A
Gast
(Gelöschter Account)
Asterix & Obelix ... die gebundene Gesamtausgabe ![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Terry Prattchet ... Die Lange Erde ... MAl was anderes von ihm.
Der hat auch was anderes geschrieben?
Sag mal Bescheid, wie es war, wenn du fertig gelesen hast.
Ja hat er ... die Wühler z.B. oder Starda (wo er die Idee einer Scheibenwelt ersten Mal vorstellt)
Und bis jetzt ist Die Lange Erde wirklich gut.
Über die Anschaffung des Buches "Die Schlafwandler" habe ich auch schon nachgedacht. Scheint also wirklich lesenswert zu sein. Gerade habe ich einmal mehr "Im Westen nichts Neues" von Remarque gelesen."Die Schlafwandler" - "Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog", Autor: Christopher Clark, Verlag: Deutsche Verlagsanstalt, Neuerscheinung, gebunden....zu Weihnachten bekommen, ziemlich dick, heute angefangen zu lesen und schon spannend!...für historisch interessierte Lauser hier sehr zu empfehlen
(..klassische Sagen des Altertums rennen nebenbei weiter, da kompliziert, lese ich schon 1000 Jahre dran
...)
Heute angefangen: "Die Memoiren einer Überlebenden" von Doris Lessing. Bis jetzt (die ersten 50 Seiten) sehr empfehlenswert, stilistisch einfach atemberaubend.