P
Gast
(Gelöschter Account)
Es muss auch Gegenbeispiele geben, wen hast du nicht gefunden
macht sich da mit der justme a lustige nacht, und i bin auf expedition im schneesturm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es muss auch Gegenbeispiele geben, wen hast du nicht gefunden
@Mitglied #250294 dann trink ma was, bis er uns findetmacht sich da mit der justme a lustige nacht, und i bin auf expedition im schneesturm.
@Mitglied #250294 dann trink ma was, bis er uns findet
Nur Rausch, ohne Sexshooting-untertitel: lesbensex im vollrausch! ein aperol-spritz-vierer!
Nur Rausch, ohne Sex
Find erst amal herkummts, blitzdingsaln, mia foahn wieda haam.
Weilst kan Nacktputzer brauchst ?Ich hab rausgefunden, dass ich eigentlich prüde bin
Umbenennen?wos schickts ihr mi dann in der gegend herum? und das no dazu im thread "was hast du im EF gefunden?"
Das ist der Mähroboter.Manche hören ja auch das Gras wachsen...
Nicht verhütet ?Einige nette bekanntschaften für mmf und mmff .....
Aber meist eine schwierige Geburt.....
So kann man es auch bewerten!Was ich gefunden habe? Die Bestätigung, daß die "Menschheit als Krone der Schöpfung" eine Illusion ist. Ein erklecklicher Teil verhält sich wie die schlimmsten Affen/Bonobos, andere wie Hyänen, sowie (abseits der EF-Aspekte) Haie, Ameisen, Schnecken, Hühnervolk/Gänse, ...
Wirklich gute UnterhaltungWas hast Du im EF gefunden?
Das ist eh schon relativ vielNichts, ausser einem Haufen Erkenntnisse. Und ein paar gute Freundschaften.
.....das auch nicht nein .....und keine sorge nicht schwangerNicht verhütet ?