Was macht dich (so richtig) {auch unabsichtlich} geil

Plötzliche Tagträume von erotischen Abenteuern, wo ich nicht mal checke das ich träume, trotz ein Kind neben mir ständig Mama ruft... :haha:

Passiert einfach

Also beim Fahrad fahren, gerade über längere Strecken kann es schon mal vorkommen das ich den einen oder anderen Gedanken an die schönste Sache der Welt habe.

ich vermute das Du in solch Situationen Dein Sattel daheim vergessen hast:daumen:

OT: der Gedanke macht mich grad geil:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
das wäre also ein jährlicher interruptus durch das pickerlservice ... :hmm:

wenn er noch soweit kommt und nicht vorher ein Rad verliert, wäre es spätestens dann Zeit dafür - Die ausgestellte Rechnung kann dann ja auch geil machen - und den Kassenzettel kann er gleich als Einlage verwenden

wenn er noch soweit kommt und nicht vorher ein Rad verliert, wäre es spätestens dann Zeit dafür - Die ausgestellte Rechnung kann dann ja auch geil machen - und den Kassenzettel kann er gleich als Einlage verwenden

hmmm, ich stell am 10. mein auto zum pickerl ... ob ich da irgendwas davon .... :haha:

Was macht dich (so richtig) {auch unabsichtlich :oops:} geil :hmm:

Der Anblick des Partners / der Partnerin macht hoffentlich alle hier noch geil. :hmm:
Sollte auch wenns mal unabsichtlich dazukommt / passiert dann nicht peinlich sein.

Aber oft gibt’s ja auch so ganz profane andere „Dinge“ welche einen dann {so richtig} ungeplant / ungewollt geil machen. Etwa der Anblick eines Eislutschers, einer Gurke, einer Glasflasche oder das hören eines bestimmten Musikstückes, einer interessanten Stimme, usw...

Forum gibst von euch dazu etwas zu schreiben?

Eislutschen, Gurke, Glasflschen machen mich sicher nicht geil!!! Handschellen , Augenbinde und Schwanz in Mund umso mehr!!!

Das Vibrieren ist eine Feature von meinem Auto, hab gewußt warum ich mir das leiste ��
Erspar ich mir das Vorspiel bei meinem Schatz ��

Ich finds geil wenn ich während der Arbeit, besonders in den Meetings eindeutige Fotos von ihr geschickt bekomme ��. An Arbeiten is dann natürlich nicht mehr zu denken.

Bevor jemand fragt: die Fotos bleiben privat! Also erspart euch das Fragen

Er

Ich finds geil wenn ich während der Arbeit, besonders in den Meetings eindeutige Fotos von ihr geschickt bekomme ��. An Arbeiten is dann natürlich nicht mehr zu denken.
wennst mein Mitarbeiter wärst, gäbs eine mündliche und eine schriftliche Verwarnung. Wärst mein Vorgesetzter würde ich deine Kompetenz im Job zur Frage stellen

Deine Partnerin tut mir leid, wenn du von Sex genauso "viel" Ahnung hast, wie von Autos ��
Is ein Lada Taiga ��

Zurück
Oben