Was kann man versautes während ihrer Tage treiben?

Mitglied #579239

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1230) Dieser Benutzer hat 20 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
32.055
Checks
20
Wir lassen uns zwar vom Sex während ihrer Tage nicht abhalten, allerdings fallen in dieser Zeit Sextreffen flach. Aber muss das wirklich sein? Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? Und weil ich genau weiß, was als Erstes für eine Idee kommt - nein, sie bläst keine fremden Männer beim ersten Treffen und der Hintereingang ist auch geschlossen. Also muss schon ein bisserl mehr Kreativität her!

Bonus: Ich bin Bi. Also gibt es vielleicht kreative Ideen bei denen mehr er als sie zum Einsatz kommt. :giggle:

Tarockiern könnt‘ man zu dritt.

wenn man dabei Chips und Bier konsumiert, ist die Sauerei komplett.

Irgendwie widerspricht sich euer Beitrag.
Wenn ihr doch schon etwas versautes erleben möchtet, weshalb das Höschen anlassen? :fies::fies::fies:

Dann lass sie gleich daheim. :) Für Schwulensex wirst du sie ja nicht unbedingt brauchen?!

Muss ja auch einen Grund haben das man es nicht einmal die paar Tage im Monat aushalten kann.

Insofern die Periode wirklich extrem stark ist würde ich einmal einen seriösen Gynäkologen (Ohne TCM Klangschalenkacke und Voodoo) aufsuchen und das abklären. Gibt da durchaus Möglichkeiten.

Als Sexspiel ohne Verkehr würde mir nur einfallen das sie eine unberührbare Domina spielt.

Sissi trinken😎 alle Sissiteile auf DVD anschaun, jedes mal wenn Sissi oder Majestät gesagt/gerufen wird, springen alle auf, salutieren und an doppelten Vodka, Slivowitz, Barack, ...... auf ex.
Wer als letztes steht putzt die Sauerei/Kotzerei weg 😎😁🧐🤣

...Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? ...
Bonus: Ich bin Bi. Also gibt es vielleicht kreative Ideen bei denen mehr er als sie zum Einsatz kommt. :giggle:
Warum so kompliziert um den heißen Brei herumschreiben?
Sag halt gleich, dass du sie angezogen zuhause lassen und auf dem Bahnhofsklo einen Schwanz blasen möchtest. :schulterzuck:

Zurück
Oben