Was mache ich falsch? Sex immer nur mit gebundenen Frauen!

L

Gast

(Gelöschter Account)
oh mann. und man sagt immer "männer sind schweine".
die letzten 4 frauen, mit denen ich was hatte (nacheinander, net am gleichen abend gelle), und für die ich mich auch eventuell interessiert hätte - hatten alle einen freund, bzw eine war sogar verlobt!!!

und haben alle nix gesagt, bis sie meinen saft im mund hatten.
4!!!! hintereinander. is doch arg oder? zieh ich nur frauen in beziehungen an??
was mach ich falsch, was strahle ich da aus?
der sex war gut, lustigerweise waren die 4 richtig geil und haben sich
ordentlich gehen lassen, quasi 4x jackpot, alles dabei, 3 waren mit
tiefer kehle am start, 2 haben mir den po gelegt und mich gewixt, bis ich ihnen ins gesicht gespritzt hab. eine war beim doggystyle auf multiplem orgasmus unterwegs, und die andere is so laut gekommen, wie ich ihr zusätzlich den finger in den arsch gesteckt hab, dass die nachbarn geklopft haben (und das tun die sonst nie wundersamerweise). also die erlebnisse will ich net missen, aber das mit beziehung muss ja net sein oder?? die armen freunde. aber ich wusste es ja nicht!!!
oder gehen frauen nur so ab, weil sie endlich mal wieder nen andern kriegen?
wie auch immer, is wohl grad die zeit zum bescheissen :)

du aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrmeeeeeeeeeer.....

(wunschphantasie, was? )

nein gar net, leider... es geht mir da echt darum, dass ich das komisch find,
dass ich nur mit frauen was hab, wenn sie inner beziehung sind.
die single frauen die ich kennenlern, laufen immer gleich weg (im übertragenen sinn natürlich nur).
beispielsweise hab ich mich mit den 4 frauen vorher immer echt super unterhalten, das ganze ging eigentlich nur einmal dann von mir aus,
die anderen 3 haben dann immer von sich aus vorgeschlagen, zu mir/zu dir, wie auch immer. wenn ich eine singlefrau kennenlern,
komm ich irgendwie gar net dazu, mit ihr zu reden. waren jetzt auch schon 3 hintereinander, die ich echt süss fand, aber ich -keine chance.

Hast jetzt ein Problem, oder wolltest uns bloss Mal schildern, was Du nicht für ein toller Hecht bist...

Bist ein toller Hecht!:daumen: ...besser?

oops hab was vergessen, ich steh net so auf ONS, sexbeziehung ja, beziehung ja. aber weder noch kann man mit gebundenen frauen ernsthaft führen, also bitte ihr singlefrauen, warum tut ihr mir das an?
schickt ihr eure vergebenen kolleginnen um mich zu lustvoll zu quälen?

naaja wie auch immer, punkt is wohl das auch frauen es ganz schön faustdick hinter den ohren haben ergo männer sind schweine, frauen säue.

:) ...find dich damit ab - du bist und bleibst ein One-Hit-Wonder... :)

...mehr als einmal wollen's net mit dir... :cool:

wasn das fürn hecht blödsinn??
das wär ich vielleicht, wenn das alles an einem wochenende passiert wäre, die geschichte streckt sich ja über ein halbes jahr, da sieht das nimmer so toll aus gelle? ich bin nämlich wählerisch, und will
nur sex haben mit frauen, wo ich a verbindung fühl und so. mit denen ich mich gut versteh. vibrations verstehst?
is halt selten. und die haben dann an freund, ficken mich trotzdem, und sagens mir danach. super gell, wünsch ich jedem :(

Threadtitel geändert!

Was Du falsch machst? :hmm: Keine Ahnung. Wahrscheinlich siehste spitze aus, so dass sich die Mädels mal eine Nacht mit Dir gönnen wollen. Und ned mehr, weil sie glauben, dass Du es eh jede Nacht mit ´ner anderen treibst. ;)

:) ...find dich damit ab - du bist und bleibst ein One-Hit-Wonder... :)

...mehr als einmal wollen's net mit dir... :cool:

auch du hast es falsch verstanden. ICH will net nochmal,
was mach ich mit ner affäre?? da hab ich kein bock drauf,
verständlich oder??

das ich gerne etwas wilderen sex hab, hat ja damit nix zu tun oder?
es geht auch nicht um WAS für sex, sondern dass ich 4 mal hintereinander in ne beziehung reingelaufen bin und net weiss wieso

:cool: ...dann bist halt ein Callboy ohne Gage, ein Joker, ein Wechselspieler, ein Banklwärmer... :)

Threadtitel geändert!

Was Du falsch machst? :hmm: Keine Ahnung. Wahrscheinlich siehste spitze aus, so dass sich die Mädels mal eine Nacht mit Dir gönnen wollen. Und ned mehr, weil sie glauben, dass Du es eh jede Nacht mit ´ner anderen treibst. ;)

danke fürs titel ändern. war affekthandlung.

:cool: ...dann bist halt ein Callboy ohne Gage, ein Joker, ein Wechselspieler, ein Banklwärmer... :)

ja wird wohl so sein.
vielleicht muss ich mich einfach drauf einstellen, diese rolle
zur zeit für frauen zu spielen. is wohl was an mir, das die luder anzieht, und die guten abstößt. doof

Vielleicht solltest darüber mal nachdenken. UU machste das bei den Mädels auch so. ;) Afickhandlung. :lol:

ja a fickhandlung is immer dabei, da kann i mi eh net beschweren.

is bei euch wer dabei, der mit gebundenen frauen sex hat und ihm egal is? wo sind die alten werte hin?? also ich betrüg nur ungern.

ja a fickhandlung is immer dabei, da kann i mi eh net beschweren.
Tuste aber eigentlich. :lol:

is bei euch wer dabei, der mit gebundenen frauen sex hat und ihm egal is?
Sämtliche Ehemänner, die es mit ihren Frauen machen. :mrgreen:

wo sind die alten werte hin??
:hmm: I maan, Du beherzigst sie ja selbst wenig. Du könntest ja eine Frau, bevor Du mit ihr in die Kiste hüpfst, fragen, ob sie jemand fixes hat. ;)

also ich betrüg nur ungern.
Dann biste hier vielleicht richtig!

...mach dir nix draus - nütz sie genauso aus wie sie dich - dann passt's wieder.... ;)

...mach dir nix draus - nütz sie genauso aus wie sie dich - dann passt's wieder.... ;)

unterm strich is mir dann eh wurscht, bin ka weh.
wenn de oiden glauben, sie müssen ihren freund betrügen,
bitte, schickt sie alle zu mir, ich gefall mir eh als männliche schlampe.
wenigstens kriegen sies dann mal ordentlich besorgt und net so an kindergartenfick wie von ihren freunden anscheinend.
jungs, bumst eure weiber ordentlich, sonst laufens auch davon,
und da wart dann ich an der ecke und nutz das aus.
grandios oder?

. . ., sonst laufens auch davon, . . .
Die laufen ja ned davon. Wenn das wäre, dann könntest ja wohl eine von denen für länger haben. ;)

Ich tippe drauf, dass sie eher testen, wie schön sie es doch zu Hause eigentlich haben. :twisted:

Zurück
Oben