Was ist das schönste sexuelle Kompliment, das ihr bekommen habt?

"Magst nicht nochmal? Brauchst auch nichts zu bezahlen!"
Ungelogen, bei einem Mädchen in einem Grazer Laufhaus.

Was ist das schönste sexuelle Kompliment, das ihr bekommen habt?

noch fünf Minut , dann Stunde vorbei..............:oops:

ein (sexuell doch recht erfahrener) ex hat nach dem ersten bj nur noch mit weit aufgerissenen augen komplett gaga irgendwo ins nichts geschaut und (noch viel mehr gaga) "ich bin ein kübel" von sich gegeben. :p:lol:
dann hats ihn grissen und er hat mich mit weit aufgerissenen augen angeschaut. :D

also wenn das kein kompliment ist, dass einem durch sex das hirn dermaßen aussetzt... :p
(und nein, er hatte keinen schlaganfall!)

ein (sexuell doch recht erfahrener) ex hat nach dem ersten bj nur noch mit weit aufgerissenen augen komplett gaga irgendwo ins nichts geschaut und (noch viel mehr gaga) "ich bin ein kübel" von sich gegeben. :p:lol:
dann hats ihn grissen und er hat mich mit weit aufgerissenen augen angeschaut. :D

also wenn das kein kompliment ist, dass einem durch sex das hirn dermaßen aussetzt... :p
(und nein, er hatte keinen schlaganfall!)
also wenn du so gut bist, (BJ) dann würde ich mich gerne selber davon überzeugen.....vielleicht gelingt es dir ja auch bei mir:schulterzuck:

Anscheinend bekommen ja die meisten, ich auch gg, im lauf fer Zeit einige Komplimente, Ich hab am liebsten gefunden wie beim ersten Kaffee das Mäde nach 10 Minuten gsagt hat:" Puh, Ich bin ganz nass !"

Das schönste Kompliment (nicht nur sexuell), das ich von einer Frau bekommen habe, war "Ich frage mich, was deine Ex bei einem Anderen gesucht hat, die hat doch Alles gehabt!" :)

Zurück
Oben