was mach ich nur falsch mit den frauen das ich noch immer single bin (24)

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin heuer 24 geworden, andere in meinem freundeskreis sind verheiratet haben kinder usw, und ich lebe in mich rein, mache nichts,

das ich bi bin weiss ich selber auch aber das was gestern gewesen ist aber hallo wills mal erzählen

gestern hat mich ein freund angerufen ob ich nicht zum see komme weil sie dort von seiner tochter den geburtstag feierten, er wollte nicht als einziger mann dort sein,
aber gut bin ich dort hingefahren,

als ich ankam hatte die frau vom meinem kollegen die schwester auch mit, ich weiss zwar immer noch nicht wie es angefangen hat aber mit der zeit
kamen wir uns immer näher, auf einmal war die schüchternheit wie weggeflogen,

dass sogar der kollege, mich blöd angeschaut hat und sagte hau die zuachi ( flirte sie an )

also so hatte ich mich selber noch nie gesehen auf einmal saß sie auf meinem schoss, lachten über jeden scheiss, saßen am lagerfeuer usw.,

aber wie es so ist musste sie wieder nach hause fahren weil sie ca. 1,5 st. mit dem zug entfernt wohnte,
ja wir verabschiedeten uns bussl hin bussl da, das wars.....

da wir noch die kiste ausdrinken mussten sagte der kollege zu mir und wie wars ?
ja ich sage so sie hatte einen freund als habe ich sowieso keine chance meiner meinung nach....
da aber danach seine frau auch wieder kam, sagte sie sie wolle sowieso zu uns her ziehen,
als sie mit ihr geredet sagte sie eh ein sympatischer ....

da sie aber im winter wieder bei uns arbeitet und sie auch noch öfters wieder her kommt werde ich mal schauen was genau passiert.

was ich aber jetzt noch bereue habe sie im facebook gefunden, und dort schrieb ich mit meinem suff, hallo wie gehts war ich eine wenig unsympatisch zu dir ?
sowas zipft mich an, aber man kanns nicht mehr ändern, sie hat zwar nicht geantwortet aber gut,

aber was sagt ihr wird das was ? glaube eher nicht..
das wird halt nur ein one nachmittag flirt sein...

thx schon für eure antworten,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du mit 24 Jahren so sprichst wie du schreibst (einfach furchtbar) sehe ich schwarz für dich.

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber bist du jetzt auch betrunken?
Das was und wie du schreibst klingt schon reichlich konfus :hmm:

Was hat sich geändert seit deinen letzten Themen vom Juni 11 und März 12? Hat sich was geändert? Hast du dich ge- oder verändert?
Was ist aus den Tipps geworden die du erhalten hast?

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber bist du jetzt auch betrunken?
Das was und wie du schreibst klingt schon reichlich konfus :hmm:

Was hat sich geändert seit deinen letzten Themen vom Juni 11 und März 12? Hat sich was geändert? Hast du dich ge- oder verändert?
Was ist aus den Tipps geworden die du erhalten hast?

Hallo, yoman 123 auf das andere bericht hatte ich total vergessen aber danke nochmals das du augedenkt hast, habe mir das nochmals durchgelesen
aber wie dort beschrieben hat sich noch nichts geändert, fitnesstudio ( bin ich noch am überlegen wegem dem vertrag das ist bei mir nicht so einfach verdien nicht viel )

wie du schreibst zu nahe tretten, das ist kein problem nein besoffen bin ich nicht, bin ja auch nur ein mensch der was sich gern ein bier gönnt ;-)

aber warum sollte es deiner meinung nach konfuss sein ?

mfg

Manchmal, so wie in dem Fall, kenn ich mich am Schluss genausowenig aus wie am Beginn :shock:

aber was sagt ihr wird das was ? glaube eher nicht..
das wird halt nur ein one nachmittag flirt sein...

Ich könnte mir fast vorstellen, dass sich die Frage in der oberen Zeile verbirgt ;)
Sicher bin ich mir aber auch nicht, irgendwie blicke ich bei der Geschichte nicht so ganz durch. Sonst hätt ich ja gern was Schlaues geschrieben...

Hey , du bist noch 24 Jahre Jung , also mach dir keine sorgen :daumen: , du sagst : Andere haben schon eigene Familien , Kinder gegründet ! , ich sage : na und wem interessiert das ??? , erlebe deine bi - Neigungen oder sonst irgendetwas was dich glücklich macht , sei frei und hemmungslos , rechne , vergleiche und Analysiere dein leben weniger weil die Wahrscheinlichkeiten und Theorien gibt es unendlich viele , vergesse die Vergangenheit weil das was es war ist nicht mehr das was es ist und das was ich gerade schreibe und denke ist schon die Vergangenheit. :mrgreen:

warum sollte es deiner meinung nach konfuss sein

Anscheinend bin ich net der einzige dem der richtige Durchblick fehlt...

kompliziert geschriebenen
kenn ich mich am Schluss genausowenig aus wie am Beginn
Was ist die Frage
irgendwie blicke ich bei der Geschichte nicht so ganz durch
??????????????????????????????????????????????

Siehst du :)

Herrlich trocken. Realsatire vom Feinsten... :cool: :mrgreen:

...bin heuer 24 geworden, andere in meinem freundeskreis sind verheiratet haben kinder usw, und ich lebe in mich rein, mache nichts,...

... da wir noch die kiste ausdrinken mussten sagte der kollege zu mir und wie wars ?

... was ich aber jetzt noch bereue habe sie im facebook gefunden, und dort schrieb ich mit meinem suff,...

... das wird halt nur ein one nachmittag flirt sein...

Hallo leute dieses forum ist einfach genial man hat von vielen etwas kommentare gemeint was
ich nicht ins negative schreiben will, ehrliche antworten sind mir eh lieber .. Thx

habe mir meinen kommentar nochmals durchgelesen musste selber ein wenig
schmunzeln ; Aber der tag ist so verlaufen trotzdem thx

gruss

Vergiss es und schau dich nach einer anderen um :) und wenn du von ihr wirklich was möchtest...schreib sie auf gar keinen Fall an ;-)

Zurück
Oben