- Reaktionen
- 549
Es ist der gedanke an das was man tut, und natürlich die freude der befriedigten person
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Learning by doing, oder wie heißt das nochmal?Kann ich bestätigen, 18 Stunden rote Augen und Brennen, wenn man nicht rechtzeitig die Augen zumacht.
Ist ungefähr so wie mit einer heißen Herdplatte, und wenn es den Kindern no sooft sagst irgendwann greifen sie drauf, gut schlaue nur einmal.lernen sollte man nur Dinge die auch Sinn ergeben.
aber "viel" jünger als ich2 Minuten!
I bin jo a schon olt
A echter norr werd nia oltaber "viel" jünger als ich
Also für mich selbst ist es nicht so extrem Bedeutend, auch wohin es kommt.
Deswegen nehne ich auch bereitwillig ein Kondom wenn ich eine "schnelle Runde" mit meiner Partnerin habe. Sie will es dann rein zum vermeiden einer Sauerei, wenn sie nachher noch was macht, weil sie selbst nach dem Duschen dann noch ausläuft.
Ich habe vor kurzem mit einem Bekannten gesprochen, der wiederum meinte es ist für ihn das höchste wenn er, bei ausreichend Vertrauen, in der Frau kommen kann. Er hinterlässt quasi etwas "von sich" in der Frau, die es sogar nach dem Sex nach eine Weile in sich trägt. Und das turnt ihn an. Etwas komisch aber ja, jeder wie er will.
Find ich nicht komisch.
Für mich ist es auch die Kirsche obendrauf, wenn mein Mann mir in die Muschi spritzt und es Stunden danach noch ins Höschen läuft. Wir hatten zB am Montag Sex und haben uns danach noch mit Freunden getroffen, mich hat es auch extrem angeturnt, dass ich sein Sperma im Höschen hatte
Sehr geil geschrieben.Es ist der gedanke an das was man tut, und natürlich die freude der befriedigten person
Aber nur FreitagsDas Zeug gehört in Hals und Muschi, ned unters Mikroskop...also aber Hansi
Nachtrag: den Arsch hat ich vergessen..sorry
und ich dachte, die sind in 9500 daheim und nicht in 9020A echter norr werd nia olt
Nana...i villach san die lei-leis daham. Die echten norrn kumman aus der Hauptstadtund ich dachte, die sind in 9500 daheim und nicht in 9020
Das lässt sich aber auch umkehren: Wenn man einen Menschen wirklich liebt, mutet man dem Partner kein Dinge zu, die ihm völlig zuwider sind. Denkbar erscheint mir ein solcher Zusammenhang etwa, wenn einer auf KV steht und es den anderen schlicht ekelt.Wenn man einen Menschen wirklich liebt, macht man auch einige Dinge die einem nicht unbedingt Spaß machen, aber für den Partner wichtig sind.
Dann war noch Amelie, die die Dinge immer schon kommen sah.Kann ich bestätigen, 18 Stunden rote Augen und Brennen, wenn man nicht rechtzeitig die Augen zumacht.
Der Reiz an Sperma ist für mich unter anderem das es Flecken auf der Kleidung hinterlässt.hy,
es würd mich interessieren was der reiz für männer und frauen ist einen schwanz leer zu saugen?
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
oder er geschmack?
Oder was anderes?