Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

Stimmt blue_dreamer
die ist wirklich dünn, glaube nicht, dass einem Mann das gefällt!
Komisch ist sie - Also bei King of Queens find ich den Doug auch super komisch aber erotisch meine Damen?

Ah ich glaub wenn ich (im wahren Leben jetzt) so seine Carry wäre, so wie die im Film...ich glaub den könnt ich lieben...Er ist im Film super, komisch, einfühlsam, einfach Dougy-like! :daumen: Warum nicht erotisch? Direkt vorstellen könnte ich es mir nicht, aber wenn ich so einen wie ihn hätte? Mit dem Humor? Wow! :daumen:

Hm ja die mit Humor sind oft nicht leicht zu finden, verstecken sich sehr gut!
Obwohl Carry dann ja auch stärker wird - hat ja ein Baby bekommen!

und männer bringen mich halb um den verstand wenns sie nach parfum (an manchen speziellen tagen nehm ich auch schweiß :mrgreen: ) riechen.
sobald meine riechnerven den "männlichen" duft wahrgenommen haben senden die sofort
- an hirn: ausschalten - jetzt wird fortgepflanzt
- an brustwarzen: hart werden - jetzt wir geknetet
- an vagina: feucht werden - jetzt wird gefickt
- an mund: ruhe - jetzt wird geküsst

Ein bissl Parfum ist ja schön und gut...aber zuviel bringt mich auch um den Verstand...da wird mir schwindlig - vor Sauerstoffmangel

Dann sag jetzt halt was für Männerparfums (nur mal kurz einwerf für die nördlichen Freunde...da is kein ü in parfum..nirgends..ehrlich nicht ;) ..weder geschrieben noch gesprochen) das genau sind, die dich verständnisslos machen - ähh um den Verstand bringen.....weisst eh übermorgen bin ich im Duty Free :mrgreen:

und zu Ruhe jetzt wird geküsst...da störts auch...riecht gut ist leider nicht schmeckt gut...da leckt man leidenschaftlich mit der Zunge den Hals entlang und dann.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und was wären das für spezielle Tage an dem es auch Moschus Brutal sein darf?

ja sowie die mica, die is auch ein wenig molliger und eigentlich nicht dick

Mica ist eh nur vollschlank! :mad: Das sollte doch schon jeder hier wissen! :mauer:

--> zurück zum Thema....

Noname! Bitte du stellst dich doch nicht mit Mica auf ein Podest/eine Stufe? Oder? :shock: *verzweifeltschau*

blue

Ich habe nix gegen dickere Frauen! Auch nicht, wenn sie Micas Figur haben! :mrgreen: Nur sollten sie wissen, wie sie aussehen und sich auch dementsprechend kleiden! Auch wenn man so aussieht wie Mica, könnte man sich erotischer und vorteilhafter anziehen.

Mica kann nicht und hat halt auch Wahrnehmungsprobleme. Aber GsD sind nicht alle Frauen, die eine solche Figur haben so, sondern ganz, ganz anders!

Weil gleich auf der ersten oder zweiten Seite davon die Rede war:

Cocktailkirsche hat momentan ~ 103 Beiträge/Tag und einen Thread eröffnet, der innerhalb kürzester Zeit auf 18 Seiten Inhalt kam!

Das ist schon, denke ich, beides neuer Rekord! :mrgreen: Obwohl ich nicht weiß, ob darüber überhaupt Statistiken geführt werden.

:mrgreen:

@ Benno

:daumen: Aussage....das meinte ich eigentlich! Die die wissen wer Mica ist, wissen auch worum es geht! :daumen:

LG
blue

Suchfunktion oder Benutzerliste - Mica eingeben - finden!

So weit kommt´s noch, dass wir jetzt Werbung für die machen!

Sorry!

Zurück
Oben