Was ist das schönste sexuelle Kompliment, das ihr bekommen habt?

Er: ...das schönste Kompliment ist, wenn sie beim Sex mmultiple Orgasmen hat... Da kann da nix verkehrt gewesen sein...
Sie: Wenn er mir all meine sexuellen Wünsche - und nicht nur seine - erfüllt und dann hinterher mit mir lange kuschelt und spricht...

Für mich ist das größte Kompliment wenn sie sagt sie kann nicht mehr und eine Stunde später wieder Lust hat

Er: ...das schönste Kompliment ist, wenn sie beim Sex mmultiple Orgasmen hat... Da kann da nix verkehrt gewesen sein...
Sie: Wenn er mir all meine sexuellen Wünsche - und nicht nur seine - erfüllt und dann hinterher mit mir lange kuschelt und spricht...

wenn er dann noch sprechen :hmm:kann,
hat er was falsch gemacht ;):lol:

das beste ist immer noch wenn Mann es nicht direkt hört ;)
die "Betroffene" hat's ihrer Freundin erzählt und diese hat's weiter erzählt... dieses Mädl ist dann erst zu mir hat mich drauf angesprochen, dass ich wohl sehr gut mit der Zunge umgehen könne ...:p
Danach kann dich am gleichen Abend nix mehr von deiner Wolke runter holen, sag ich da nur :D

Das "beste" Kompliment an eine Frau ist wohl ein mann, der die Finger nicht von ihr lassen kann, und der es schafft, dass sie sich komplett fallen lässt...

Zurück
Oben