O
Gast
(Gelöschter Account)
ah des heisst nimma ihre bälle?Das Kätzchen --> seinen Bällen.
moxt mas beim italiener deines vertrauens sagen?Kann i ned sagen sonst wüsstest ihrs ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah des heisst nimma ihre bälle?Das Kätzchen --> seinen Bällen.
moxt mas beim italiener deines vertrauens sagen?Kann i ned sagen sonst wüsstest ihrs ja
ah des heisst nimma ihre bälle?
des nominativ singular femininum is ihre sowie in plural du oida bamschüler. kätzchen is femininum ois muss ma eam erklären, mannmannmannNö.
Aber du drückst eh seit heute wieder die Schulbank.
kätzchen is femininum
aber nur mit dem artikel, s kätzchen is weiblich, owa dir e wurscht fia dich gibts extra noch a dumminutivDas Diminutiv ist sächlich. Ich glaub, bei dir nutzen die 200€ auch nix mehr.
Gottseidank trink ich meinen schwarzich onaniere heimlich in den kaffee meiner frau
meine wixe is e schwarzGottseidank trink ich meinen schwarz
Achso - du benutzt Bartwichsemeine wixe is e schwarz
bin rasiert, schlampeAchso - du benutzt Bartwichse
Darum hast du vielleicht noch soviel davon überbin rasiert, schlampe
sogoa da oasch, sollt ane zufällig mim finger ins arschloch wollen, de zieperei nervt voiDarum hast du vielleicht noch soviel davon über
Aber fürs "rasiert" sein gibt's ein von mir
sogoa da oasch, sollt ane zufällig mim finger ins arschloch wollen, de zieperei nervt voi
Nimmst den Nasen- und Ohrendrimmer dafürsogoa da oasch, sollt ane zufällig mim finger ins arschloch wollen, de zieperei nervt voi
na, hob e an trockenrasiererNimmst den Nasen- und Ohrendrimmer dafür
Epiliererna, hob e an trockenrasierer
Autsch, aber alles besser wie ne Lötlampe.Epilierer
eigentlich sind wir ja zu Zweit...und wenn es die Zeit erlaubt ballern wir uns richtig weg um ein Wochenende durchzuvögeln...mal nur wir und mal mit Mitspielerin ...mal ne Party...mal ein Club...
Eigentlich gibts NIX was keiner weiss und wir würden gerne wissen was es zu verheimlichen gibt!
Ich fange mal an, damit jeder weiß worums geht
Hatte schon Dildo (für mich großen) im A... während meine Schwägerin zu Besuch war zum Kaffee trinken. Sitzen war interessant
Und etwas bizarrer :
Ich spritze mir hi und da bei der Arbeit selbst in mein Getränk. Hört sich nicht so aufregend an, aber wenn man nachher neben jemanden den man mag so dahin trinkt ...
Noch wer so drauf oder evtl Ideen die man nachmachen kann ?