was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Marc Goodman - Global Hack [DE-Hörbuch]
Hacker, die Banken ausspähen. Cyber-Terroristen, die Atomkraftwerke kapern. Geheimdienste, die unsere Handys knacken.

Interessant, allerdings konnte ich bisher nichts technisches mitbekommen, was mich zumindest gleich zu Beginn enttäuscht hat. Trotzdem ein Versuch wert, da der Buchautor scheinbar eine durchaus interessante Persönlichkeit zu sein scheint; mit einem nicht weniger interessanten Lebenslauf der mit Begriffen wie Polizei, FBI und ähnliches gespickt ist. Hier ein Artikel über das Buch: Buch über Cyber-Krieg: Wie der Staat Kriminellen in die Hände spielt

Lese mich gerade durch alle Jussi Adler-Olson Bücher.
Hab mir den Film zu "Erlösung" angeschaut nachdem ich das Buch gelesen hatte. was für ein Fehler

Habe gerade angefangen, den kürzlich verstorbenen Markus Werner zu lesen. Gerade beendet: "Zündels Abgang". Schon in Warteposition für die nächste Straßenbahnfahrt: "Die kalte Schulter"

...ich verstehe dein posting im Zusammenhang zu Thomas Manns Buch nicht......was meinst du mit "zach"??:hmm:....fad?:hmm:...."Mario und der Zauberer" ist ein "fades Buch"??:hmm:

Für Mann brauche ich auch Muse, vorallem, weil ich ja nicht ewig lesen möchte, idealerweise ein verregnetes langes Wochenende ohne sonstige Verpflichtungen im Herbst ;)

Gerade was leichteres:
1.) Tad Williams - THe Dirty Streets of Heaven und
2.) Oliver Benjamin - The Tao of The Dude: Awesome Insights of Deep Dudes from Lao Tzu to Lebowski

:)

Zurück
Oben