Was ist dran an Nutten?

Begonnen hat es bei mir damit, dass meine Partnerin immer weniger Interesse an Sex zeigte. Dabei habe ich Nutten kennen gelernt, die sich darauf beschränkt haben, zu kassieren, die Beine zu spreizen und mich machen zu lassen, bis ich (möglichst schnell) fertig war.
Ich habe aber vereinzelt auch Frauen getroffen, die interessante, intelligente Gesprächspartnerinnen waren, mit denen sich eine Art Beziehung entwickelte und auch der Sex mehr als eine 08/15-Nummer war. Zumindest haben sie die "Freundin" gut gespielt.
Ein bekannter Arzt hat einmal sinngemäß gesagt, er übe letztlich auch nur einen wichtigen Dienstleistungsberuf aus, nicht viel anders als eine Friseurin oder eine Prostituierte. Das findet ich gar nicht so überspitzt.
Meiner Meinung hat Prostitution - sofern kein Zwang und keine Gewalt dahinter stehen - eine wichtige Funktion:
für Männer, die keine Partnerin haben und
für Männer, deren Partnerin - aus welchen Gründen immer - kein oder zu wenig Interesse an Sex hat. Ihn einmal im Monat aus ehelicher Pflichterfüllung drüber zu lassen, ist ja auch nichts Schönes, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Im Übrigen gilt das alles in meinen Augen im Prinzip auch "umgekehrt", also für Frauen und Callboys. Aber angeblich ist das für meisten Frauen nicht so attraktiv, weil sie Sex nicht so gut von seelischen Empfindungen trennen können wie Männer.

vielleicht der reiz des "verbotenen"? oder das es einfch praktisch ist und man keinerlei verpflichtungen hat oder man:down: hat sexuelle wünsche und fantasien die er so nicht mit seiner partnerin ausleben kann - i don't know, aber sicherlich sind auch die beweggründe, warum ein mann eine gewerbliche dame aufsucht sehr unterschiedlich

Kann man "guten Sex" wirklich bei einer Nutte bekommen ?

Erklär mir das bitte.
Schätze mal, bei 10% der Huren kann man sehr guten Sex bekommen.
Um die zu finden, braucht man Glück, oder Intuition oder Geschick oder (finanzielles, etc) Durchhaltevermögen.

Hi
wir sprechen die ganze zeit mal wieder nur von Prostituierten.....
Sprechen wir doch mal von Callboys.Was ist mit denen???
von denen hört man immer so wenig...

Sofern man nicht unbedingt nur nach dem Aussehen geht oder direkt mit einer dicken Breftasche lockt, wird man auch unter den Huren/Callboys so manche aufrichtige, faire Dienstleister(in) finden.
Kommt man dann auch mal generell davon weg, in den Damen/Herren nur "Hormon Botschafter(innen)" zu sehen, dann erklärt sich auch leichter, das sie mitunter auch ganz einfach mal die Gesprächspartnerin darstellen, welche "zu Hause" vergeblich gesucht werden.

Die angeblichen Superlover, welche jeder neue Bordell/Club Besucher anfangs immer zu fürchten glauben muss, trifft man kaum in den Etablissements.
Statt dessen ebenso "körperlich benachteiligte" oder ganz einfach nur weniger selbstbewußte Personen, welche bisher mit der Anmeldung ihrer Bedürfnisse bei der Partnerin kaum Erfolg hatten.

Berücksichtigt man dann auch noch das die ersehnte, "hormonelle" Leistung dort einfach gebucht werden kann, ohne das man deswegen auf Widerspruch oder Ablehnung stösst, das ein solches Millieu auch bedeutend durch Liebsdiner(innen) zur Sicherheit der normalen Gesellschaft beiträgt, welche deshalb weniger sexuelle Übergriffe erleidet, sollte schon Grund zum Umdenken gegeben sein ?

Da ich sowohl aus Studios , wie auch aus diversen Clubs und Themengruppen zahlreiche Damen und Herren kenne welche ihren "Service" aber eben auch sehr viel Gesprächs/Diskussions bereitschaft beiten, finde ich, das sie alle einen nicht zu unterschätzenden Beitrag für unsere Gesellschaft leisten, deshalb auch generell mehr Achtung und Respekt verdienen!

Mit Verlaub, das Einzige was mich an einer solchen Diskussion stört, besteht im Ausdruck "Nutte", da diese Bezeichnung igesellschaftlich mmer noch mit mehr Vorurteilen zum Rotlicht Millieu behaftet bleibt als das bei "Huren" der Fall ist.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Hm, "guter Sex" ist sicherlich eine Definitionsfrage, aber wenn ich guten Sex einmal nur ansatzweise mit "ich krieg mal endlich einen wirklich gut geblasen, von einer Frau der das Spaß macht und deren Optik und Outfit mich zutiefst geil macht, die mich dabei anschaut als würde sie mich am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen, auch auf die Eier nicht vergißt und die nicht gleich wäääh schreit, wenn das Ejakulat mal teilweise woanders landet als am eigenen Bauch" beschreibe, so reicht mir dieser eine Aspekt bereits als ziemlich gutes Argument für einen Puffbesuch. :mrgreen:

Meinst Du das ernst, dass der Hure das Spaß macht ! Wenn sie Dich anschaut als würde sie Dich mit Haut und Haaren verschlingt, dann nur deshalb, dass Du schnell abspritzt.

