Z
Gast
(Gelöschter Account)
Gesucht wird ein Buch, wo nicht nur geküsst wird sondern es schon mal etwas schärfer zugeht, also kein Teenieroman. Jemand Vorschläge?
Geschichte der O. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesucht wird ein Buch, wo nicht nur geküsst wird sondern es schon mal etwas schärfer zugeht, also kein Teenieroman. Jemand Vorschläge?
Danke dirGeschichte der O. ?
Dornröschen für Erwachsene, Anne Rice aber PseudonymGesucht wird ein Buch, wo nicht nur geküsst wird sondern es schon mal etwas schärfer zugeht, also kein Teenieroman. Jemand Vorschläge?
Grad 1984 fertig gelesen - sehr rasches, bedrückendes Ende. Start jetzt mit "Brave new world".
@Mitglied #499200
Ich les derzeit wieder Klemperers LTI (Lingua Tertii Imperii)
Irrungen, Wirrungen ist ein Roman[1] von Theodor Fontane, der zunächst im Jahr 1887 in der Vossischen Zeitung und anschließend 1888 in Buchform erschien. Er behandelt die nicht standesgemäße Liebe zwischen dem Baron und Offizier Botho von Rienäcker und der kleinbürgerlichen Schneidermamsell Magdalene (Lene). Beide können und wollen ihre Standesgrenzen nicht überwinden und heiraten schließlich einen anderen Partner, mit dem sie ein mäßig glückliches Leben bestreiten, denn: „Die Sitte gilt und muß gelten, aber daß sie’s muß, ist mitunter hart.“
Irrungen, Wirrungen – Wikipedia
Zwar schlichte Schullektüre, aber ich liebe seine Effi Briest
Schullektüre kann aber so inspirierend sein. Ich war zum Beispiel verrückt nach Djamilja von Aitmatov.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...und wer ist "Djamilja von Aitmatov" bitt`schön??....noch nie...nieeeeeeee gelesen oder gehört
Schullektüre kann aber so inspirierend sein. Ich war zum Beispiel verrückt nach Djamilja von Aitmatov.
Hast du auch "Белый пароход" ("Das weiße Dampfschiff") gelesen? Das ist gewissermaßen realismo mágico auf Kirgisisch...Schamanische Traditionen, eine heilige Hirschkuh, viel Wald und Gebirge, allerdings ohne Happy End. Wobei, wer weiß, vielleicht würde ich den Text heute kitschig finden, Bücher verändern sich ja im Laufe der eigenen Lesebiographie, manche zum Guten, andere enttäuschen aber, wenn man sie nach langer Zeit wieder aufschlägt...