Was macht ihr, was keiner weiß ?

Außer Euch hier weiß niemand, dass ich so einen Cockring besitze und trage.
Und dass ich hier überhaupt als user bin, weiß auch niemand außer Euch.
Wenn ich alleine zuhasue oder im Hotel bin und unter der Dusche onaniere, lass ich es manchmal laufen - entweder im stehen; dann halte ich den steifen Penis hoch dass was kommt und ich auch was abbekomme...
oder im liegen ( falls es eine Badewanne mit Dusche ist )

Wehe ihr petzt...:)

Ich glaube, ich würde hier auf wenig Verständnis stoßen...:zensiert: leider

Wieso wenig verständnis? Das hier ist ein forum für erotik. Lass die anderen möchtergern sexler reden was sie wollen. Gibt genug die es gern etwas extremer haben .

Ich hab schon lang aufgehört es jedem recht machen zu wollen. Mir gefällt was wirnim bett treiben und der rest kann mich am arsch lecken ( was ich übrigens auch gern mal hab )

Lieber hier sich outen und eventuell gleichgesinnte finden als sich real outen und auf unverständnis treffen.

Viel spaß weiterhin und lass dir nicht den spaß verderben. Piss alles an was du findest wenns dir gefällt.

Lg

Schonmal versucht jemandem seinen fetisch auszureden???
Also was solls. Das ist ihre sache .
Ja wenn ich ma das so vorstehle dann ja bei mir wäre es wieder gefährlich wenn ich sehe wie die mutter schnuppert am slip vom buam weil ich bin punkto blasen bi ich würde dann den schwanz gleich haben wollen oder zumindestens nen muschiduft !!

Wenn ich manchen in der sbahn sitze und ich hab einen längeren weg und es sitzen nur paar leute pack ich mein schwanz raus und handy raus und ich wixxe ich will mal von jemanden erwischt werden der m oder w ist und schwächer ist als ich und willig dreinschaut sobald die person den mund auf macht stecke ich mein schwanz rein

Hatte damals ne freundin die wollte mich nicht befriedigen weils nie lust hatte
Ich habe ihr dann immer nachn wixxen ins essen gespritzt den ganzen saft ich rührte immer um und sie merkte nie was gggggg !!!!

Puuhhh da gibts einiges was keiner weiss wie ich 16 war kamm ich fett angesoffen und wach von 2 ofen nachhause und ging nicht ins knderzimmer sondern ins wohnzimmer wo mein stiefvater schlief auf der bank er war zugedeckt mit ner decke und ne boxershort hatte er an und ich zog die decke weg und der schwanz schaute aus der boxer raus und da war schlappe paar cm und ich wollte unbedingt den schwanz kosten und ich dachte mir egal ich will ihm kosten und schmecken also ging ich mit der zunge hin und versuchte ihm vorsichtig im mund zu nehmen und er schmeckte salzig der stiefvater bewegte sich plötzlich und ich beeilte mich in die küche so das er nix mitbekommen hatte plötzlich hörte ich aus den schlafzimmer meine mutter meckern das sie alleine im bett sei sie kamm ins Wohnzimmer und sah ihren mann liegen und er hatte einen ständer war sicher 18 bis 20 cm gross sie zögerte nicht lange herum und nahm in den mund und blaste bis zum anschlag nach hinten und er stöhnte nur auf 'mach so weiter ' und ich war in der küche und konnte alles um die ecke sehen und hören wir hatten keine türe von küche zum wohnzimmer ich nahm mein schwanz raus und masierte mir meinen penis plötzlich schrieh meine mutter voll auf mein stiefvater zog meine mutter an die haare durchs wohnzimmer und er schmiss sie mit sehr vkel kraft gegen die wand und sie stöhnte auf und mein schwanz wurde extrem steifer mein stiefvater nahm sein schwanz und drückte ihr ohne vorwarnung den schwanz in ihren arsch und fickte sie einfach ganz festund wild sie schrie stöhnte sich weg mein stiefvater nahm sie wieder an die haare und schleuderte sie auf die bank und er setzte sich hin und er sagte zu ihr da fick mich zammdu dumme hure sonst poschts !!!! Ich dachte ich spinne wie er mit ihr so redete und mit ihr so umging er behandelte sie wie eine billige dreckige nutte und es gefiel mir sogar sie machte das was er sagte und sie fickte im voll zamn er zog seine hand vor und werend sie im fickte klatschte er auf ihre muschi genau auf den kitzler und ich konnte es nicht glauben meine mutter spritze voll ab und verlor ein paar strahle nicht gerade wenig von den saft der hinaus ging schrie sie immer lauter bis mein stiefvater die hand hob und ihr eine feste ohrfeige gab er sagte zu ihr kannst du nixht die goschen halten die kinder schlafen komm schleich dich ins schlafzimmer hat er zu ihr gesagt und sie gehorchte und ich dachte mir endlich sind sie im zimmer ich hatte noch immer den steifen schwanz und wie ich übers wohnzimmeer ging war es voll rund umadum nass ich dachte mir nur scheiss an dann kann ich fertig machen auch und ich ging auf die knie und versuchte den saft aufzuschlürfen ich schmeckte den saft voll und ich spritze gleich ab ging ins kinderzimmer und ging schlafen !!!
####
in wien 10 oder 11 kann das schon vorkommen!!!

Hatte damals ne freundin die wollte mich nicht befriedigen weils nie lust hatte
Ich habe ihr dann immer nachn wixxen ins essen gespritzt den ganzen saft ich rührte immer um und sie merkte nie was gggggg !!!!

wenn das ernst gemeint ist, was bist du bitte für ein kranker wichser? lass dich stationär behandeln...

Außer Euch hier weiß niemand, dass ich so einen Cockring besitze und trage.
Und dass ich hier überhaupt als user bin, weiß auch niemand außer Euch.
Wenn ich alleine zuhasue oder im Hotel bin und unter der Dusche onaniere, lass ich es manchmal laufen - entweder im stehen; dann halte ich den steifen Penis hoch dass was kommt und ich auch was abbekomme...
oder im liegen ( falls es eine Badewanne mit Dusche ist )

Wehe ihr petzt...:)

Ich glaube, ich würde hier auf wenig Verständnis stoßen...:zensiert: leider

In Hotels in die Duschen pissen ist halt schon mächtig unreif...vielleicht denkst du an deine Mitmenschen und dass die keine Lust darauf haben, in von dir angepisste Duschen zu steigen (auch wenn diese gereingt werden)
Ferkel!

Meine Freundin macht sich manchmal im Dampfbad den Wasserschlauch in den arsch und lässt sich voll laufen.

In meiner Jugend hab ich immer die klobrille angewixt, damit schön klebt... Grins

eigentlich sind wir ja zu Zweit...und wenn es die Zeit erlaubt ballern wir uns richtig weg um ein Wochenende durchzuvögeln...mal nur wir und mal mit Mitspielerin ...mal ne Party...mal ein Club...

Eigentlich gibts NIX was keiner weiss und wir würden gerne wissen was es zu verheimlichen gibt!;)

Also wenn ich alleine komme, Spiele ich mit meinem Saft verschmier ihn auf meinen Körper. Und wenn ich voll geil bin leck ich es manchmal auf.

Zurück
Oben