- Reaktionen
- 37.869
- Checks
- 5
Manche hören ja auch das Gras wachsen...Schau, schau.....
Was ich hier auch gelernt habe ist, dass man nicht alles unhinterfragt glauben darf, was man so hört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche hören ja auch das Gras wachsen...Schau, schau.....
Was ich hier auch gelernt habe ist, dass man nicht alles unhinterfragt glauben darf, was man so hört.
...ich höre zumindest immer die Rasenmäher(innen) ...Manche hören ja auch das Gras wachsen...
Und die obligatorischen Tastenwixxer hast als Frau sowieso
netten Kontakt und Zeitvertreib heirate ich nicht. Nichtmal freundschaftlich.
Netter Kontakt und Zeitvertreib ist natürlich auch ok, aber ich glaube schon, daß mich mit einigen mehr verbindet. Und phili hat ja nachher eh die perfekte Antwort gegeben.Wahrscheinlich ist dein Finden/Suchen anders geartet als von Phili.
Gilt das auch? Wurde gefunden von Solo-Männer/TV/TS/DWT die nicht verstanden haben was ich im Profil bzw. Kontaktprofil und in der einen oder anderen getätigten Kontakanzeige geschrieben habe woran ich kein Interesse habe.
Wie meinen? -> Wäre diese Schreibweise genehm?Najo, wundert di des?
Du huist jo net amoi Luft beim Schreiben.
Bei deine elendslangen Schachtelsätz` wird an jo regelrecht schwindlig.
Interpunktion... Gedankengänge von einander trennen ... so banales Zeug halt ... kann man eleganter oder weniger elegant machen ... beides kann aber durchaus beim Lesen und Verstehen helfen ...Wie meinen? -> Wäre diese Schreibweise genehm?
Bei dem Niveau hier ist das völlig irrelevant.Interpunktion... Gedankengänge von einander trennen ...
Texte mit Interpunktion werden normalerweise eh auch von Niveaulosen verstanden ...Bei dem Niveau hier ist das völlig irrelevant.
Wie meinen? -> Wäre diese Schreibweise genehm?
Bei dem Niveau hier ist das völlig irrelevant.
Ob diese Aussage auch wirklich richtig ist?Texte mit Interpunktion werden normalerweise eh auch von Niveaulosen verstanden ...
Es geht um Inhalte auf einer Erotikplattform nicht um Molekularwissenschaft oder Astrophysik ...Ob diese Aussage auch wirklich richtig ist?
samma doch olleIch hab rausgefunden, dass ich eigentlich prüde bin