Was ist für euch tabu

Alles was Benno sagt,
wobei wahre freundschaft auch mal über dessen freundin geht.
Wenn er es so will und der Spruch
*die würd ich nicht mal mit deinem Ding vögeln*
nicht zieht.:rock:

Also zu den Tiersex:

Ich denke schon das es in vielen Sexshop es Filme gibt, denn vor vielen Jahren hatte ich einen Bekannten der diverse Horror, und Tierfilme sich aus Ö. schicken ließ, der sie dann wieder zu wahnsinnigen Preisen weiterverkaufte. Doch schnell hatte man ihn in der BRD an der Karre.

Vor einigen Jahren, bekamen wir immer wieder Werbebriefe mit Katalogen aus Ö. und Holland. Wir nehmen an, das unsere Adresse mal übers Happy-Weekend weiter gegeben wurde.
Jedenfalls waren in den besagten Katalogen sehr eindeutige Videos abgebildet .
Also sind sie in Ö auch frei erhältlich.
CaWo:virus: :virus: :rock:

alles wo der die .... andere weder ja noch nein sagen kann also

kinder,tiere,neinsagende

bei mir kommt dann noch schmerzen und klosex dazu aber das soll jede(r) wie.....

bin allerdings schon der meinung das das tierschutzgesetz eine klage möglich macht und durchaus eine verurteilung drin ist

wo kein kläger = kein richter

also meine ersten drei
kinder,tiere,neinsagende

gehören geschützt und wer selbiges weiss sollte anzeigen -

wer schweigt macht sich mitschuldig

aktuelle meldung letzte woche jedes fünfte kind(20%) wird im "familienverband" sexuell missbraucht :mauer: :mauer:

In Anbetracht der Zahlen würde ich doch mal die Viecher ganz hinten anstellen :confused:

aktuelle meldung letzte woche jedes fünfte kind(20%) wird im "familienverband" sexuell missbraucht :mauer: :mauer:[/QUOTE]

-------
Waaaas??? naja traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast..

wahrscheinlich ist diese abartigkeit einfach nur zu unvorstellbar, als dass ich diese statistik glauben könnte! es ist eine erschütternde zahl!

kinder sind echtes tabu!

Das es sexuellen mißbrauch bei Kindern gibt, ist leider wahr, aber daß es 20 % sind, kann ich mir eher weniger Vorstellen. Es müßte natürlich geklärt werden, wie die 20 % zustande gekommen sind, was alles aufgenommen wurde.

Sexueller mißbrauch in erster Linie ist für mich reiner SEX egal wie und auf welche Art, also Berührungen im Intimbereich zur sexuellen Steigerung gehören auf alle Fälle dazu, von der Steigerung brauche ich glaube ich nicht sprechen......

hallihallo,

neben den ganzen bereits erwähnten und selbstverständlichen tabus hab ich auch noch ein persönliches und zwar männliche jungfrauen :twisted: *gggg*.

lg
noukie

Ich meinte damit, dass die Wertigkeit zwischen Kindern und Tieren so unterschiedlich ist (oder sein sollte), dass man den Schutz dieser beiden Gruppen nicht zusammen anfügen sollte (nmM). Es kommen die Kinder, dann lange Zeit mal gar nichts und dann irgendwann die Viecher (und ich habe selber seit Jahren hunde)

so war das gemeint......

hallihallo,

neben den ganzen bereits erwähnten und selbstverständlichen tabus hab ich auch noch ein persönliches und zwar männliche jungfrauen :twisted: *gggg*.

lg
noukie
Na, da hab ich ja nochmal Schwein gehabt... :mrgreen:

Du stehst auch immer in der ersten Reihe ;) :mrgreen:
Wie meinstn DAS jetzt wieder?? :fragezeichen:
Meistens sitz ich in der ersten Reihe... oder reiher in die ersten Sitze...?

Aber nu ist gut. Wollte den Thread wirklich nicht ins lächerliche ziehen!!
Ist ein ernstes Thema!

Tabu für mich:
Kinder, Tiere, Tote, Neinsager, Verwandte, die Tochter meines besten Freundes, alle Menschen die ein "würdiges" Alter erreicht haben, verheiratete Frauen, meine Schüler.

:roll: Schon wieder jemand, der meinen Humor nicht versteht...
meine Schüler ... als Einheit... beinhaltet m und w.
Alles klar?
Oder hab ICH den Witz jetzt nicht vestanden? :fragezeichen:

wie der diktator:

* tiere (die ebenfalls lebewesen mit einer seele sind und denen man genausowenig weh oder unrecht tun sollte wie kindern!)
* kinder
* kaviar

außerdem:

* frauen über 97,5 kg, die noch dazu untenrum unrasiert sind.
* männer, die sich nicht waschen.

und was ich nicht haben muß:

* leute, die halb so alt sind wie ich (stehe eher auf "seniorensex" :mrgreen: )
* leute, die doppelt so alt sind wie ich (wird von jahr zu jahr einfacher, das zu vermeiden :mrgreen: )
* leute, die tot sind (oder riechen, als wären sie 's)
* pseudos, die nicht zu ihren neigungen stehen oder tun als hätten sie den sex erfunden (dabei war ich das! hab nur vergessen, mir beim patentamt den stempel zu holen!)

Zurück
Oben