Was ist der reiz an sperma?

Wenn man einen Menschen wirklich liebt, macht man auch einige Dinge die einem nicht unbedingt Spaß machen, aber für den Partner wichtig sind.

Wenn man einen Menschen wirklich liebt, macht man auch einige Dinge die einem nicht unbedingt Spaß machen, aber für den Partner wichtig sind.
Scheint Ansichtssache zu sein ....ich habe es immer respektiert Wenningstedt Partnerin kein Analsex wollte ,geliebt hab ich sie trotzdem.
Ich finde es in einer Partnerschaft Ungleichgewichtig .

Also für mich selbst ist es nicht so extrem Bedeutend, auch wohin es kommt.
Deswegen nehne ich auch bereitwillig ein Kondom wenn ich eine "schnelle Runde" mit meiner Partnerin habe. Sie will es dann rein zum vermeiden einer Sauerei, wenn sie nachher noch was macht, weil sie selbst nach dem Duschen dann noch ausläuft.
Ich habe vor kurzem mit einem Bekannten gesprochen, der wiederum meinte es ist für ihn das höchste wenn er, bei ausreichend Vertrauen, in der Frau kommen kann. Er hinterlässt quasi etwas "von sich" in der Frau, die es sogar nach dem Sex nach eine Weile in sich trägt. Und das turnt ihn an. Etwas komisch aber ja, jeder wie er will.

Das reizvollste für meine Frau und mich ist das Gezappel der Millionen Spermien, wenn man das Sperma unter dem Mikroskop anschaut sowie das Bewusstsein, dass jedes Spermium meine unverwechselbaren Erbanlagen enthält.
I muss heut mal aufpassen, ob i das gezappel jedes einzelnen wohl auch spür, bevor ichs schluck...
Was bin ich doch für a grobsinniger Mensch, dass ich das im arsch a noch nie gefühlt hab🤣

Ich frag bei Gelegenheit mal eine meiner Spielpartnerinnen.
Die ist so wild auf Sperma, dass ich sie während des Blasens fragen muss, ob sie nicht vorher auch gevögelt werden will,
bevor sie alles schluckt. :rofl:

Zurück
Oben