was mach ich nur falsch mit den frauen das ich noch immer single bin (24)

naja ich denke mal der Grund ist das man meistens zu krampfhaft ran geht.
Auch wen man noch keine feste Freundin hat sollte man einfach abwarten bzw warten bis das Glück zu einen kommt, den kommen wird es und manchmal geht es schneller als man sich denken kann.

Also, lassen wir einmal die Sprache beiseite: gesprochen klingt das vielleicht anders, als es gelesen aussieht.

Was Du aus der Geschichte lernen kannst ist folgendes: Du bist nicht so unattraktiv, wie Du meinst. Es kann - zumindest wenn die Umstände günstig sind - Frauen geben, die Dich attraktiv finden.

Um Deine Chancen im konkreten Fall beurteilen zu können müsste ich verstehen, was genau passiert ist, aber dazu reichen die sprachlichen Fähigkeiten von uns beiden nicht aus (oder passen nicht ausreichend zusammen). Ich vermute einmal, an dem Abend hättest Du was draus machen können, ob sich das weiter entwickeln lässt weiß ich nicht. Ist aber auch völlig egal: Dir scheint nicht besonders an dieser speziellen Frau zu liegen.

Abschließend habe ich noch einen Tipp für Dich: Absätze sind etwas schönes, Du verwendest sie offensichtlich gerne. Leider kann man die in der Deutschen Sprache aber ausschließlich am Satzende machen. Kommen sie mitten im Satz vor wirken sie ein wenig irritierend auf den Leser ...

Ja das denke ich auch.
man darf einfach nicht zu verkrampft sein, was kommt das kommt ;)

Auf jeden Fall mit ihr Kontakt aufnehmen, triff dich mit Ihr.
Bis auf den Facebook eintrag ists ja gut gelaufen, also mach weiter so, tu etwas!!!

Sehe ich auch so. Mann kann nicht früh genug anfangen, "Nerv nicht" in seinen verschiedenen Ausdrucksformen verstehen zu lernen. :lehrer:

also jetzt sag ich dir mal was ich werd heuer 28 und ein guter tip von meiner seite her wenn die frau von deinem freund schon sagt sie zieht in deine bzw eure nähe versuch doch über die frau deines freundes an sie heranzukommen lass dir was romantisches einfallen aber jetzt bist in der situation du selber gefragt was das thema angeht weil wir können weder dein handeln noch das wort für dich übernehmen spring über deinen schatten und ergreif die chance vl wird ja was draus oder lass dir ihre adresse von ihnen geben und überrasch sie. verstanden he kollege du musst dich trauen sonst besuchst bis zu deinem 70.sten das puff und das wars.

Lg Tiger

Wer sagt dass du was falsch machst? Frei und ungebunden sein ist nichts schlechtes. ;)

Ich würde die Sache sehr ernst nehmen und einen experten einschalten redet sich leicht man müsste den Richtigen Therapeuten finden und das ist manchmal sehr aufwendig und schwierig bedarf vielleicht auch einen mehrmaligen Wechsel bis man den richtigen gefunden hat der zu einem passt

Zeitgleich parallel dazu
Tanzunterricht wäre gut da kommst Du mit Frauen zusammen . . . vielleicht noch Pferde Sport usw. . . . .

Manchmal, so wie in dem Fall, kenn ich mich am Schluss genausowenig aus wie am Beginn :shock:
...des macht nix,....TV- Sendungen der gleichen Art, werden gern gesehen, weil man nicht nachdenken muß,.....und wenn man mal eine Sendung versäumt, ist´s auch egal!:lalala:

Zurück
Oben