Besser und geiler als meine eigene Partnerin kann mir keine einen blasen. Allein schon aus dem Gefühl heraus, dass sie es gerne tut.

Für den Freier ist sicher der Spass dabei.
Aber für den Sexworker ist es einfach nur ein Job am Anfang war vielleicht mal Spass dabei (sofern keine Not oder Zwang besteht) aber mit der Zeit stumpft man einfach ab.

Es wäre interessant wenn sich ein paar Frauen bzw. Männer aus diesem Gewerbe auch was dazu beitragen würden um mal aus Ihrer Sicht was zu erfahren.

Meinst Du das ernst, dass der Hure das Spaß macht ! Wenn sie Dich anschaut als würde sie Dich mit Haut und Haaren verschlingt, dann nur deshalb, dass Du schnell abspritzt.

Besser und geiler als meine eigene Partnerin kann mir keine einen blasen. Allein schon aus dem Gefühl heraus, dass sie es gerne tut.

Du bist zu sehr von Dir eingenommen!;)
Wer sagt,das Sie es gerne tut?? Vielleicht hat das ebenfalls wirtschaftliche Gründe??;) Vielleicht will Sie ebenfalls Ihre "Pflichten" nur schnell hinter sich bringen?;) Kannst Du in Menschen reinschauen?;)
Bist ein wenig realitätsfremd meiner Meinung nach(und ein kleiner Moralist)
Wünsche Dir trotzdem,das in Deiner Beziehung alles so ist,wie Du Dir erhoffst;) . Nur glaub nicht,das Deine Meinung und Einstellung für alle anderen ebenso gelten muss;)

rapupi

Rapupi:

Ich bin sicher kein Moralist - eher Realist.

Dass meine Partnerin gerne bläst, kann ich Dir versichern, ich habe noch nie darum fragen müssen, wirtschaftliche Überlegungen spielen bei uns sicher keine Rolle, dazu geht es uns zu gut.

Ich glaube auch nicht, dass meine Meinung für andere gelten muß.
Und realtiätsfremd kannst nur Du sein, mit Deinen Äüßerungen bezüglich Deiner Frau.

@David_2
Der link is sicher interessant und ich hab mich auch ein wenig eingelesen aber nichts desto trotz hab ich die Anfrage hier gepostet.
Wär das selbe wenn ich hier aus einem anderen Forum anfrage wo ich einen original Kühlergrill für einen 63er Jeep Wagoneer herbekomme.
Wenn es um Sex und Erotik geht und ich hab fragen dann frag ich hier dafür hab ich mich registriert ich muss mich daher nicht in hundert anderen Forum anmelden nur um ein und diesselbe Frage zum selben Thema wiederholen.

@David_2
Wär das selbe wenn ich hier aus einem anderen Forum anfrage wo ich einen original Kühlergrill für einen 63er Jeep Wagoneer herbekomme.
ich muss mich daher nicht in hundert anderen Forum anmelden nur um ein und diesselbe Frage zum selben Thema wiederholen.
Wer nicht will, der hat schon.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

David

Daß ich glaube, daß es IHR gerade mit MIR und JETZT so Spaß macht (im Sinne von auf den anderen geil sein) habe ich nicht behauptet. Sehr wohl aber, daß es umgekehrt der Fall ist - und darum dachte ich gehts hier ja.
Davon abgesehen gilt für den Beruf Hure das gleiche wie für alle anderen - eine gewisse Neigung zum Inhalt des Jobs muß schon vorhanden sein. Eine Ärztin oder Masseuse muß auch nicht alle ihre Patienten mögen und in manchen Fällen wird ihr vielleicht auch grausen. Dennoch wird sie ihn behandeln - sonst hätte sie den falschen Job.
Und eine Hure (gut so Seelentraum ;) ), die nicht gern bläst, sollte sich definitiv Gedanken über einen Jobwechsel machen. Alles andere wäre Zwang(sprostitution) und das wiederum halte ich für eine ungeheure Sauerei.

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, daß zum Berufsbild der Hure wohl auch eine Portion schauspielerisches Talent gehört - schließlich verkauft sie ja eine Illusion. Aber wenn sie das gut macht wars ok. Daß es viele gibt, wo das nicht der Fall ist, tut der Sache aber keinen Abbruch.
Nochmals - wer seelische oder emotionelle Befriedigung sucht und Sex nicht von (Liebes-)Gefühlen trennen kann, ist im Bordell imho falsch, wer einfach nur körperlich auf *seine* Kosten kommen möchte, für den kanns durchaus zum Erlebnis werden.
Dann sei froh und tu alles, damit es so bleibt. Es sei dir von Herzen vergönnt. :)

Zurück
Oben