- Reaktionen
- 82.145
- Checks
- 36
bieder, langweilig und alt ... ... irgendwas viertes war da noch ... aber das hab ich jetzt vergessen ... wegen alt ...samma doch olle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bieder, langweilig und alt ... ... irgendwas viertes war da noch ... aber das hab ich jetzt vergessen ... wegen alt ...samma doch olle
pöhsebieder, langweilig und alt ... ... irgendwas viertes war da noch ... aber das hab ich jetzt vergessen ... wegen alt ...
Naja, ich dachte ich wär recht aufgeschlossen, aber das EF hat mich eines besseren belehrtsamma doch olle
Gerade darumEs geht um Inhalte auf einer Erotikplattform nicht um Molekularwissenschaft oder Astrophysik ...
a lehrerforum also.....Naja, ich dachte ich wär recht aufgeschlossen, aber das EF hat mich eines besseren belehrt
Naja, ich dachte ich wär recht aufgeschlossen, aber das EF hat mich eines besseren belehrt
Deswegen kann ich mir manche Sachen aber dennoch ned vorstellen...manche mag ich mir ned mal vorstellendu brauchst a nachhilfe-shooting, 1deutig!
Deswegen kann ich mir manche Sachen aber dennoch ned vorstellen...manche mag ich mir ned mal vorstellen
Na, wenn das so ist, wann und wo bring mas hinter unsschon, aber nach dem nächsten shooting mir mir ist dir klar: das schlimmste hast jetzt schon hinter dir ...
Zuschauen magNa, wenn das so ist, wann und wo bring mas hinter uns
Du willst doch nur mitmachenZuschauen mag
Du willst doch nur mitmachen
Na, wenn das so ist, wann und wo bring mas hinter uns
Zuschauen mag
Du willst doch nur mitmachen
Wohin fährst duhab ich alles? kameras, stative, leuchten, autoschlüssel, papiere, .... alles da, ich fahr dann schon mal los!
Wohin fährst du
Da san wir aber nichtdees waaß i ned - oba dafür bin i schneller dort.
Da san wir aber nicht
Es muss auch Gegenbeispiele geben, wen hast du nicht gefundenwos schickts ihr mi dann in der gegend herum? und das no dazu im thread "was hast du im EF gefunden?"