Was macht ihr alles beim sex???

0

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich und meine Frau sind schon seid einiger zeit zusammen und haben spaß am sex aber wir wollen jetzt mal was neues versuchen könnt ihr uns schreiben was ihr alle so macht damit wir uns vielleicht was abschauen können??? ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen .
schon mal danke.
gern könnt ihr mir auch eine mail schreiben (KEINE EMAILADRESSEN IM POSTING - SIEHE REGELN !!!) danke

Klick dich doch mal durch dieses forum, schon die titel werden dich inspirieren ;) oder schau dich auf den vielen gratissexbilder seiten durch, ist ebenfall sehr inspirierend

Klick dich doch mal durch dieses forum, schon die titel werden dich inspirieren ;) oder schau dich auf den vielen gratissexbilder seiten durch, ist ebenfall sehr inspirierend
danke für deine antwort ich hab leider wenig zeit deswegen hab ich den beitrag geschrieben.... wo find ich die bilder seiten ??? ich bin neu hir würd mich freun wenn du mir hilfst

ich möchte hier keinen link posten, versuchs zum beispiel mit www das weibliche geschlechtsorgan punkt org ;)

danke vieleicht hast du ja noch paar die du mir per mail schreiben willst danke

Nene, sprich besser mit deiner frau darüber, vier augen sehen mehr als zwei und zwei köpfe entwickeln mehr fantasien als einer, also frag sie danach wovon sie träumt ;)

hallo,
ich und meine Frau sind schon seid einiger zeit zusammen und haben spaß am sex aber wir wollen jetzt mal was neues versuchen könnt ihr uns schreiben was ihr alle so macht damit wir uns vielleicht was abschauen können??? ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen .
schon mal danke.
gern könnt ihr mir auch eine mail schreiben (KEINE EMAILADRESSEN IM POSTING - SIEHE REGELN !!!) danke

geh einfach von "ich und meine frau" zu "meine frau und ich über" - das bereichert in deinem fall vermutlich sehr.

Mike vielleicht ist deine Ausdrucksweise etwas zu derbe für schöne Bilder :D

na bitte links gegen links.......... :daumen:

ein neues spiel, obwohl der link von c- cat ganz gut ist!

Nur Bilder schauen wird´s wohl net ganz bringen.
Diese Seite finde ich sehr gelungen, bis auf die Kontakte, aber weiter unten sind dann die interessanten Links.

"WOW" sachen gibts ? toll werde ich mir gleich zu den favoriten hinzufügen.

Danke!

Die Seite ist wirklich super!
Mal kurz die Lingam-Massage überflogen ohoh, ich glaub da gibts viel zu lesen!

Also die die ich meinte war noch net dabei :mrgreen: das wort für das weibliche geschlechtsorgan ist im englischen wie auch im deutschen gebräuchlich, mancheiner benennt seine katze auch so ;)

ja ich sag zu meiner Muschi, " Fiffie." weiß auch nicht warum aber fiffie findet immer jeder lustig wenn ich sie so nenne.

meistens wird dann gefragt was ich mit fiffie meine. das wäre ja ein hundename. ?

nein, sage ich, so nenne ich meine muschi. :)

Zurück
Oben