Was ist das schönste sexuelle Kompliment, das ihr bekommen habt?

Merk mir das alles nicht, zu wenig Ego.
Aber vor kurzem gab es einige, z.Bsp. den irrsinnig schönen BJ der ganz spontan entstand und so gut wie noch nieee war, werde ich sicher noch lange daran denken.
Es war sozusagen der Abschied, hatten uns ein paar Tage vorher getrennt.

Oder ihr Geständnis, dass sie vor mir kaum oder schon gar nicht, regelmäßig Orgasmen kannte.

Aber von den Damen vor ihr, der letzten und soeben erwähnten, War einiges Schönes dabei, sicher.

dass es nicht nur sex sondern eine vielschichtige vereinigung war.
ok, das hat niemals jemand zu mir gesagt, aber als anregung für alle potentiellen kandidierenden, die hier mitlesen :mrgreen:

Die Witwe sagte mir im 2004, als wir das erste Mal SEX hatten, das war 10 Tage nach dem 1. Date.

Ich hätte die Prüfung bei ihr noch nicht bestanden. :fragezeichen:

Als ich das meiner Schwester erzählte, sagte meine Schwester, ob ich mit ihr schon im Bett war. Meine Schwester hatte dafür kein Verständins.

Hab von einer Dame gehört, sie hätte mit mir das erste Mal mehrfache Orgasmen gehabt ... fand ich sehr schön (obwohl ich das nicht als Kompliment sehe). Habe auch schon gehört das ein oder andere Mal, dass es sehr intensiv und innig war im Gegensatz zu anderen Partnern (das tut dem Ego natürlich gut :engel:).

Heute habe ich wieder mal eines Bekommen........als ich in der Drogerie an der Kassa stand und die Kassierein den Rasierschaum über den Scanner schob, schaut sie mir tief in die Augen und meinte " Schade, der Bart steht dir aber so gut....wäre Schade den weg zu machen" Ich meinte nur, der is eh für die Eier.......Oida......des Flirten hab ich noch drauf :D

Heute habe ich wieder mal eines Bekommen........als ich in der Drogerie an der Kassa stand und die Kassierein den Rasierschaum über den Scanner schob, schaut sie mir tief in die Augen und meinte " Schade, der Bart steht dir aber so gut....wäre Schade den weg zu machen" Ich meinte nur, der is eh für die Eier.......Oida......des Flirten hab ich noch drauf :D
Du bist wahrlich ein Meister deines Fachs... :rofl::D

Zurück
Oben