Was macht dich (so richtig) {auch unabsichtlich} geil

Wenn die Frau schöne Hände und gepflegte Fingernägel hat. :)

:daumen: stimmt genau! Und wenn diese schönen Hände dann vielleicht noch auf den Schenkelchen liegen oder den Pobacken...:hurra:
...oder gar die zarten Schamlippen leicht aufspreizen..das ist ein wahnsinnig schöner Anblick!
...UND zu sehen wie meine Maus von einem anderen Mann gefickt wird und er ihre Beine weit spreizt...da gehts ab bei mir :winner:

Wasser...ich find Wasser wahnsinnig anregend - wurscht, ob See/Meer, Badewanne/Dusche oder Sommerregen.

Immer wenn ich einen Doppelcheeseburger sehe ... ganz schlimm wird es, wenn sich auch noch Pommes dazu gesellen :haha:

was mich anmacht:
-ein tiefer ausschnitt, sodass man die busenspalte sieht
-grosse, rote lippen
-ein dicker po
-ein knackiger, schlanker po
-lackierte nägel besonders zehennägel
-ein markante, lange nase
-leder
-frauen, die über 40 sind aber sich kleiden wie teenyschlpen
-leopardenlook
-high heels
-barfuß
-grosse titten, je mehr desto besser
-lange, dunkle locken
-rotes haar
-blondinen, besonders kurz haarige, wasserstoffblonde
-vorgesetzte, übergeordnete frauen
-achselhaare
-ein lächeln
-ein augenaufschlag
-markante brille
-guter humor
-zungenpiercing
-nippelpiercing, erkennbar durch die alltagsklotten hindurch
-kostüm
-grosse ohrringe
-dunkle haut
-helle haut
-richtig dicke frauen
-sportlich schlanke frauen
-grosse tattoos
-schlanke fesseln
-starke arme
-minirock, besonders leder, schwarz oder rot
-intelligenz
-erkennbare unterwürfigkeit oder dominanz
-eine sexy stimme.sowohl raunend tief als auch piepsig hell
-sexuelle aufgeschlossenheit, flirtlust, verspieltheit
-dunkel geschminkte augen
-lehrerinnen/professorinnen
-ordinäre ausdrucksweise
-frauen, die billard spielen
-verkäuferinnen/maklerinnen/bank-versicherungskauffrauen
liste kann im prinzip noch endlos erweitert werden, fast alle frauen haben irgendwas anturnendes.

also bei mir ist das immer der fall, wenn pippi lanstrumpf im fernsehen läuft und ich das pferd von hinten sehe. wenn dann auch noch das programm ausfällt und das orf programmzeichen eingeblenedt wird, mit dem biep-dauerton und allem drum und drann, kann ich mich nicht mehr beherschen und wetze ambitioniert den kaktus am fensterbrett. der arme ist schon ganz grün davon :mrgreen:

.....also ich bin kein schwacher Esser:lol:, und öfters brate ich ein Henderl im Rohr, Und dieses landet dann am Teller, ein Ganzes!....wie bei Obelix:haha:.....und wird dann genüßlich verzehrt....das Hineinbeißen in die Henderl-Keulen erinnert mich an Hineinbeißen ( Lecken, Kneten, Greifen ) in geile Molly-Pos, Molly-Schenkeln,Molly-Baucherln, oder ( liebkosend! )große Titten, vorzugsweise Molly-große-Titten:oops::haha:.....Was wird das da: "Sigmund Freud-Test"! :haha:....dazu eine große Maß "Löwenbräu"! :haha:..... Dazu brauche ich dann keinen Psychologen mehr, um zu verstehen, warum ich insgeamt auf "Mollies" stehe!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
...sinds zwar a bissl teurer, dafür haltens länger da nicht reif. Außerdem sinds öfters verwendbar - Kapperl nach Mass abschneiden, Kerne rausholen, nach gebrauch auswaschen oder auch nicht, je nach belieben, je nach verlangen wieder verwenden, - wenn überraschend Besuch kommt kann man immer noch Melonensalat draus machen - kommt gut mit Chili und a paar Tropfen Olivenöl

...sinds zwar a bissl teurer, dafür haltens länger da nicht reif. Außerdem sinds öfters verwendbar - Kapperl nach Mass abschneiden, Kerne rausholen, nach gebrauch auswaschen oder auch nicht, je nach belieben, je nach verlangen wieder verwenden, - wenn überraschend Besuch kommt kann man immer noch Melonensalat draus machen - kommt gut mit Chili und a paar Tropfen Olivenöl

Mit warmen Leberkas füllen für den extrakick?

Zurück
Oben