Was ist für euch tabu

D

Gast

(Gelöschter Account)
Würde sicher mal interressant sein was für die verschiedensten Personen alles unter tabu :oops: fällt.
Wir hätten da zwar das ein oder andere, werden wir jetzt aber noch nicht posten um die Meinungen nicht zu beeinflussen.

Also los gehts
Liebe Grüße Das Paar

tabu ist für mich womit einer von beiden nicht einverstanden ist

und natürlich das was vom gesetz her sowieso verboten ist

Absolutes Tabu: Fremdgehen! Den Partner zu etwas zu zwingen/überreden was er/sie nicht möchte oder mag. Und natürlich wie die Vorposterin schon sagte: Alles was verboten ist vom Gesetz her, wobei das würde ich eher als pervers/krank einstufen! Jemand der auf Kinder/Tiere steht der ist definitiv nicht normal!!!

ist hier nicht mal festgestellt worden das das in österreich nicht verboten ist oder war das jetzt in deutschland?

Soweit ich weiß, ist das in Deutschland verboten, ob es in Österreich anders ist weiß ich nicht.

LG
Blue_dreamer

ist hier nicht mal festgestellt worden das das in österreich nicht verboten ist oder war das jetzt in deutschland?

In Österreich ist es nicht verboten und die Strafen für den Vertrieb von entsprechenden Filmen dürfte auch nicht sehr hoch sein da sie in diversesten Sexshops massigst zum Verleih angeboten werden.

In anderen Ländern z.B. Holland, Frankreich ist Sodomie es überhaupt erlaubt.

Mike

In Österreich ist es nicht verboten (Sodomie)
.

Mike

Naja, is schon klar! In Österreich gibts ja immer noch sehr viele bewirtschaftete Almen! Was tät den der Senner den ganzen Sommer lang auf der einsamen Alm? Wie soll der den sonst so einen Sommer derpacken?? :ironie:

Nee im Ernst: Wie man sich an Tieren aufgeilen kann ist mir völlig schleierhaft. Und ehrlich gesagt in Sexshops hab ich noch nie derartige Filme gesehen.

Tabu ist für mich alles was der andere nicht will. Und außerdem Fäkalien, Kinder, Tiere, Gewalt.
.....und die Frau/Freundin eines Freundes.

hasta luego
lucky

Absolutes Tabu: Fremdgehen! Den Partner zu etwas zu zwingen/überreden was er/sie nicht möchte oder mag. Und natürlich wie die Vorposterin schon sagte: Alles was verboten ist vom Gesetz her, wobei das würde ich eher als pervers/krank einstufen! Jemand der auf Kinder/Tiere steht der ist definitiv nicht normal!!!
Also da muss ich dir 100% recht geben das schlimmste an all dem ist aber das mit dem vergehen an kinder, also da kenn ich kein pardon. leute die sowas machen sind für mich abschaum und gehören mindestens lebenslänglich hinter gitter!!!!! :esreicht:

mfg

Kinder
Tote
Alles, was sonst verboten ist!
Tiere
Alles, was mir nicht gefällt!

Mr.Lucky
Wenn der Freund schon drum bitte, wäre ich nicht so! :mrgreen:

In Österreich ist es nicht verboten und die Strafen für den Vertrieb von entsprechenden Filmen dürfte auch nicht sehr hoch sein da sie in diversesten Sexshops massigst zum Verleih angeboten werden.

In anderen Ländern z.B. Holland, Frankreich ist Sodomie es überhaupt erlaubt.

Mike

ah also hatte ichs doch richtig in erinnerung

Hab bis jetzt weder in einer Videothek oder in einem Sexshop derartige Videos gefunden......

Logischerweise werden diese Videos nicht offen und frei zugänglich herumstehen. Aber wennst fragst, wirst auch welche bekommen.

Hab bis jetzt weder in einer Videothek oder in einem Sexshop derartige Videos gefunden......
Dann musst Du mal richtig suchen!

Oder eventuell den Verkäufer fragen! :mrgreen:

Och, Menno, Moni! :mrgreen: Den gleichen Tipp! :nono: Nur schneller!

Die stehen in einigen Sexshops in Wien frei herum, (natürlich nicht Beate Uhse oder Art-X) sondern in den "eher bodenständigen" *gg und wenn gerade ne Kontrolle war erkennt man das daran dass einige Regale auffällig leer sind. :mrgreen:

Aber meist nicht lange :mrgreen:

Mike

. . .sondern in den "eher bodenständigen" *gg
:shock: GsD, Du kennst sie auch! :mrgreen: Am Prater ist einer sehr bodenständig! :mrgreen: Oder in einer der zwei Wienzeilen (die, die in die Innenstadt geht); da is´ ja einer derart bodenständig!!! :mrgreen:

Also den "bodenständigsten" hatten sie ja in der Schönbrunnerstrasse aber der mußte leider einem Puff weichen.
Aber unter "bodenständig" fällt wohl noch der in der Quellenstr. und der in der Hernalser Hauptstr. :mrgreen:

Mike

Ein absolutes Tabu für uns ist fremdgehen (neben dem gesetzlich Verbotenen).

Der Gefühle und der Krankheiten wegen.

War ja klar, dass so eine Meldung kommen mußte, wenn man mal was nicht ganz genau erklärt :)

Zurück
Oben