Was macht ihr alles beim sex???

ja ich sag zu meiner Muschi, " Fiffie." weiß auch nicht warum aber fiffie findet immer jeder lustig wenn ich sie so nenne.

meistens wird dann gefragt was ich mit fiffie meine. das wäre ja ein hundename. ?

nein, sage ich, so nenne ich meine muschi. :)
jez wäre aber interssant, wie du die Besucher von "Fiffie" nennst :roll:

Hmm wenn ich ehrlich bin. :) so nenn ich ihn schon seit ich in kenne. :roll:

.............BIMMEL......... :D ..und der, gefällt mir heute auch noch am besten dieser name :p

ich find gingi nicht schlecht für den Besucher natürlich :)

MC deine beiträge sind immer segr erfrischend und von Humor und humorverständnis geprägt einfach SUPER

liebe Grüsse M.

www.pussy.org

so und jetzt hat moni wieder mehr arbeit, schämts euch! :mrgreen:

Na in einem forum für erzkatholiken kann ich ja net davon ausgehen dass ihr auf so eine schlimmes wort kommt :mrgreen: jetzt hab ich euch alle versaut, ha! ;)

Mir gefällt cunt sogar besser als pussy...
Nenne meine Möse seit Kindheit Mumu (aber nit beim sex !!)...gab da mal ein Lied, von KLF, glaub ich, Justified & Ancient, da haben sie vom Mumu-land gesungen... :mrgreen:

Mir gefällt cunt sogar besser als pussy...
Nenne meine Möse seit Kindheit Mumu (aber nit beim sex !!)...gab da mal ein Lied, von KLF, glaub ich, Justified & Ancient, da haben sie vom Mumu-land gesungen... :mrgreen:
Mumu? Nit schlecht! Hier und bei meinen Töchtern - naa, wart, dafür mach ich jetzt einen extra neuen Thread auf!

Benno

Zurück
Oben