was ist wirklich gefragt?

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin ein aufgeschlossener, normaler Mann, der sucht für nette gemeinsame Abende Partner,
es soll viel Spaß geben, bin aber auch für gute Gespräche zu haben.
Ja und die Kommunikation ist das Thema Nr. 1
ob Frau oder Mann Alter egal !

Merci ...

... das hat mir heut mein erstes Lächeln abgerungen ...

ich bin ein aufgeschlossener, normaler Mann, der sucht für nette gemeinsame Abende Partner,
es soll viel Spaß geben, bin aber auch für gute Gespräche zu haben.
Ja und die Kommunikation ist das Thema Nr. 1
ob Frau oder Mann Alter egal !

Na dann...mach an Trööt auf, und dann red ma:haha:

Also manchmal seid ihr wirklich ein gemeiner haufen....

Da sucht jemand ganz offen anschluss und ihr zerpflückt jedes wort.
Normal heißt für mich im vollen besitz seiner geistigen fähigkeiten, mit manieren, ohne zwanghaftes verhalten und was da sonst noch dazu gehört.
Er scheint auch nicht voreingenommen zu sein, mann/frau/alter egal.
Und das miteinander reden ist ihm auch wichtig.

Also wenn ich nicht voll hetero wär und interesse an männlichen bekanntschaften hätte, würd ich rausfinden wollen ob er wirklich fad is...

Mein tipp an den ersteller:
Mach aus deinem bisschen text nen ordentlichen absatz, weil so steht wirklich nur das nötigste da.
Oder schrumpf es zusammen und schreibs in deine signatur.
Beteilige dich ein bissi an den threads hier, dann sehn die leut was für ein typ mensch du bist.

Edit, kleiner nachtrag:
Wenn eine frau, jung bis mittleren alters, diesen thread erstellt hätte....ihr wisst was ich mein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist wirklich gefragt?
die Kommunikation ist das Thema Nr. 1

Grundsätzlich ist das für mich auch so!
Am Thema Kommunikation entscheidet sich für mich ( fast ) alles ...
Und Kommunikation ist ein weites Feld , aber die Sprache und die Worte sind für mich ein ganz wesentlicher Teil, um zueinander zu finden, sich mitzuteilen, sich zu öffnen, den anderen teilhaben zu lassen an Gedanken, Ideen, Gefühlen, Empfindungen, Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen...
Ohne die Bereitschaft , zum intensiven Kommunizieren würde ich einen anderen als farblos und uninteressant wahrnehmen...
Uns Menschen zeichnet der Besitz der Sprache aus , um in einen intensiven Austausch zu treten, egal , was auch immer die Themen sind ...
Aber Kommunikation kann auch über die Augen, die Haut , Berührung stattfinden und die Sprache auf anderer Ebene ergänzen und vervollständigen

Zurück
Oben