- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Nein, vor der Affäre
Ah ok, du warst also die dritte Wahl, bad position.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, vor der Affäre
Na sicher, ich bin ausm Schrank gefallen Aber sie wusste eh, dass ich drin war. Ich war drin, weil es ihr erstes Mal mit Zuschauerin war und sie sich weniger "beobachtet" gefühlt hat, wenn ich im Schrank war.Und aufgeflogen?
Türe nicht abgeschlossen, ist doch klar.Wie kam es dazu?
Also das is dan wohl blöd gelaufen.Na sicher, ich bin ausm Schrank gefallen Aber sie wusste eh, dass ich drin war. Ich war drin, weil es ihr erstes Mal mit Zuschauerin war und sie sich weniger "beobachtet" gefühlt hat, wenn ich im Schrank war.
Wie kam es dazu?
Joa...Türe nicht abgeschlossen, ist doch klar.
Der ist halt zu klein und immer schlapp .................Ich konnte den Prügel nicht einführen, damit Du's verstehst werd ich nun keine Zeichnung machen
Geh Henderl... jetzt kennst mich doch schon a bisslAh ok, du warst also die dritte Wahl, bad position.
Na sicher, ich bin ausm Schrank gefallen Aber sie wusste eh, dass ich drin war. Ich war drin, weil es ihr erstes Mal mit Zuschauerin war und sie sich weniger "beobachtet" gefühlt hat, wenn ich im Schrank war.
Wer im Schrank sitzt hat eben ein Brett vorm Kopf.Joa...
Das ist ned Thema in diesem ThreadWie gings weiter??
..... Prügel .....
Geh Henderl... jetzt kennst mich doch schon a bissl
Gö, i hab glaubt ich bin in einem Escape RoomDas ist ja wieder voll die Frauenlogik!
Stimmt aber pn kann man ja nicht SchreibenDas ist ned Thema in diesem Thread
Na geh, deine Kommentare in meinen Threads sagen da anderes ausAlso mit deinen sexuellen Vorlieben hab ich mich noch nicht befasst, sry.
Und genau DAS ist der Grund warum man das nicht kannStimmt aber pn kann man ja nicjt Schreiben
Ah ok, du warst also die dritte Wahl, bad position.
Schwestern im Geiste.Na geh, deine Kommentare in meinen Threads sagen da anderes aus
Also eine geheimnisvolle frau!!Und genau DAS ist der Grund warum man das nicht kann