- Reaktionen
- 2.816
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, macht man auch einige Dinge die einem nicht unbedingt Spaß machen, aber für den Partner wichtig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint Ansichtssache zu sein ....ich habe es immer respektiert Wenningstedt Partnerin kein Analsex wollte ,geliebt hab ich sie trotzdem.Wenn man einen Menschen wirklich liebt, macht man auch einige Dinge die einem nicht unbedingt Spaß machen, aber für den Partner wichtig sind.
Ja, genau das.ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
Reizen ned oba zu kleben ...Sperma reizt besonders die Augen …
Kann ich bestätigen, 18 Stunden rote Augen und Brennen, wenn man nicht rechtzeitig die Augen zumacht.Sperma reizt besonders die Augen …
Amen Schwester!Kann ich bestätigen, 18 Stunden rote Augen und Brennen, wenn man nicht rechtzeitig die Augen zumacht.
Man sollte es nie mit Augentropfen verwexeln.Sperma reizt besonders die Augen …
I muss heut mal aufpassen, ob i das gezappel jedes einzelnen wohl auch spür, bevor ichs schluck...Das reizvollste für meine Frau und mich ist das Gezappel der Millionen Spermien, wenn man das Sperma unter dem Mikroskop anschaut sowie das Bewusstsein, dass jedes Spermium meine unverwechselbaren Erbanlagen enthält.
Das sollte aber heftig krabbeln wenns den Hals runterläuft..I muss heut mal aufpassen, ob i das gezappel jedes einzelnen wohl auch spür, bevor ichs schluck...
Tatsächlich kribbelt pisse mehrDas sollte aber heftig krabbeln wenns den Hals runterläuft..
Hattest vor, danach einzuschlafen?Ich frag bei Gelegenheit mal eine meiner Spielpartnerinnen.
Die ist so wild auf Sperma, dass ich sie während des Blasens fragen muss, ob sie nicht vorher auch gevögelt werden will,
bevor sie alles schluckt.
nö, aber in meinem Alter braucht man zwischen erster und zweiter Runde ein bissl PauseHattest vor, danach einzuschlafen?
2 Minuten!nö, aber in meinem Alter braucht man zwischen erster und zweiter Runde ein bissl Pause
Die transdermale Applikation würde ich auch gerne erwähnt wissenDas Zeug gehört in Hals und Muschi, ned unters Mikroskop...also aber Hansi
Nachtrag: den Arsch hat ich vergessen..sorry
Evtl. auch einen guten Drink.nö, aber in meinem Alter braucht man zwischen erster und zweiter Runde ein bissl Pause
Da hast Du aber ganz besonders säurehaltiges Sperma erwischt.Kann ich bestätigen, 18 Stunden rote Augen und Brennen, wenn man nicht rechtzeitig die Augen zumacht.