P
Gast
(Gelöschter Account)
Werde ich jetzt verstoßen?
*schubbs*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde ich jetzt verstoßen?
Seelenverwandte! Du hast supertolle Seelenverwandte gefunden! Los, hinschreiben!Werde ich jetzt verstoßen?
Ich habe Seelenverwandt, Zwillingsspinner, Herzkasper und Hirngeschwister gefunden!Seelenverwandte! Du hast supertolle Seelenverwandte gefunden! Los, hinschreiben!
Na alsdonn, geht doch!Ich habe Seelenverwandt, Zwillingsspinner, Herzkasper und Hirngeschwister gefunden!
Bei mir klappte es.eine frage und bitte - mit technischem hintergrund: mir wurde rückgemeldet, dass bestimmte eingaben (konkret "Partnerschaft/Beziehung/Ehe") in der umfrage nicht angenommen (dann angezeigt) werden. könnt ihr das bitte ausprobieren und mir zurückmelden ob das bei euch auch so ist? ihr könnt die stimme ja nachher gleich wieder ändern - und auch unbegrenzt viele optionen ankreuzen. bei mir funktioniert es einwandfrei!
Ich habe Seelenverwandt, Zwillingsspinner, Herzkasper und Hirngeschwister gefunden!
Trotzdem recht präzise Beschreibung....zwillingsspinner: noch weitgehend unerforschte art der nachtschwärmer (untergattung nacktschwärmer) mit 13+ cm raupe und mehrfachem verpuppungsstadium im EF.
eher 18 cm +!zwillingsspinner: noch weitgehend unerforschte art der nachtschwärmer (untergattung nacktschwärmer) mit 13+ cm raupe und mehrfachem verpuppungsstadium im EF.
eher 18 cm +!
Du zerstörst alle Illusionen!!!das ist dann die subgattung ichmessvomarschlochausspinner!
Du zerstörst alle Illusionen!!!
Philo, ich kneif dir in den Po....das macht mich sehr froh! Ich kneif dir in den Sack, dass bringt dich auf Zack!das ist dann die subgattung ichmessvomarschlochausspinner!