mit dem Alter.
Nach 7-8 Jahren hatte sie Idealfigur, nach 2 Kindern hatte sie Idealfigur, jetzt hat sie wohl 3-4 Kg mehr. Ungünstigerweise nimmt sie überwiegend an Hüfte und Po zu. Also nimmt sie gerade die 3-4 Kg wieder ab.
Sie weiss, dass ich auf mollige stehe. Wenn sie eine hübsche sieht macht sie mich sogar darauf aufmerksam. Eigentlich hat sie mir sogar noch mehr zugebilligt, aber das würde ich ihr gegenüber unfair finden und so lass ich eben meine Finger von anderen Frauen auch wenns manchmal schon in den Fingern jucken würde.

Zurück
Oben