- Reaktionen
- 52.778
- Checks
- 2
ich bekomme ab und auch Komplimente, weiß aber nimmer was es waren. Nimm soetwas nie Ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst ja eine Meisterin deines Fachs sein! Das würd ich doch gerne mal erleben...Das war "Baby ich halt es nicht mir aus... ich spritze" (Nach 2 Minuten blasen)
Das schönste Kompliment war nach dem Ficken, als sie meinte ob ich zumindest einen Kaffee machen kann, oder ob ich das auch nicht hinbekomme. Und der Kaffee hat ihr gemundet. War sehr stolz auf mich und daher ruhe ich mich auf meinen Lorbeeren schon seit Jahren aus![]()
Geile Erfindung und Teeautomaten gibt es auch schonEin Hoch auf die fertigen Kaffeekapseln...![]()
Dann kann ja zukünftig gar nix mehr schiefgehen.Geile Erfindung und Teeautomaten gibt es auch schon![]()
Es sei denn, die Frau kommt nicht drauf mal den richtigen Kaffee/Tee zu probierenDann kann ja zukünftig gar nix mehr schiefgehen.![]()
Es sei denn, die Frau kommt nicht drauf mal den richtigen Kaffee/Tee zu probieren
Der erste warad scho doEs sei denn, die Frau kommt nicht drauf mal den richtigen Kaffee/Tee zu probieren![]()
Der erste warad scho do
Ist halt dann ein Pech, wenn Frau keinen Kaffee trinkt und auch keine Lust auf Tee hat.Es sei denn, die Frau kommt nicht drauf mal den richtigen Kaffee/Tee zu probieren![]()
Ist halt dann ein Pech, wenn Frau keinen Kaffee trinkt und auch keine Lust auf Tee hat.![]()
"Die Erektion des Mannes ist das ehrlichste aller Komplimente"
Seit ich hier angemeldet bin, weiß ich, das ist ein Lüge![]()
Ein Mann und Kaffee ganz nach meinem Geschmackbin schon da, mit frisch gemahlenem Espresso mit echter Crema aus einer iatlienischen Klassikerin wie miner Cellini, what else?
.... nicht das künstlche, chemische Zeugs wie Nespresso & Konsorten ...
Aaah, geködert hast du sieDer erste warad scho do![]()
Das ist ein harter BrockenIst halt dann ein Pech, wenn Frau keinen Kaffee trinkt und auch keine Lust auf Tee hat.![]()
Das ist ein harter Brocken
Dann bleibt nur Schokolade übrig, und die MUSS frau einfach lieben![]()
Falls sie keine Veganerin ist, dann jaGehen alternativ Gummibärchen auch?![]()