Was ist sexy?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

mich würde interessieren was ihr an einer frau sexy findet.

ich bin ein totaler fan von sexy beinen. Sie sind für mich extrem wichtig.

Hallo alle zusammen.
Ich finde es total sexy wenn eine Frau megagrosse Titten hat oder einen tollen Hintern oder tolle Beine.
Am meisten turnt es mich an wenn sich eine sexy Frau nach vorne beugt, ihr Oberteil in die Höhe rutscht und ich dann bei ihr viel nackte Rückenhaut sehen kann.
Ich finde auch sexy Frauen im Bikini total megageil.

ein süßes Lächeln, an einem süßen Lächeln (vielleicht auch noch blond) kann ich nicht vorbeigehen. :hurra:

ich finde die feinen härchen im nacken, hals, verlängertem rücken und an den armen sexy :mrgreen:

Also mal abgesehen von den "normalen" Sachen finde ich es interessant, dass ich es ziemlich sexy finde wenn Frauen um den Mundwinkel die Haut sich spannt wenn sie lächelt oder lacht (vielleicht fällt das aber auch unter "harte Züge"), das finde ich extrem sexy. Hoffe man versteht was ich meine.
Aber das ist eigentlich nur bei älteren, reifen bzw erfahrenen Frauen der Fall, also bei jüngeren (20 herum) ist die Haut wohl noch zu "ausgepolstert".

Eine Bewegung, ein Blick, Einblicke:oops:. Sexy kann vieles sein, aber ein Körperteil alleine, eher nicht?:hmm:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben