was lest ihr gerade? - der literaturthread!

wieder mal einen donna leon, so ein bischen zum abschalten am abend..immer wieder fein
......Titel, bittschön! :p.....

.......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....ein "Phantastischer Roman": hier "Science Fictions": Durch Verwendung einer Zeitmaschine soll das Gehörleiden "Beethovens" geheilt werden, Beethoven redet, lebt:haha:......sehr spannend & interessant;)......

Lesen&hören: Bob Dylan - Nobel Lecture

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Die magische Kohlsuppe" und "Gentle running", stammen vom Flohmarkt bzw. offenen Bücherschrank und werden wieder ihren Weg dorthin finden.
Nicht schlecht aber im Prinzip weiss ich das eh schon alles.

manhatten - von don winslow
geht so in richtung james bond aus den späten 50igern.
bei gut hundert seiten zwei mal eingenickt:)

:greyalien: John Scalzi - Krieg der Klone (Teil 1) [DE Hörbuch - gelesen von Matthias Lühn] :greyalien:
Never judge a book by its cover ... und das mein ich ernst. Anglizismen vornweg: es - hierbei das Cover gemeint - sieht wirklich 'cheesy' und 'cringy' aus, doch den Inhalt finde ich grandios und eine Prise Humor ist immer mit bei! Jeder der SciFi mag und von der Vorstellung eines intergalaktischen Krieges fasziniert ist, sollte sich das Buch schnappen. Idealerweise das Hörbuch, da der Sprecher wirklich sein Bestes gibt und jede Figur hrm... akustisch(?) zu einem - wenn auch manchmal kurzzeitigen - Unikat macht. Kennt man schon von Jack Campbell's 'Verschollenen Flotte', wo schwarzer Humor gepaart mit viel Selbstironie durchaus Gang und Gäbe ist. (da muss ich auch mal wieder reinhören, grml .. lang ist's her:rolleyes:) Wie auch immer -> Scalzi = geil, Matthias Lühn = geil, Krieg der Klone = megageil. Frag mich echt ob der Autor noch andere Perlen wie diese versteckt hat.

:cool: Sometimes You Just Gotta Hit The Road! :cool: Manchmal muss man eben mal die Kurve kratzen! :cool:

Ansonsten probier ich gerade Perry Rhodan und die Serien-Neuauflage, genannt 'Neo'. Ich hoffe, dass ich es nicht bereue mit der Neuauflage zu beginnen; statt dem alten Schinken, der ja wirklich gigantisch ist.

Laslzo Krasznahorkai - Krieg und Krieg
lol - der muss wohl irgendwie Fan von Tolstoi sein. :D Ist das Buch auch so lang wie 'Krieg und Frieden'? *g*

Zurück
Oben