Was mache ich falsch? Sex immer nur mit gebundenen Frauen!

:) ...find dich damit ab - du bist und bleibst ein One-Hit-Wonder... :)

...mehr als einmal wollen's net mit dir... :cool:
damit kann er sich doch noch glücklich schätzen im vergleich zu den armen teufeln die gar ned randürfen und dann auf diverse perverse Ideen kommen um ihr Bedürfnis zu stillen

vielleicht suggerierst du den frauen einfach dass es dir um sex geht und daher kriegst auch nur sex

lg sakura

is bei euch wer dabei, der mit gebundenen frauen sex hat und ihm egal is? wo sind die alten werte hin?? also ich betrüg nur ungern.

Ich hab viele Jahre eine Beziehung mit einer gebundenen Frau geführt. Und betrogen hab ich dabei niemanden. ;)

... die letzten 4 frauen, mit denen ich was hatte (nacheinander, net am gleichen abend gelle), und für die ich mich auch eventuell interessiert hätte - hatten alle einen freund, bzw eine war sogar verlobt!!! ...

... zieh ich nur frauen in beziehungen an?? ...

Ich persönlich seh da jetzt absolut nichts falsches daran! :mrgreen:

...Dann biste hier vielleicht richtig!

Klingt so, als würde das wirklich passen! Wär sicherlich ein Kennenlernen ( :lehrer: Versucht es ohne Fick beim 1. Date!!) wert!

also wenn ich mir einen mann aussuch außerhalb meiner beziehung (wir haben aber auch eine offene beziehung, in der das ausgemachte sache ist), dann such ich mir auch männer aus, die keine freundin/frau haben.
einfach weil ich nicht will, dass sie ihre frau betrügen mit mir :nono:

also wenn ich mir einen mann aussuch außerhalb meiner beziehung (wir haben aber auch eine offene beziehung, in der das ausgemachte sache ist), dann such ich mir auch männer aus, die keine freundin/frau haben.
einfach weil ich nicht will, dass sie ihre frau betrügen mit mir :nono:

Ich finde es äußerst nett, dass Du Dir mehr Sorgen um deren Beziehung machst als sie selber. :lol:

Weil wenn sie es nicht mit Dir tun, dann tun sie es mit einer anderen. Aber es ist nun einmal Deine Einstellung und sie ist so zu akzeptieren, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. :)

das ist mir schon klar, dass sie es dann mit einer anderen tun.
aber das ist so wie wenn du sagst, nur weil der das und das macht, mach ich das jetzt auch.
ich bin für offene beziehungen ohne betrügereien und da passt das dann nicht rein mit einem mann zu schlafen der ne freundin hat.

oh mann. und man sagt immer "männer sind schweine".
die letzten 4 frauen, mit denen ich was hatte (nacheinander, net am gleichen abend gelle), und für die ich mich auch eventuell interessiert hätte - hatten alle einen freund, bzw eine war sogar verlobt!!!

und haben alle nix gesagt, bis sie meinen saft im mund hatten.
4!!!! hintereinander. is doch arg oder? zieh ich nur frauen in beziehungen an??
was mach ich falsch, was strahle ich da aus?
der sex war gut, lustigerweise waren die 4 richtig geil und haben sich
ordentlich gehen lassen, quasi 4x jackpot, alles dabei, 3 waren mit
tiefer kehle am start, 2 haben mir den po gelegt und mich gewixt, bis ich ihnen ins gesicht gespritzt hab. eine war beim doggystyle auf multiplem orgasmus unterwegs, und die andere is so laut gekommen, wie ich ihr zusätzlich den finger in den arsch gesteckt hab, dass die nachbarn geklopft haben (und das tun die sonst nie wundersamerweise). also die erlebnisse will ich net missen, aber das mit beziehung muss ja net sein oder?? die armen freunde. aber ich wusste es ja nicht!!!
oder gehen frauen nur so ab, weil sie endlich mal wieder nen andern kriegen?
wie auch immer, is wohl grad die zeit zum bescheissen :)

netter kerl bist ,jedoch glaube ich du machst dir zu viele gedanken,freue dich und geniesse den sex ,es sind ja alles erwachsene frauen und die wissen wohl was sie tuen und es gefällt ihnen offensichtlich:winke:

netter kerl bist ,jedoch glaube ich du machst dir zu viele gedanken,freue dich und geniesse den sex ,es sind ja alles erwachsene frauen und die wissen wohl was sie tuen und es gefällt ihnen offensichtlich:winke:

Das erste, einzige und letzte Mal halt. :cool:

Zurück
Oben