- Reaktionen
- 41.075
An Sonntagen genießen wir am Meisten das Ausschlafen, das Nichtstun, Essen gehen, gegenseitige Aufmerksamkeit, die unter der Woche vl. durch den Alltag etwas zu kurz kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die Pferde
Man kann sich doch nicht den ganzen Tag sinnvoll beschäftigen !Vorm computer sitzen und blöde Threads lesen!
Damit der Schlampi nicht ausbüchst
Na hör mal, wenigstens an Sonntagen sollte es gelingen.Man kann sich doch nicht den ganzen Tag sinnvoll beschäftigen !
No way, mir ist die ganze Woche schon anstrengend genug !Na hör mal, wenigstens an Sonntagen sollte es gelingen.
Was arbeitest du?No way, mir ist die ganze Woche schon anstrengend genug !
Aber im ernst, wenn die temperaturen steigen , hab i am Wochenende mehr Stress wie unter der Woche, brauche dann manchmal Montag und Dienstag zum erholen.
? SorryWas verkaufst du?
Sorry, habe mich korrigiert: Was arbeitest du, dass du am WE mehr arbeiten musst, als an Wochentagen?? Sorry
Sorry, habe mich korrigiert: Was arbeitest du, dass du am WE mehr arbeiten musst, als an Wochentagen?
Ach , ich arbeite schon hart, bin Maurer.Sorry, habe mich korrigiert: Was arbeitest du, dass du am WE mehr arbeiten musst, als an Wochentagen?
Ach , ich arbeite schon hart, bin Maurer.
Aber im Sommer bin ich oft von 4 Uhr Morgens bis spät abends in den Bergen , wenn geht , leider sehr selten ganzes Wochenende im freien, das geht mitunder schon an die Substanz!
Das ist nicht ganz meine Welt.Vielleicht ist er Beachboy am Wörthersee und muss einsame Touristinen betreuen?
Leider viel zu selten !Biwakierst am Berg?
Leider viel zu selten !
Muss mich auch wieder mal ins Zelt hauen.
Ich frei mich schon wieder.Muss mich auch wieder mal ins Zelt hauen.
Beachboy gibt's nur einenVielleicht ist er Beachboy am Wörthersee und muss einsame Touristinen betreuen?
Und das ist der Kerl mit der Keule?Beachboy gibt's nur einen
Was macht ihr denn so interessantes an einen Sonntag
Pärchen ? Die Frauen ?
Natürlich auch was die Männer machen :-D