Was hast Du im EF gefunden?

Was hast Du im EF gefunden?

• Nichts / nicht das Gewünschte

Stimmen: 25 17,7%
  • Gedankenaustausch zu erotischen Themen

Stimmen: 71 50,4%
  • Freundschaft / netten Mailkontakt

Stimmen: 63 44,7%
  • Cybersex

Stimmen: 8 5,7%
  • Ausleben erotischer Interessen (Schreiben, Fotografieren etc.)

Stimmen: 42 29,8%
  • ONS

Stimmen: 29 20,6%
  • Sexuellen Langzeitkontakt

Stimmen: 33 23,4%
  • Partnerschaft/Beziehung/Ehe

Stimmen: 24 17,0%
  • Erotische Ergänzung zur Beziehung (Dreier, Partnertausch, Swinger etc.)

Stimmen: 25 17,7%
  • Paysex-Kontakte

Stimmen: 10 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    141
Vieles....
Dinge/Menschen/Situationen die ich mag/nicht mag
Herzmenschen, Dreckskretzen, mich selbst...

Ich hab mit und durchs Forum vieles durchlebt, meine Fehler gemacht und doch auch gutes bewirkt, manchmal vieles erfahren und zeitgleich wenig erkannt

Es hat viel zu meiner Entwicklung und Selbsterkenntnis beigetragen und auch wenns für manche banal klingt, hab ich genau durch all das meinen inneren Frieden gefunden...

Manche Menschen möchte ich nicht missen, andere nie wieder sehen...

Quasi vom eigenen inneren Krieg auf dem Weg zur Friedensmission....

Du hast ja a richtige Metamorphose durchgemacht...cool...🙂

Was haben Wir im EF gefunden?
- viele nette Leute kennen gelernt
- wunderschöne Urlaubsorte
- neue erotische und ja auch sexuelle Kontakte... obwohl die garnicht gesucht wurden.... ;) ... hat sich halt einfach so ergeben
- ein tolles Fotoshooting in Wien ( können Wir gerne wiederholen...muss ja nicht unbedingt in Wien sein ;)

und Wir sind uns ziemlich sicher das noch so einiges neues hinzu kommen könnte (wird)

Ich hab hier schon viele wunderbare Menschen getroffen, viele sind dauerhaft in mein Leben integriert ( natürlich nur real), auch eine große Liebe, wenngleich diese nicht für mich bestimmt war.

Gelegentlich habe ich natürlich hier auch schon tief in den Kübel gegriffen...., aber im großen und ganzen viel positives.

Ich gehe in mich:

Es waren verschiedene Phasen.
Zuerst stiller Mitleser.
Dann hab' ich mich bei Themen wie Partnerschaft und Gesundheit eingebracht.
Ich mag gute Diskussionen, stelle aber fest, daß viele Threads nach einer Zeit aus dem Ruder laufen. Tja 🤷‍♂️...

Habe hier wunderbare Menschen kennengelernt und auch das genaue Gegenteil. War auf vielen Stammtischen und habe die Menschen hinter den Avas kennengelernt und alleine das kommt einer sozialen Studie gleich.
Habe Zusammenhalt erlebt, aber auch Zanksucht, Besserwisserei, Geltungsducht, Justament Standpunkte etc.

Da ich weder auf FB, Instagram noch sonstwo bin, hab' ich hier das volle Programm - so ich möchte.

Und ich denke, es ist gut wie es ist und für jeden ist was dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben