was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Hatte aus gegeben Anlass gerade wieder Goethes Faust der Tragödie erster Teil... gehört zu Ostern einfach gelesen...

ich lese gerade den Leberkäsjunkie und lach mich halb schlapp
schöne bayrische Literatur :)

Ich lese grad Jörg Maurer 'Unterholz'. Ein bayerischer Alpenkrimi. Spielt in Garmisch Partenkirchen. Zum zerkugeln :)

Danke. 'Niedertracht' liegt schon bereit :)

'Föhnlage' und 'Hochsaison' hab ich schon verschlungen...

Der Mann ohne Eigenschaft.

Und weil ja da der Nietzsche so bewundert wird versuche ich Also sprach Zarathustra paralell zu lesen. Aber irgendwas sperrt sich in mir, ich mag den Kerl einfach nicht ....dabei finde ich den Ansatz von der 3fachen Wandlung sogar recht spannend....grad als BDSMlerin. Aber spaetestens beim Uebermenschen kommt mir das grausen. Und jetzt, beim.Anfangen....der schwuelstige Ton....brrr

Bringts was wenn ich mich ueberwinde und weiterlese?

Der Mann ohne Eigenschaft.

Und weil ja da der Nietzsche so bewundert wird versuche ich Also sprach Zarathustra paralell zu lesen.

Brrr... das ist ja echt hardcore! ;) den Musil hab ich schon 2 mal angefangen und bin nie weiter als bis zur Hälfte gekommen ... aber gratuliere zu deiner Tapferkeit, wenn Du die beiden parallel lesen kannst!

Ich les grade "Wer bin ich, und wenn ja, wie viele" von Richard David Precht ... ganz amüsant, eine philosophische Reise durch das Leben :)

Der Schlafmacher von Michael Robotham. Ich liebe diesen Autor. Sooooo unheimlich gut!

Brrr... das ist ja echt hardcore! ;) den Musil hab ich schon 2 mal angefangen und bin nie weiter als bis zur Hälfte gekommen ... aber gratuliere zu deiner Tapferkeit, wenn Du die beiden parallel lesen kannst!

Ich les grade "Wer bin ich, und wenn ja, wie viele" von Richard David Precht ... ganz amüsant, eine philosophische Reise durch das Leben :)
Viel weiter bin ich auch noch nicht gekommen weil ich laengere Zeit krank war.

Hast Lust in einem MoE Lesethread mit mir gemeinsam weiterzulesen?

Zurück
Oben