C
Gast
(Gelöschter Account)
kommt darauf an ob er seit damals niemanden mehr hatte, oder?
Oh er hatte genug andere, vorher, währenddessen, danach.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt darauf an ob er seit damals niemanden mehr hatte, oder?
"so oft bin ich noch nie in ner halben std gekommen"
Nachsatz - du eh nicht, aber der noch kleinere Bulsi??![]()
also wenn du so gut bist, (BJ) dann würde ich mich gerne selber davon überzeugen.....vielleicht gelingt es dir ja auch bei mirein (sexuell doch recht erfahrener) ex hat nach dem ersten bj nur noch mit weit aufgerissenen augen komplett gaga irgendwo ins nichts geschaut und (noch viel mehr gaga) "ich bin ein kübel" von sich gegeben.
dann hats ihn grissen und er hat mich mit weit aufgerissenen augen angeschaut.
also wenn das kein kompliment ist, dass einem durch sex das hirn dermaßen aussetzt...
(und nein, er hatte keinen schlaganfall!)
Gut daß ich Frau bin, mich haben's danach alle gegrüßt, wenn man sich mal wieder über'n Weg gelaufen ist.![]()
War das das Kompliment oder dein Kommentar zum Thema allgemein?Schnarch....
also wenn du so gut bist, (BJ) dann würde ich mich gerne selber davon überzeugen.....vielleicht gelingt es dir ja auch bei mir![]()
Ein klarer Fall - demonstriert wie nahe Komplimente an der Wirklichkeit sind...."Mei, ist der süss. Und wie wird der sein, wenn er erst gross ist."
"Der ist schon gross!"
""