- Reaktionen
- 596
- Checks
- 1
Das war aber nicht viel dazu!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Putputput.... ...legen setzen stellen....Hiermit verteidige ich meine Familie und mich!
Is das thema nun schon durch mit peinlichen Situationen??
Putputput.... ...legen setzen stellen....
Das war aber nicht viel dazu!!
Was trägst du zum Thema bei?Das war aber nicht viel dazu!!
Na gehIch leider nichts
Hab nur ein kleines ErlebnisWas trägst du zum Thema bei?
Ich leider nichts
....abergeh
Naja, ich hab noch einen faden Klassiker. Er hat in einer WG gewohnt und wir haben uns gefilmt. 2 Minuten später klopft's an der Tür. "Könnt ihr bitte der Verbindung zum Beamer trennen, wir würden gern Herr der Ringe weiterschauen".
Hab nur ein kleines Erlebnis
In junhen Jahren ich so 15 mit meiner freundin im bett sie gerade auf mir geritten als meine mutter rein platzte "das essen sei fertig"
Naja, ich hab noch einen faden Klassiker. Er hat in einer WG gewohnt und wir haben uns gefilmt. 2 Minuten später klopft's an der Tür. "Könnt ihr bitte der Verbindung zum Beamer trennen, wir würden gern Herr der Ringe weiterschauen".
Das is ja mehr als peinlich!!Naja, ich hab noch einen faden Klassiker. Er hat in einer WG gewohnt und wir haben uns gefilmt. 2 Minuten später klopft's an der Tür. "Könnt ihr bitte der Verbindung zum Beamer trennen, wir würden gern Herr der Ringe weiterschauen".
War ein SM-Streifen, aber eine kink-friendly WG. Ich geh sehr offen mit meiner Neigung in meinem Freundeskreis um. Aber ja - ich zwinge normal meinen Sex niemandem auf, das hat mir schon leid getan.Sollte es etwa kein Aufklärungsfilm werden?
Das is ja mehr als peinlich!!
Noch nix erlebt?Was trägst du zum Thema bei?
Ich leider nichts
Peinlich ist das doch nicht. Sind doch alles Erwachsene.Das is ja mehr als peinlich!!
War ein SM-Streifen, aber eine kink-friendly WG. Ich geh sehr offen mit meiner Neigung in meinem Freundeskreis um. Aber ja - ich zwinge normal meinen Sex niemandem auf, das hat mir schon leid getan.
Warum.den nicht?Nicht für sie.