- Reaktionen
- 118.046
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne ich nicht, aber klingt interessant . Ein historischer Krimi? oder moderner Krimi in Wien?
Ich schätze 1.Kenne ich nicht, aber klingt interessant . Ein historischer Krimi? oder moderner Krimi in Wien?
....Film & Buch empfehlenswert!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bis Weihnachten muss ich fertig gelesen haben, weil ich zur Weihnachtszeit endlich Zeit habe, einen sehr guten, weltberühmten und dicken Roman zu lesen. ...Roth werde ich sicher gelesen haben, weil sehr gut!....
Eine Autorin, sie ist eine Frau und noch eine sehr attraktive dazu und ich bin ein großer Fan ihrer Romane, habe sie alleEin guter Autor historischer Kriminalromane Wiens ist "Alex Beer"
Anhang anzeigen 8163927Anhang anzeigen 8163930Anhang anzeigen 8163931Anhang anzeigen 8163933
Anhang anzeigen 8163934
...aber schreiben tut sie wirklich gut!Eine Autorin, sie ist eine Frau und noch eine sehr attraktive dazu und ich bin ein großer Fan ihrer Romane, habe sie alle
Ich muss gestehen, ich dachte auch, dass es sich um einen Autor handelt. Habe einmal ein Feedback geschrieben, bei dem ich kurz vor dem Senden noch meinen Irrtum erkannt habe, zum Glück und die Anrede noch geändert hatte. Unter Wölfen liegt auf meinem Schreibtisch und kommt gleich oder wahrscheinlich eher parallel zum neuen Zizek dran...aber schreiben tut sie wirklich gut!