L
Gast
(Gelöschter Account)
erzählt eure komischsten Sex-Geschichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wollte nicht und Du konntest nicht, passt doch ........................Sie wollte nicht, ich wollte..war das anstrengend, darüber sind wir eingeschlafen.
Ich konnte den Prügel nicht einführen, damit Du's verstehst werd ich nun keine Zeichnung machenSie wollte nicht und Du konntest nicht, passt doch ........................
Bin ausm Schrank gefallen
Ned direkt...Sex im Schrank.....cool!
Dann frag den Boris mal.Sex im Schrank.....cool!
..und gradwegs ins Bett, vermute ich..sonst wärs ned themenkonformBin ausm Schrank gefallen
Das hab ich einmal gemacht und nie wieder. Man stellt sich das voll romantisch und so vor, man liegt da während die oben ficken... weißt wie viel Staub das aufwirbelt?! Da erstickst unterm BettMan versteckt sich nicht im Schrank, man versteckt sich unterm Bett.
Nein, vor der AffäreIm Schrank versteckt vor der ehefrau?
Sie wollte nicht, ich wollte..war das anstrengend, darüber sind wir eingeschlafen.
Das hab ich einmal gemacht und nie wieder. Man stellt sich das voll romantisch und so vor, man liegt da während die oben ficken... weißt wie viel Staub das aufwirbelt?! Da erstickst unterm Bett
Wie kam es dazu?