- Reaktionen
- 153
Ich habe Sex mit meinem Psychiater. Er ist Hetero, und ich mag es, dass er seine Frau betrügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist doch nichts, wo man rot werden müssteIch habe mich bis vor kurzem regelmäßig mit mein er Ex zum harten sex getroffen.
das ist doch nichts, wo man rot werden müsste
Ich ficke Nutten.
Aber eigentlich weiss das eh jeder.
es geht nicht drum was keiner macht, sondern was bis jetzt ausser dir keiner weiß ....Ich weiss es nicht ob ich was mache was keiner macht. Wüsste ich, dass ich was mache was keiner macht, würds ja wer machen (nämlich ich) und dann gehörts hier auch nicht her.
Gibs zu das ist eine Fangfrage ^^
ich nehm an, du weisst nicht, ob er "homo" oder "bi" ist? dann fahr einfach mal wie zufällig (bei einem gemeinsamen bier an einer bar) mit der hand über seinen oberschenkel - - das weitere ergibt sich von selbst oder auch nicht :-(Würde gerne einem sehr guten Freund einen blasen...er ist so heiss aber ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen!