was lest ihr gerade? - der literaturthread!

billige anmache im literaturthread :undweg:

ontopic:

Terry Prachett - Das Mitternachtskleid

ein sehr passendes buch wenn man sich ansieht wie es gerade im EF zugeht......

Martin Suter - Richtig Leben mit Geri Weibel

kurzweilig und amüsant... ;)
und der richtige Ausgleich nach Beauvoir... die war gegen Ende etwas lang(atmig)...

geri weibel ist wirklich genial, selbst wenn man die zürcher szene zur der zeit nicht kannte. ich lese immer wieder gerne diese episoden.

und wie gefällt es dir? mir hat es nur mäßig gefallen, habe es auch nicht zur gänze gelesen.

und der richtige Ausgleich nach Beauvoir... die war gegen Ende etwas lang(atmig)...

das unterschreibe ich so!

Och, alle Menschen sind sterblich fand ich recht lesbar ;) Mit den Mandarins von Paris komme ich allerdings nicht weiter. Mal sehen, wie Sartres "Freud - Das Drehbuch" wird, das ich mir zu lesen vorgenommen habe, seit ich den Huston-Film gesehen habe

Och, alle Menschen sind sterblich fand ich recht lesbar ;) Mit den Mandarins von Paris komme ich allerdings nicht weiter. Mal sehen, wie Sartres "Freud - Das Drehbuch" wird, das ich mir zu lesen vorgenommen habe, seit ich den Huston-Film gesehen habe

die Mandarins... waren es bei mir... anfangs eigentlich recht flüssig zu lesen, hat es mit der Zeit etwas verloren... habe aber nach 500 Seiten dann bis zu Ende gelesen... auch weil mich Camus einfach sehr interessiert... und jetzt kommts ins Regal... 2.te Reihe ... und das werde ich definitiv nicht mehr lesen ;)

Michel Houellebeccq - Ausweitung der Kampfzone

eigentlich fast in einem zug durchgelesen was aber eigentlich nur daran liegt das es nur 170 seiten hat. gefesselt hat es weniger

aktuell...lebensweisheiten..da kann man ja nie genug davon haben
von Nossrat Peseschkian - Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich sag jetzt nicht warum mich obiges nicht wundert. ;)

Ich bin ein ausgesprochener Fan der "Potters" (der Töpfer). So werden die Jungs nunmal genannt. Schreibst mir `ne Widmung in das Büchlein, herzallerliebste Kratzekatze, so unter dem Kapitel Sex & Drugs... ?

:mrgreen:

fear and loathing in las vegas
wer den film kennt, sollte auch das buch lesen ;) ich bin erstaunt wie genau die sich im film an die buchvorlage gehalten haben.

Zurück
Oben