Was ist das komischste das ihr im Bett erlebt habt?

Naja, ich hab noch einen faden Klassiker. Er hat in einer WG gewohnt und wir haben uns gefilmt. 2 Minuten später klopft's an der Tür. "Könnt ihr bitte der Verbindung zum Beamer trennen, wir würden gern Herr der Ringe weiterschauen".
 
Naja, ich hab noch einen faden Klassiker. Er hat in einer WG gewohnt und wir haben uns gefilmt. 2 Minuten später klopft's an der Tür. "Könnt ihr bitte der Verbindung zum Beamer trennen, wir würden gern Herr der Ringe weiterschauen".

Sollte es etwa kein Aufklärungsfilm werden?! 😁
 
Hab nur ein kleines Erlebnis
In junhen Jahren ich so 15 mit meiner freundin im bett sie gerade auf mir geritten als meine mutter rein platzte "das essen sei fertig"
Naja, ich hab noch einen faden Klassiker. Er hat in einer WG gewohnt und wir haben uns gefilmt. 2 Minuten später klopft's an der Tür. "Könnt ihr bitte der Verbindung zum Beamer trennen, wir würden gern Herr der Ringe weiterschauen".

Im SC schauen mir auch alle zu. Also so what?
 
War ein SM-Streifen, aber eine kink-friendly WG. Ich geh sehr offen mit meiner Neigung in meinem Freundeskreis um. Aber ja - ich zwinge normal meinen Sex niemandem auf, das hat mir schon leid getan.

Ja aber so ging es bei ihnen schneller, danach gehörten sie flott zu den Fortgeschrittenen. 😅
 
Zurück
Oben