Was ist unterm Strich reizvoller gewesen: Spiel oder SEX?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben(den)!

Wenn ihr an eure letzten 5 bis 10 mal Ausgehen zurückdenkt, was war für Euch am reizvollsten?

Wenn es beim Spielen blieb, und es im Kopf weitergegangen ist und ihr Euch dann später einmal wieder getroffen habt und "ES" sich dann vielleicht ergeben hat.

Oder wenn ihr Euch nach dem heißen Flirt gleich zur Sache gekommen seid.

Macht es der Kopffaktor reizvoller?

Freu mich auf eure Rückmeldungen!
lg take

am reizvollsten war es, wenn es durchs spiel zum heissen flirt und dann zur sache ging :winner::winner::mrgreen::mrgreen:

Ich wäre froh, wenn ich mich an die letzten 10 mal fortgehen erinnern könnte :saufen: :haha:

Trotzdem ist mein Thread hier wohl ein Paradebeispiel dafür wie man eine Diskussion so stark verwässert, dass eigentlich keiner mehr weiß worum es ursprünglich ging :mauer:

Schau einer an :roll:

Offenbar bist Du bei fremden Threads weniger zimperlich :cool:

Hallo ihr Lieben(den)!

lg take

on topic:
sex und erotik haben (bei mir) sehr viel mit dem kopf zu tun ... in wirklichkeit macht das eine ohne dem anderen keinen spass (siehe viele langjährige beziehungen in denen sich nix mehr abspielt) ... insofern sag ich ganz eindeutig: nur mit kopffaktor wirklich reizvoll

10mal ausgehen. Ohh da muss ich gaanz weit zurückspulen. Und dann noch solo. Nö, kann ich leider nicht mitreden.

Hallo ihr Lieben(den)!
Wenn ihr an eure letzten 5 bis 10 mal Ausgehen zurückdenkt, was war für Euch am reizvollsten?
Wenn es beim Spielen blieb, und es im Kopf weitergegangen ist und ihr Euch dann später einmal wieder getroffen habt und "ES" sich dann vielleicht ergeben hat.
lg take

Die letzten 5 bis 10 Mal?
Da war ich 7 mal mit meiner (Noch-)Freundin aus. Ja, manchmal ist sie ziemlich gereizt. Da krieg ich dann auch ab und zu meine Reizungen... :roll:

2 mal mit meiner Tochter. Seit sie das Alter von 16 überschritten hat, und wir gemeinsam die Heurigentour abklappern haben wir wieder ein echt intensives Vater-Tochter-Verhältnis ... ;)
Die Spiele in der Sandkiste waren hingegen öd - ja, da hilft das Kopfkino schon... ein Mann inmitten vieler junger Mütter... :lalala:
Aber Tochter wollt immer, dass ich die Sandkuchen backe... :cry:

1 mal solo. Erfolglos. Sie war einfach viel zu nett und super, um nur 'angebaggert' zu werden. Wir wissen - und es gibt auch andere wichtige Facetten im Leben.

lg take

DAS versteh ich jetzt nicht??! ...wenn ihr euch nach dem heißen Flirt gleich zur Sache gekommen seid...?
Also, noch nie hat mich ein heißer Flirt zum do-it-yourself verleitet.... :nono::nono:

Was um Himmels Willen ist ein Kopffaktor?
Wenn Kopf Bauch und Lenden und der ganze unvernachlässigbare Rest net synchronisiert sind, bin ich krank und lieg im Betterl oder unter der Take?! (Vorsicht - versuchte Ironie.... :aetsch:)

:mrgreen:

Nee - ich war nie der 'Weggeh und Abschlepptyp' . Meine Beziehungen und intimen Erfahrungen haben immer andere Wege genommen.
Mit ein bissl mehr Stil eben... :mrgreen:

1 mal solo. Erfolglos. Sie war einfach viel zu nett und super, um nur 'angebaggert' zu werden. Wir wissen - und es gibt auch andere wichtige Facetten im Leben.
Wie soll man das jetzt verstehen?? :fragezeichen:
angebaggert werden nur unfreundliche die nicht super sind ....
und die netten :fragezeichen: hmmm

Was um Himmels Willen ist ein Kopffaktor?
Wenn Kopf Bauch und Lenden und der ganze unvernachlässigbare Rest net synchronisiert sind, bin ich krank und lieg im Betterl oder unter der Take?! (Vorsicht - versuchte Ironie.... :aetsch:)

Kopffaktor:

Damit meine ich folgendes:

Es kann durchaus reizvoller sein, mit dem Schwarm der letzten Nacht nicht gleich in die Kiste gestiegen zu sein und sich den Rest im Kopf auszumalen.

Die Realität macht das was die Phantasie an Facetten bereit hält sehr oft um einige Spuren schaler

lg take

i bin zwar a zocker , aber die endlose braterei liegt mir gar ned.​

Hallo ihr Lieben(den)!

lg take

also ich kann mich noch genau erinnern angefanegn hats via flirten im netz das steigerte sich bis hin das er feige sei.. naja fazit is erste date kam es gleich dazu was beide im kopf vorgeplant hatten seit her alle 4-5 tage gg

Zurück
Oben